Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

41

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:53

Mr. Klesh, mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Sie eine Spur zu paranoid sind. Würden Sie schon etwas länger das politische Treiben in den Vereinigten Staaten beobachten, dann wäre Ihnen sicher aufgefallen, dass es in jeder Administration auch immer kritische Stimmen aus den eigenen Reihen gab. Und ich kann Ihnen versichern - nur weil ich möglicherweise als Vice President im Weißen Haus sitzen werde, werden meine republikanischen Kollegen im Kongress nicht wort- und tatlos alles hinnehmen, was eine Administration Hayward auftischt.

Ich glaube, dass viele gar nicht begriffen haben, worum es hier eigentlich geht. Es geht darum, die tiefen Gräben, die seit den Anfängen der Administration Cunningham in die politische Landschaft geschlagen wurden langsam, aber kontinuierlich, mit neuem Respekt aufgefüllt werden. Was läge da näher, als eine gemeinsame Administration zu bilden. Die Regierung regiert - der Kongress macht die Gesetze, auf deren Grundlagen sich die Regierung bewegt. Ich sehe absolut kein Problem in einer überparteilichen Regierung. Sie kann und wird versöhnlich auf alle wirken. Aber nur, weil man sich wieder respektiert, muss man noch lange nicht alle politischen Ziele miteinander teilen - und das kann und wird ein durch beide Parteien besetzter Kongress sicher beweisen. Einge malen hier einen Teufel an die Wand, der so nicht existiert und nicht existieren wird. Die Beweggründe hinter dieser Verteufelung enziehen sich jedoch meinem Verständnis.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:28

Wie ich schon auf der Convention gesagt habe: Es war eine Überraschung, aber geben wir der Sache eine Chance.
RIP

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Montag, 2. Januar 2012, 20:41

Wir bluten alle 4 Monate rot, weiß und blau. Aber immer nur eine Farbe, niemals mehrere zusammen!

Diese Wahl ist bereits jetzt eine Farce: Die großen Parteien binden sich aneinander, um gemeinsam zu herrschen, man kann nur Ja oder Enthaltung ankreuzen und von allen wird erwartet, dass sie diesem Trauerspiel bis zum jüngsten Tag zusehen und an den durch "Applaus"-Schilder gekennzeichneten Stellen heftig und frenetisch beiklatschen.

Hier trifft das Klischee über die Demorkaten auf die rote Farbe der Republikaner und vereinigt sich zur "Nationalen Front der Demokratischen Republik" ... mit kurzen Worten: Sozialismus. Nicht ganz so lupenreine Demokratien können sich nun also eine Scheibe von der echten Demokratie abschneiden. Denn nun wurde denen allen gezeigt, wie es wirklich geht.

Ich warte immer noch darauf, dass mindestens einer vom Kandidatenduo aus seiner eigenen Partei austritt oder rausgeworfen wird ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 2. Januar 2012, 21:14


Ich warte immer noch darauf, dass mindestens einer vom Kandidatenduo aus seiner eigenen Partei austritt oder rausgeworfen wird ...
Das wird nicht geschehen: Mr. Hayward's Partei steht hinter ihm, auch wenn seine Entscheidung mehr als nur umstritten ist. Mr. Narayans Partei wird froh sein, mindestens ein ihrer Reihen in der Regierung platzieren zu können. Hoffen wir, dass es sich nicht als trojanisches Pferd entpuppt.


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

45

Montag, 2. Januar 2012, 22:08

Oh, natürlich werde ich einen Tag nach der Vereidigung dafür sorgen, dass ein "Secret Service" Agent den Präsidenten im Oval Office erschießt. Den Blutfleck werd ich schnell wieder los... :rolleyes

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Montag, 2. Januar 2012, 22:16

Bitte erläutern Sie mir Ihre Aussage, denn sie passt zu keiner bisher getätigten Äußerung.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

47

Montag, 2. Januar 2012, 22:43

Bitte erläutern Sie mir Ihre Aussage, denn sie passt zu keiner bisher getätigten Äußerung.


Zitat von »Frederik Stenerud«

Hoffen wir, dass es sich nicht als trojanisches Pferd entpuppt.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. Januar 2012, 22:56

Ich meinte das eher in politischer Hinsicht. Aber eine interessante Phantasie haben Sie, Sir.


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

49

Montag, 2. Januar 2012, 23:06

Der Trojaner ist der falsche Virus, mit dem man in dieser Konstellation den Vizekandidaten betiteln kann.
Denn einen Trojaner wird man irgendwann mit den richtigen Mitteln wieder los.
Aber gegen andere ist bis heute kein Kraut gewachsen ...

Dahingegen wirkt der Präsidentschaftskandidat weniger wie ein Virus. Er ähnelt eher einer Amöbe ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Archana Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:26

In solchen Momenten vermisse ich zumindest ein unabhängiges Ticket.
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:01

Sie hatten es ja in der Hand, eines zusammenzustellen, Ma'am. ;)
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Archana Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:26

Sollte es bei der Wahl danach wieder zu so einer Paarung kommen, werde ich ernsthaft darüber nachdenken. ;)
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:34

Sie können sich ja schon mal mit Mr. Klesh zusammen reden ;)
RIP

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:10

Ich finde es schon recht interessant, wie sich einige Mitglieder des DNC hier echauffieren über ein Ergebnis, das nach ihren erst jüngst aufgestellten Regeln absolut zulässig ist: Der Presidential Nominee hat sich einen Running Mate gesucht.

Wen Mr. Felt mit aufs Ticket genommen hätte, bleibt vermutlich auf ewig ein Geheimnis. Ebenso wie bei Mr. Foot, aber bei ihm kann man sich heftige Schläge auf die Stirn nicht ersparen. Schade, dass die Republikaner nicht ein eigenes Ticket realisiert haben, allein der Auswahl wegen.

Wenn uns Mr. Hayward jetzt verspricht, dass er nicht den Hope macht, nachdem er vereidigt worden ist, werden das einige interessante Monate. Und dank beider Kandidaten sicherlich auch erfolgreiche Monate.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City