Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 28. November 2010, 16:55

:applaus

Handlung:Hat keine Ahnung, was für eine Rede er halten soll und meint, dass eine solche doch für einen späteren Tag vorgesehen war. Vielleicht hat er sich aber auch im Tag geirrt. Wie auch immer, er wartet das weitere Geschehen ab.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 28. November 2010, 17:14

Handlung:Die Spokesperson der Republican Party, Susan Walken, betritt das Podium an der rückwärtigen Wand des Saals, die Musik wird leiser gestellt, das Licht gedimmt und ein Spotlight auf sie gerichtet.


Ladies and Gentlemen,

wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen zu unserer kleinen Adventfeier und die schöne und stimmungsvolle Atmosphäre hier.

Handlung:Applaus, Susan lächelt in die Runde.


Aber das ist heute ja noch nicht alles! Es fällt auch noch der Startschuss zur Astoriatown Straw Poll, der großen Meinungsumfrage der Republican Party unter den parteiungebundenen Bürgern und Mitgliedern der Kleinparteien, wen diese sich als im Januar als republikanischen Präsidentschaftskandidaten wünschen.

Bevor nächsten Sonntag die parteiinternen Vorwahlen in den Bundesstaaten beginnen, sollen zuerst die Wechselwähler die Chance bekommen, ein Statement abzugeben.

Handlung:Applaus


Nicht weniger als vier erfahrene und angesehene Persönlichkeiten haben in den letzten Tagen und Wochen jeweils ein Exploratory Committee ins Leben gerufen, um ihre Chance auf den Gewinn der republikanischen Präsidentschaftsnominierung auszuloten.

Es sind dies:

Der amtierende Vizepräsident der Vereinigten Staaten Mr. Paul Cunningham!

Handlung:Applaus


Die Senatorin von Assentia Ms. Ashley Fox!

Handlung:Applaus


Der Repräsentantenhausabgeordnete aus Savannah Mr. Warren Byrd!

Handlung:Applaus


Und der Unternehmer aus Peninsula J. Edward Mullenberry!

Handlung:Applaus


Alle vier von ihnen zeichnen sich durch große Kompetenz, Erfahrung und Erfolge aus, aber nur einen von ihnen wird sich die Nominierung sichern können und auf unserer National Convention am 18. und 19. Dezember in Amada, Freeland, feierlich zum Präsidentschaftskandidaten gekürt werden.

Wer, das werden die republikanischen Vorwahlen ab dem 5. Dezember entscheiden. Und die Stimmung bei den Wechselwählern, die nicht fest einer der beiden großen Parteien verbunden sind, wird sicherlich einigen Einfluss darauf haben, für wen die republikanische Basis sich letztlich entscheidet!

Wenn Sie also weder als Republikaner, noch als Demokrat registriert sind, dann schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach! Sie finden dort eine E-Mail mit dem Link und ihren persönlichen Zugangsdaten zum Wahllokal.

Sie haben Zeit bis Donnerstag, 02.12.2010 um 18 Uhr, ihre Stimme abzugeben und die Mitglieder der Republikaner ihre Meinung wissen zu lassen! Machen Sie von dieser Chance Gebrauch!

Wenn Sie keine E-Mail erhalten oder sonst Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an ihre lokale Organisation der Republikanischen Partei. Dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen. :)

Das Ergebnis der Astoriatown Straw Poll wird im Laufe des kommenden Donnerstagabends öffentlich bekanntgegeben werden.

Vielen Dank!

Handlung:Susan verlässt unter Beifall die Bühne, die Musik wird wieder lauter gedreht und das Licht etwas aufgehellt.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. November 2010, 17:17

:applaus

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 28. November 2010, 17:23

:applaus
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 28. November 2010, 17:24

:applaus

[size=1].[/size]
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 28. November 2010, 17:28

:applaus
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 28. November 2010, 18:42

:applaus
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 28. November 2010, 18:51

Handlung:Der Vizepräsident hat sich inzwischen an einen der zahlreichen Tische gesetzt und unterhält sich mit einer handvoll Studenten, die kurz vor ihrem Examen stehen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 28. November 2010, 18:57

Handlung:Hat einen bekannten Literaturprofessor entdeckt und diskutiert mit ihm über die Diskursanalyse von Michel Foucault.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 28. November 2010, 22:54

Handlung:Als Redner wird Ed Mullenberry angekündigt. Es beginnt höflicher Applaus. Ed nimmt das Mikrophon entgegen und beginnt:

Ladies and Gentlemen,
my dear Republican friends!

