Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:22

Mr. Speaker,

ich stelle mir doch langsam die Frage, ob, wenn die republikanischen Vertreter in diesem Kongress die Verurteilung zur Todesstrafe unendlich schwer machen wollen, es nicht leichter wäre, diese Strafe ganz abzuschaffen... Wie auch immer. Von der Einschaltung des Präsidenten halte ich nichts, und solange diese Passage im Gesetz verbleibt, werde ich ihm die Zustimmung verweigern.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:14

Mr Speaker,
ich schließe mich meinem Vorredner an und muss eine Änderung bezüglich der Tötungsmöglichkeiten fordern, es ist unmenschlich einen Menschen zu vergasen, unsere Tradition der Achtung der Menschenrechte verbittet derart unzivilisierte Vorgehensweisen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:27

Mr. Speaker,

als Befürworterin der Todesstrafe, begrüße ich diesen Entwurf, muss jedoch wie meine Kollegen ebenso darauf bestehen, dass die Vergasung als Vollstreckungsmöglichkeit gestrichen wird.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:39

Mr. Speaker,

ich beantrage eine Verlängerung der Aussprache bis ich mich zu den Meinungen der geschätzten Kongressmitgliedern geäußert hab.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:00

RE: 2oo9/12/oo2 United States Penalty Code Amendment Bill

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 13th of December, 2oo9


Honorable Members of Congress,

Ich verlängere die Aussprache.


Die Aussprache dauert nun bis 15th of December, 2oo9


signed,


[J.Fillmore]
The Vice President of the Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (13. Dezember 2009, 21:00)


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

46

Montag, 14. Dezember 2009, 19:13

RE: 2oo9/12/oo2 United States Penalty Code Amendment Bill

Mr.President of Senate,

auch wenn ich absolut gegen die Todesstraf bin soll der Verurteilte derzeit doch das Recht haben die Art und Weise seiner "Tötung" zu bestimmen.

Ich werde diesem Antrag nur meine Zustimmung geben, wenn das Mindestalter auf 21 Jahre gesetzt ist und die Verhängung der Todesstrafe durch Vergasung nicht angewendet wird.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. Dezember 2009, 19:35

Mr. Speaker,

vielen Dank, daß sie die Aussprache verlängert haben.

Lassen sie mich auf kurz auf die vorgebrachten Meinungen eingehen:

Auf den Verzicht, die Todesstrafe durch Vergasung zu vollstrecken, kann ich bedenkenlos eingehen. Auch wenn der zum Tode verurteilte Gefangene ja die Wahl trägt.
Den Einwurf von Senator Hodges, daß Mindestalter eines jugendlichen Straftäters aufgrund der Todesstrafe auf 21 Jahre zu erhöhen halte ich nicht für sinnvoll, da ein 18jähriger ganz genau weiß was er tut und was nicht. Die Altersgrenze wurde hier der Sec. III des Penal Enforcement Act angepaßt. Eine Erhöhung um drei Jahre ist m. E. Willkür. Genauso gut könnten es 5 Jahre mehr sein oder aber auch 2 Jahre weniger.
Die Billigung des Präsidenten ein Todesurteil als letzte Instanz zu vollstrecken ist insoweit sinnvoll, als daß der Präsident das oberste Organ des Staates ist. So hat er, allen Zweifel mancher Kongressmitglieder zum Trotz, die Möglichkeit einen Gefangenen zu begnadigen. Mrs. Clarke z. B. würde so etwas im Falle einer Präsidentschaft in Erwägung ziehen um nur ein Beispiel zu nennen. Das bedeutet zwangsläufig, daß ein zum Tode Verurteilter nicht auch zum Tode verurteilt wird.
Eine Gewaltentrennung ist sicherlich von Nöten, allerdings sehe ich in diesem Fall keine Komplikationen.

Zusätzlich zu der Änderung füge ich eine Ergänzung dem Amendment hinzu.


United States Penalty Code Amendment Bill


Article I - Enhancing Art. II

(1) Article II Sec. III des United States Penalty Code wird wie folgt erweitert:


Sec. 3. Death Penalty

(1) Statt einer Freiheitsstrafe von mindestens zehn Monaten kann das Gericht an ihrer statt die Todesstrafe bei einer besonderen Schwere der Schuld verhängen.

(2) Jugendliche dürfen vor der Vollendung des 18. Lebensjahrs nicht zum Tode verurteilt werden.

(3) Straftäter mit nachweislich geistiger Behinderung dürfen nicht zum Tode verurteilt werden.

(4) Ein zum Tode verurteilter Gefangener kann selbst eintscheiden wie die Todesstrafe verhängt wird:

    (a) Durch Injektion
    Dem Gefangenen wird bei der Injektion eine Giftspritze gesetzt. Die Zusammensetzung besteht aus folgenden, der Reihe nach wirkenden Substanzen:
    Barbiturat Thiopental (Narkosemittel)
    Pancuroniumbromid (Muskelrelaxantium, Entspannung der Skelettmuskulatur)
    Kaliumchlorid (Herzlähmendes Mittel)

    (b) Durch Elektrokution
    Unter der Elektrokution versteht man den Tod durch den Elektrischen Stuhl. Dabei werden dem Gefangenen ein bis zwei Stromstöße zu je 2640 Volt und 5 Ampere angelegt.


(5) Die Todesstrafe bedarf der Billigung durch den Präsidenten.


Article II - Final Provisions

Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Montag, 14. Dezember 2009, 20:10

Mister Speaker,

ich habe im Entwurf des geschätzten Kollegen Saigon leider keine Veranlassung gefunden, meine ablehnende Haltung zu diesem Entwurf zu revidieren. Ich bedauere das vor dem Hintergrund, dass ich kleine Verbesserungen für besser als keine gehalten hätte, aber mir sind die Hände gebunden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:40

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 16th of December, 2oo9


Honorable Members of Congress,

die Aussprache ist hiermit beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet.



signed,


[J.Fillmore]
The Vice President of the Congress