Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

41

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:51

Preise im Sinne von "Innovativster Unternehmer Astors" "Ausgestaltungsmeister", etc. braucht man nur jemanden, der soetwas machen kann und mit Mr. Silbermann haben wir so jemanden in unserem Team.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (9. Januar 2011, 12:51)


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:55

Achso, Mr. Laval, Sie meinen ein paar "schöne Bilder"...

Zitat

Original von Russel Littrell
Können oder wollen Sie nicht verstehen, dass die Nichtwahl von Mr. Aspertine offenbar auch ein Votum gegen sein Wirtschaftssystem gewesen ist? Vielleicht kann man ja die Astorians nun von der neuen Wirtschaftspolitik überzeugen.

Mr. Aspertine hat seinen Wählern, von denen er nur einen einzigen weniger hatte als sein Gegenkandidat, das blauevom Himmel versprochen und jeden von ihnen im Stich gelassen.

Zitat

Aber was ist eigentlich aus Ihren Versprechungen im Senatorenwahlkampf geworden. Im Besonderen den Versprechungen zu einem Gesetz für eine Krankenversicherung und die Belebung der Wirtschaft? Denn schließlich sind Sie ja mit diesen Zielen zwar nicht in den Senat aber ins Repräsentantenhaus gewählt worden.

Ich halte es da mit einem klassischen Laval (dessen Urheberrechte ich nicht bestreite): "Eine entsprechende Handlung wird voraussichtlich noch dieses Jahr gesetzt." ;)

Oder anders: Ein Gesetz zu Krankenkassen kann nicht einfach hingerotzt werden, dazu bedarf es sorgfältiger Vorbereitungen. Ansonsten hätte es Ihr Kompagnon Hayward sicherlich auch schon geschafft, einen Entwurf zu Legislative Proposals vorzulegen, was ja auch nicht ganz ohne sein dürfte. Zur Belebung der Wirtschaft habe ich mich bereits mehrfach geäußert und lehne auch hier Schnellschüsse ab, die ohne Mitwirkung der Bundesstaaten geschehen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:00

Zitat

Achso, Mr. Laval, Sie meinen ein paar "schöne Bilder"...


Nein, eine Jury, ein Bewertungsmaßstab und eine Verleihung. Das können Sie gerne herunterspielen, aber das überdeckt ihren eklatanten Mangel an Inhalt auch nicht.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:14

Verzeihen Sie mir, dass ich nicht wusste, welche Qualitäten Mr. Silbermann mitbringt. Jetzt weiß ich, dass er als Juryvorsitzender wohl geeignet sein dürfte.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:20

Sehen Sie wir haben soviele Vorschläge zur Wirtschaftspolitik gemacht, wenn Sie nicht fähig sind diese kognitiv zu erfassen, sagt das nichts über unseren Wahlkampf aus, sondern über Ihre Kompetenz. Und darum sollten Sie sich Sorgen machen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:25

Zitat

Original von Georges Laval
Sehen Sie wir haben soviele Vorschläge zur Wirtschaftspolitik gemacht, wenn Sie nicht fähig sind diese kognitiv zu erfassen, sagt das nichts über unseren Wahlkampf aus, sondern über Ihre Kompetenz. Und darum sollten Sie sich Sorgen machen.

Wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß, dann stellt man seinen Gegenüber als geistig minderbemittelt dar? Ich verstehe, Mr. Laval. Ein toller Präsident wären Sie.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

47

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:32

Nein ich mag es nur einfach nicht, wenn sich jemand blind und taub stellt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:51

Zitat

Original von Georges Laval
Nein ich mag es nur einfach nicht, wenn sich jemand blind und taub stellt.

Dann sollten Sie mit sich selbst im Clinch liegen, Mr. Laval, aber nicht mit mir.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 10. Januar 2011, 12:31

Zitat

Original von John Donson

Zitat

Original von Fernando Delgado
Handlung:Übernachtet in der - bezahlbaren - Besenkammer im Milton und ist gespannt auf das Wirtschaftsprogramm der Republikaner.

Bitte auf dunkelhäutige Models aus Andro achten. ;)


:D Als ein rothaariger blasser sportlicher Typ aus der DU und eine dunkelhäutige Frau die Besenkammer betreten haben, bin ich gegangen. Musste eh noch an die Frühstücksbar und kam dann gerade noch rechtzeitig zum Vortrag. Das ist der Nachteil, wenn es einem in einem Hotel zu gut gefällt. ;)
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen