Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 26. März 2011, 01:00

Bene. Ich möchte nur, dass Sie unsere Besorgnis verstehen. :) Wir möchten weiterhin ein so gutes und freundliches Verhältnis zu Astor haben und die wirtschaftliche Seite ausbauen. Was mich zu meinem zweiten Punkt bringt. Durch einen bisher nicht geklärten Vorfall kam es bei unserer Nationalbank zu einem Brand im Rechenzentum. Die wichtigsten Daten liegen Gott sei Dank in einem eigens gesichertem Safe, aber die 99% aller Kontendaten wurden vernichtet. Es wurde beschlossen ein neues Banksystem einzuführen. Im Laufe der nächsten Wochen wird das komplett neue Bank und Wirtschaftssystem in Betrieb gehen. Von Conte di Martin habe ich gehört, dass Sie einmal überlegt hatten eine Niederlassung Ihres Unternehmens in Gran Novara zu gründen. Besteht daran noch immer Interesse?

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

42

Samstag, 26. März 2011, 01:36

Wie schon gesagt Ambassador, ich verstehe die Sorgen der Intesa und...

Handlung:Eine Assistentin betritt den Sitzungsraum und überreicht dem Governor eine wichtige Notiz.


...und wie es scheint hat auch unser Präsident vollstes Verständnis dafür. Meine Nachricht an das Weisse Haus wurde bereits beantwortet. President Cunningham würde gerne um einen Terminvorschlag seitens Ihrer Regierung bitten. Er möchte Gran Novara einen Besuch abstatten, um die Bedenken der Intesa Cordiale höchstpersönlich auszuräumen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. März 2011, 16:48

Si, ich werde dies so schnell wie möglich weiterleiten. Richten Sie doch President Cunningham meinen Dank aus.

CBS

- one for the world

Beiträge: 25

Beruf: Broadcasting Service

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. März 2011, 00:36

Dear Governor Carbone,

gerne möchte ich Sie auch im Namen meiner Redaktion einladen Sie in einer meiner nächsten Sendungen als Gast und Interviewpartner begrüßen zu dürfen.
Die Sendung "LAtenight with Raymond Stantz" wird jeweils live am frühen Abend aus einem Studio in Black Rock ausgestrahlt. Die Wahl eines Termins stünde Ihnen selbstverständlich frei, so dieser Termin nicht von aktuellen Ereignissen die einer dringenden Berichterstattung bedürfen überlagert wird oder der Termin bereits anderweitig vergeben wurde.
Sollten Sie uns mit einer Zusage bedenken würden wir Ihnen einen kurzen standartisierten Fragebogen zusenden, bei dem Ihnen jedoch natürlich die Beantwortung jeder Frage freisteht.

Yours sincerly
Raymond Stantz
CBS world - one for the world

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

45

Montag, 28. März 2011, 11:43

To: Raymond Stantz, CBS

Dear Mr. Stantz,

es wäre mir eine Ehre in Ihrer Sendung auftreten zu dürfen. Gerne erwarte ich Ihre weiteren Instruktionen.

Yours sincerely,
Frankie Carbone
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 29. März 2011, 18:14

Darf ich fragen auf welchem System die Vereinigten Staaten die WiSim laufen haben? Vielleicht besteht ja bei Ihnen noch Interesse eine Filiale in Novara zu eröffnen?

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

47

Dienstag, 29. März 2011, 20:07

Bitte verzeihen Sie mir Ambassador, ich liess vorhin diese Frage unbeantwortet, da die Meldung aus dem Weissen Haus Priorität hatte. Bevor wir über geschäftliches Reden und auf eine Antwort Ihrer Regierung warten, sollten wir uns einen guten Whiskey gönnen.

Handlung:Läuft zu einem kleinen Holzschrank, nimmt eine Glaskaraffe mit dem edlen, bräunlichen Getränk und zwei Gläser raus.

Aus meinem persönlichen Vorrat.

Handlung:Schenkt dem Ambassador und sich selber ein.

Cheers...! Salute...!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. März 2011, 13:29

Das finde ich einen prima Vorschlag :)

Handlung: zückt sein Novarisches Mobiltelefon und schreibt eine kurze Nachricht


Und während wir auf Antwort warten geniessen wir dieses gute Wässerchen ;)

Salute!

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. März 2011, 15:41

Auf weiterhin gute Beziehungen!
Handlung:Nimmt genüsslich einen Schluck.

Zu Ihrer Frage betreffend einer Filiale in Ihrem Land. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr im operativen Bereich der Carbone Weaving Mills tätig. Die Geschäftsführung hat meine Tochter Gloria übernommen, genau wie meinen Traum einer novarischen Filiale.
Handlung:Grinst und genehmigt sich einen weiteren Schluck.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 31. März 2011, 00:35

Hmm...wissen Sie, ich glaube Sie können sich diesen Wunsch immer noch erfüllen. Durch die Bankverbindung entfallen lästige Vorschriften. Und ausserdem haben Sie ja gute Verbindungen...

Handlung: grinst und trinkt

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 5. April 2011, 12:56

Handlung: bekommt eine SMS


Signore Carbone, ich darf Ihnen mitteilen dass unser geliebter Re einem Besuch von Mister Cunningham zugestimmt hat. Wann immer President Cunningham Zeit hat ist er in der Intesa willkommen.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. April 2011, 09:39

Das sind hervorragende Neuigkeiten, Ambassador. Lassen Sie mich diese kurz weiterleiten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Mario Farese

U.S. Citizen

Beiträge: 54

Beruf: Botschafter

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Freitag, 8. April 2011, 01:05

Gerne doch.

Handlung:nippt an seinem drink

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:47

Dear Governeur Carbone,
als Chief der Asétó-Nation möchte ich Ihnen meine volle Unterstützung zusagen, wenn Sie bei der anstehenden Gouverneurswahl wieder antreten werden.
Es liegt im Interesse der Asétó, wenn Assentia von einem Mann wie Ihnen geführt wird, der sich immer als Freund der First Nations erwiesen hat.
Yours sincerely
Maria Abbalava

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 28. September 2011, 23:54

[Office of the Governor] Randy Malone

richtet seinen Arbeitsplatz in der Governor's Mansion ein.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


56

Freitag, 4. November 2011, 10:49



To:
The Office of the Governor
Assentia



Question : Personal Meeting


Dear Mr. Governor,

Ich möchte hiermit um ein persönliches Gespräch mit Ihnen ersuchen. Thema soll die geplante Niederlassung der Firma "Ultimate Support" in den Vereinigten Staaten von Astor und die daraus resultierenden Perspektiven für die Zukunft sein.
Wenn Sie zu einem solchen Gespräch bereit sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mir einen Terminvorschlag und einen Ort zukommen lassen würden.

Sincerely,

Andreas van Waal
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 14. November 2011, 18:57

Handlung:Lässt das Büro abstauben und feucht durchwischen. Sucht den Locher und die Tackermunition.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

58

Montag, 14. November 2011, 18:59



To:
The Office of the Governor
Assentia



Question : Personal Meeting


Dear Madam Governor,

Ich möchte hiermit um ein persönliches Gespräch mit Ihnen ersuchen. Thema soll die geplante Niederlassung der Firma "Universal Support" in den Vereinigten Staaten von Astor und die daraus resultierenden Perspektiven für die Zukunft sein.
Wenn Sie zu einem solchen Gespräch bereit sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mir einen Terminvorschlag und einen Ort zukommen lassen würden.

Sincerely,

Andreas van Waal
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Montag, 14. November 2011, 20:21

Dear Mr. van Waal,

gerne komme ich mit Ihnen am kommenden Freitag (18. Nov.) ins Gespräch.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Am besten via PN.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

60

Montag, 14. November 2011, 20:51

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da wir den Threadtitel leider nicht mehr ändern können, empfehle ich dir einen neuen zu eröffnen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)