Die Adventszeit ist für mich immer eine Zeit der Besinnung, eine Phase der Andacht und des "Auftankens" nach einem anstrengenden, arbeitsreichen Jahr.

Solch ein Jahr liegt hinter unserer Partei und unseren Entscheidungsträgern im Bund und in den Staaten. Für die großartige Arbeit in den vergangenen Monaten, die maßgeblich zum großen Erfolg bei den Repräsentantenhauswahlen geführt hat, möchte ich mich sehr herzlich bei den Verantwortlichen bedanken.

Handlung:Heftiger Applaus.

Natürlich ist die Adventszeit für uns Poltiker auch eine Zeit der Standortbestimmung. Stets nur wenige Wochen vor der nächsten Präsidentschaftswahl sind wir Republikaner nicht nur im Weihnachtsfieber - sodern auch im Vorwahlkampf. Das ist gut so, wie ich finde, denn man kann gesellschaftliches Leben und Politik nicht einfach trennen: Beides gehört zusammen und beeinflusst das andere.

Das sehe ich auch selbst. Ich bin ein Quereinsteiger in der Politik, habe lange Jahre in der freien Wirtschaft mein Glück, den Astorian Way Of Life, gesucht - und gefunden. Die Vereinigten Staaten haben mir so viel gegeben, ich möchte ihnen gerne etwas zurückgeben. Deshalb bewerbe ich mich um die Nominierung der Republican Party für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor.

Handlung:Applaus.

Als Unternehmer habe ich in sehr verantwortlichen Positionen gearbeitet. Dabei habe ich oft einige tausend Mitarbeiter angeleitet, höchste Leistung zu bringen und das Unternehmen nicht nur konkurrenzfähig zu halten, sondern zum führenden Innovationsmotor der gesamten Branche zu machen. Ich habe stets darauf geachtet, dass Kunden wie auch Mitarbeiter einen angemessenen Gegenwert für ihre Leistung erhalten haben. Die Erfolge geben mir hier meines Erachtens Recht.

Handlung:Kräftiger Applaus.

Eine ebensolche Erfolgsgeschichte sind die Vereinigten Staaten, liebe Freunde. Und das ist auch und insbesondere republikanischen Vordenkern wie James B. Sherman, Andrew Madison, Alricio Scriptatore, George W. Hayes, Shana Jefferson und Robert O'Neill zu verdanken, die unser Land in entscheidenden Phasen ihrer jüngeren Geschichte geprägt haben.

Handlung:Applaus, Jubel.

Ich maße mir nicht an, dieser illustren Riege anzugehören. Das wäre vermessen. Ein solches Urteil sollen wenn, dann andere über mich treffen. Ich glaube aber, dass ich die notwendige Erfahrung und klare politische Vorstellungen mitbringe, um als Präsident der Vereinigten Staaten bestehen zu können. Mit Ihrer und Eurer Unterstützung bin ich mir dessen sogar sicher.

In den anstehenden Vorwahlen werde ich mich Ihrem und Eurem Votum stellen und meine programmatischen Vorstellungen wie auch meine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen. Auf die nächsten Tage freue ich mich sehr.

Handlung:Er lächelt.

Aber heute wünsche ich Ihnen und Euch eine besinnliche Adventszeit. Auf dass Poltik auch mal Politik sein gelassen wird und wir mit unseren Familien und Freunden den Tag der Geburt Jesu Christi und seine Bedeutung für uns Menschen gemeinsam feiern werden.

Vielen Dank.

Handlung:Daraufhin tritt er vom Podium und begibt sich zu seiner strahlenden Tochter, die begeistert applaudiert.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 28. November 2010, 23:12

:applaus
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 28. November 2010, 23:19

Handlung:Ed bedankt sich artig bei allen, die ihm die Hand schütteln wollen oder auf die Schulter klopfen. Dann nimmt er auf seinem Stuhl am Tisch Platz und freut sich auf weitere Beiträge.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 28. November 2010, 23:47

:applaus

[size=1].[/size]
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (28. November 2010, 23:48)


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 28. November 2010, 23:49

Handlung:Geht an Mullenberrys Tisch vorbei und schüttelt ihm die Hand. Nachdem der Applaus abgeebbt ist, stellt sich auch Byrd in die Mitte des Saales. Die Musik wird leise und die Gespräche verstummen nacheinander.


Good evening, friends, Republicans and those who will become one too,

es ist schön, dass wir mit diesem Rückenwind in den ersten Advent starten und den Blick guter Dinge in die Zukunft wenden können. Ich freue mich auf behagliche Winterferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und anschließend einen leidenschaftlichen Wahlkampf für das höchste Amt unserer Republik!

Handlung:Applaus, gewärmt durch Glühwein und den vergangenen Wahlsieg herrscht gute Stimmung.


Erstmal jedoch geht mein Dank an Ashley, die den Großteil des Abends organisert und geplant hat. Der Abend geht auf mich.

Handlung:Applaus in Richtung von Sen. Fox, Byrd deutet unter Lächeln eine Verbeugung an.


Bei den eisigen Temperaturen und einem warmen Gläschen Glühwein leisten wir es uns heute abend, das Ergebnis der vergangenen Wochen zu genießen, wagen aber auch einen Blick über den Tellerrand hinaus, in die kommende Legislaturperiode des Kongresses und ins kommende Jahr.
Wenn wir ehrlich sind, und das ist die GOP, dann waren die guten Ergebnisse der letzten Wahl vorallem ein Vertrauensvorschuss an die Mannschaft der Republikanischen Partei - wir werden uns in Zukunft weiter beweisen müssen und die Projekte angehen, für die wir stehen. Ihr alle wisst aus euren Verbänden, dass wir ehrgeizige Ziele haben und es in der Partei zur Zeit heiß hergeht. Wir haben die Chance Politik zu gestalten und wir werden sie nutzen!

Handlung:Applaus und Zurufe.


Unsere kommende Fraktion wird immerhin eine Mehrheit im Repräsentantenhaus haben und zwei Mitglieder im U.S. Senat. Wenn nicht jetzt, wann wollen wir dann anpacken, was es anzupacken gilt und verändern, wo Verbesserungsbedarf besteht? Ich bin gewillt, und an Kraft und Willen fehlt es uns allen nicht, Astor dort anzupacken, wo es brennt, auch wenn es wehtut.
Die Zukunft wird auch nicht einfach für uns werden, liebe Freunde, aber ich bin zuversichtlich dass wir gesellschaftliche Mehrheiten für unsere Politik organisieren und den Dialog mit dem Bürger finden können.

Lasst es uns angehen und die Unterstützung der Bevölkerung nutzen um endlich wieder etwas zu bewegen in diesem Land. Ich werde nicht zaudern.

Handlung:Applaus.


Ich freue mich auf Silvester, das Jahr 2011 wird das unsere und ein gutes für die Vereinigten Staaten werden, da bin ich sicher!
Einen besinnlichen ersten Advent noch, schön dass ihr gekommen seid.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


55

Sonntag, 28. November 2010, 23:49

Zitat

Aber heute wünsche ich Ihnen und Euch eine besinnliche Adventszeit. Auf dass Poltik auch mal Politik sein gelassen wird und wir mit unseren Familien und Freunden den Tag der Geburt Jesu Christi und seine Bedeutung für uns Menschen gemeinsam feiern werden.

Handlung:Verdreht vor dem TV seine Augen und schaltet um

Egozentriker ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 28. November 2010, 23:53

Handlung:Ed applaudiert der Rede von Byrd herzlich.

:applaus
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 28. November 2010, 23:56

Handlung:Applaudiert ebenfalls gut gelaunt und vergnügt.


:applaus
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

58

Montag, 29. November 2010, 00:03

Handlung:Setzt sich zu Mullenberry und bestellt sich etwas warmes zu trinken.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

59

Montag, 29. November 2010, 00:25

Handlung:Hebt sein Glas Glühwein und prostet Byrd zu.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 29. November 2010, 01:15

Handlung:Erhebt sich, nachdem der Applaus für Byrd langsam verklungen ist, ebenfalls zu einer kurzen Ansprache von ihrem Platz.


Liebe Gäste,
liebe Freunde,

das endende Jahr 2010 war das vielleicht turbulenteste in der Geschichte unserer GOP: es begann mit dem Versuch, äh, "unseres" Vizepräsidenten Alexander Xanathos, Kalif zu werden anstelle des Kalifen.

Handlung:Heiterkeit und Applaus


Und mit den Bestrebungen eines Grinchs namens Wells, der zwar im Termin etwas verspätet und auch nicht Weihnachten, aber doch die Republikanische Partei zu mopsen und sie nach Democratville zu verschleppen versuchte, wo Weinerlichkeit, Sozialismus und Inkompetenz herrschen.

Handlung:Noch mehr Gelächter und Applaus


Aber unser Weihnachtswunder fand bereits früher statt, es wurde vollbracht von mutigen und gestandenen Konservativen wie Jack Daniels, John Salazar, Stanley Rayne und Sam Collister. Diese tapferen Männer haben den freien Fall unserer GOP abgebremst und gemeinsam den Grundstein für unseren Wiederaufstieg gelegt.

Handlung:Applaus


Indem wir wieder zu unseren Werten, den wahren astorischen Werten zurückgefunden haben, konnten wir mit unserer Unterstützung für den seinerzeitigen Senator Jeffrey Voerman Fillmore einen Präsidenten Aspertine erfolgreich verhindern!

Handlung:Applaus und Thank God!-Rufe


Paul Cunningham, Jerry Cotton und George T. Colton sind aus der Fillmore-Administration nicht wegzudenken. Wir alle verdanken es ganz maßgeblich ihnen, dass unser Land derzeit zuverlässig, solide und kompetent regiert wird.

Handlung:Applaus


Und auch als Bürger ihrer Bundesstaaten können sich die Menschen in Astor auf uns verlassen: auf George T. Colton in Savannah, und demnächst auf Mark Coburn in Hybertina.

Handlung:Applaus


Die jüngst zu Ende gegangene Repräsentantenhauswahl hat es gezeigt: nach einem schwierigen Jahr, schwierig für uns Republikaner und schwierig für Astor, ist endlich wieder Normalität eingekehrt! Die Vereinigten Staaten sind wieder dort, wo dieses fantastische Land hingehört: an der Spitze und in der Erfolgsspur!

Handlung:Jubel und Applaus


Wir haben uns die vor der Tür stehenden Weihnachtsferien, die Erholung im Kreise unserer Lieben und mit leckeren Schlemmereien, wirklich mehr als verdient. Und wir werden gestärkt aus ihnen hervorgehen und - falls man sich das überhaupt vorstellen kann - mit noch mehr Schwung und Elan als in der letzten Zeit bereits bewiesen in die nahenden Präsidentschaftswahlen gehen und diese für die Menschen in diesem Land - für euch - gewinnen!

Handlung:Jubel und Applaus


Liebe Gäste, liebe Freunde, ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventzeit, ein fröhliches, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und freue mich schon darauf, im nächsten Jahr 2011 Astors Erfolgsgeschichte gemeinsam mit meinen Mitstreitern, auch mit hoffentlich noch vielen weiteren neuen Gesichtern in der Republikanischen Partei, und nicht zuletzt natürlich gemeinsam mit euch fortzuschreiben!

Gott segne die Vereinigten Staaten von Astor!

Handlung:Lächelt und verneigt sich unter Jubel und Applaus, setzt sich dann wieder an ihren Tisch und nimmt erst mal einen ordentlichen Schluck Glühwein mit Amaretto.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader