Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. August 2009, 14:47

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Wie glaubwürdig wäre es, wenn das jetzt auf einmal geschehen würde?


Wie glaubwürdig wäre es wenn das gar nicht geschehen würde?

und @ McGarry: Ich geb nur Tipps wie man die Geschichte glaubhaft machen könnte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. August 2009, 14:49

Ach übrigens, Wells: In echt bist du gar kein Senator und Minister. Nur mal so. Wir sind alle Menschen und da wir in Deutschland, nein, nicht in Astor, leben, ist Pollock solange unschuldig, bis seine Schuld eindeutig feststeht.

Lasst uns doch einfach abwarten, dass die TA ein Statement rausgibt.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. August 2009, 14:49

Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. August 2009, 14:52

Das ist ja das Problem! Wie glaubwürdig wäre das den jetzt, wenn unplötzlich Chatami mit einer anderen ID aufkreuzt?

Fällt die Entscheidung die aus eurer Sicht die Richtige ist, ich habe mit nichts vorzuwerfen bis darauf, das ich einen Moment nicht über die identischen ID´s nachgedacht habe, ein Fehler der ja auf große Dankbarkeit fällt!
L.Jackson Crown
Unitology

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. August 2009, 14:53

Sorry für meinen Post. War nicht ganz so gemeint. Manchmal platz mir hier einfach der Kragen, wenn ich sowas lese.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. August 2009, 14:53

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ach übrigens, Wells: In echt bist du gar kein Senator und Minister.


Ach, echt? Ich bin überrascht, ich dachte jetz ich wär im RL Senator von Astoria State :rolleyes

Ich will hier nur Tipps geben wie man das Problem lösen kann, und dazu gehört nunmal auch dass man den Verdacht bzw den Beweis entkräftet.

Zitat

Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?


Das is in der Tat ne blöde Situation, die war mir bislang so noch gar nich eingefallen. Andererseits könnte man ne Astor-WG ja "ankündigen", dann wüsste ja jeder bescheid.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (27. August 2009, 14:56)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. August 2009, 14:54

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Sorry für meinen Post. War nicht ganz so gemeint. Manchmal platz mir hier einfach der Kragen, wenn ich sowas lese.

Ich fands gar nicht mal so untrefflich!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (27. August 2009, 14:54)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. August 2009, 14:54

Wenn man die Regeln kennt, meldet man sich als WG-Kumpel an und schreibt das direkt in nen simoff-Teil der ANmeldung, dass man ne WG ist, wie er das jetzt allerdings nachweisen soll, ich finde, dass sich die Posts, sprich grammatik, rechtschreibung etc doch recht ähneln.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. August 2009, 14:55

Das war auf dein herablassendes Verhalten gemünzt. Unter Kritik versteh ich was anders. ;)

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. August 2009, 14:57

Was soll ich denn dazu sagen?

Ich möchte nicht in einer Sim mitmachen in der es Mitspieler gibt die glauben, ich würde vor aller Augen lügen! Das muss ich mir nicht antun und ich bin mir ziemlich sicher, das ich dann halt an einem anderen MN-Ort genug zu tun hätte und man nicht behauptet, ich würde mich hier hinstellen und alle anlügen.
L.Jackson Crown
Unitology

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (27. August 2009, 14:59)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. August 2009, 14:59

Zitat

Original von James Pollok
Was soll ich denn dazu sagen?


Da hat McQueen im Prinzip aber sogar recht.

Was hält man allgemein davon, die Regeln soweit zu ändern, dass so eine "WG" beziehungsweise so eine gemeinsame Nutzung einer Internetadresse in Zukunft anzumelden sind?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. August 2009, 15:01

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?

Das Problem dürfte sich relativ schnell von selbst lösen und der Überlebende dann einen neuen Mitbewohner suchen. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. August 2009, 15:01

Zitat

Was hält man allgemein davon, die Regeln soweit zu ändern, dass so eine "WG" beziehungsweise so eine gemeinsame Nutzung einer Internetadresse in Zukunft anzumelden sind?


Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. August 2009, 15:03

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?

Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (27. August 2009, 15:03)


55

Donnerstag, 27. August 2009, 15:03

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?

Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D


Urgh 8)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. August 2009, 15:05

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?

Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D

:D

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. August 2009, 15:06

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?

Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß. :D


Ich will's mir nich vorstellen... diese Bilder im Kopf *würg* :P

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (27. August 2009, 15:06)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. August 2009, 15:08

Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 27. August 2009, 15:09

Zitat


Langsam zieht sich die SChlinge zu...WG hin, WG her, ich würde mir nicht die EMail-Addy mit meinem Mitbewohner teilen und ich kenne auch keine WG-Leute, die das machen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum