Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Freitag, 5. November 2010, 14:47

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wenn du eine Beleidigung als Sarkasmus siehst, wie soll ich da noch was gegen sagen?


Gegenfrage: Warum siehst du es nicht als Sarkasmus, sondern als Beleidigung?
Salute
Bastian Vergnon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (5. November 2010, 14:49)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 23. November 2010, 23:27

Hiermit erhebe ich ausdrücklich Beschwerde gegen diesen Beitrag:
New Chairmanship & Congressional Fraction
verlange eine Verschiebung des betreffenden Beitrages, eine Entschuldigung des Täters und eine Verwarnung der TA an den Ersteller.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (23. November 2010, 23:28)


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. November 2010, 00:17

Es wird geprüft werden, aber ich muss gleich vorweg sagen, dass du hier SimOn und SimOff durchaus manchmal nicht den Eindruck erweckst, immer nüchtern zu sein. Das brauchst du übrigens nicht einmal abstreiten, denn diverse Beiträge sind eindeutig.

Ich würde es aber begrüßen, wenn Äußerungen des SimOn auch dort behandelt werden und insbesondere du nicht jedes Mal die TA bemühen würdest. Persönlich habe ich nämlich keine Lust, den Kindergärtner zu spielen zu müssen.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. November 2010, 00:29

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Es wird geprüft werden, aber ich muss gleich vorweg sagen, dass du hier SimOn und SimOff durchaus manchmal nicht den Eindruck erweckst, immer nüchtern zu sein. Das brauchst du übrigens nicht einmal abstreiten, denn diverse Beiträge sind eindeutig.
Ahja, als Admin würde ich mir an deiner Stelle mal eine neutralere Haltung zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (24. November 2010, 00:29)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. November 2010, 00:42

Ich bin keine und war nie eine Freundin von Admins oder Moderatoren deutschsprachiger Internet-Diskussionsforen.

Aber vorliegend ist es denke ich mehr als offensichtlich, dass Jameson - bzw. für die, die Wert darauf legen: die reale Person hinter der ID "Gregory Jameson" - das Forum - mal wieder - unter erheblichem Alkoholeinfluss aufgesucht, sich dabei selbst im Ton vergriffen hat und nun ein Einschreiten gegen Antworten in "seiner Sprache" fordert.

Dass die TA sich an diesem Spielchen nicht beteiligen mag, genießt mein vollstes Verständnis.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (24. November 2010, 00:43)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. November 2010, 00:45

Das zielgerichte Mobbing von Teilen der TA und einiger Spieler gegen den Spieler Jameson ist mehr als auffällig. Komischerweise auch alles Republikaner, so ein seltsamer Zufall.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. November 2010, 00:46

Bringt zwar nicht viel, aber ich bin nüchtern ... ;)

Also ich gebe ja zu, dass meine Argumentation mitunter zynisch und bösartig ist und den Beigeschmack eines schlechten Wahlverlierers hat, aber ich bin absolut innerhalb der Simulation geblieben und absolut innerhalb der Regeln der Orthographie.

ÜBRIGENS:
Hätte Scriptatore den Flachmann-Beitrag als Cunningham gebracht, wäre das für mich Grund und Anlass genug, ein Impeachment zu beantragen ...
Ich unterstelle ihm daher Vorsatz bezüglich des versuchten Beleidigungs- und des vollendeten Verleumdungserfolges, weil er extra mit dem abgetakelten Scriptatore gepostet hat.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 24. November 2010, 00:49

Der Logik kann ich nicht folgen, es war ein eindeutiger simoff-Kommentar von Sebi in meinen Augen, weil ihr euch nicht leiden könnt.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. November 2010, 01:06

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das zielgerichte Mobbing von Teilen der TA und einiger Spieler gegen den Spieler Jameson ist mehr als auffällig. Komischerweise auch alles Republikaner, so ein seltsamer Zufall.


Äh, du hast aber schon gelesen, was Jameson/der Spieler der ID Jameson in besagter Diskussion so vom Stapel gelassen hat?

Natürlich, wenn man eine Verschwörungstheorie beweisen will kann man jetzt zerdröseln, dass er ja angeblich nur SimOn andere IDs angegriffen hat, während andere ihn als Realperson attackiert hätten usw.

Man kann es aber auch weniger paranoid und dogmatisch, und mit etwas Besonnenheit, Menschenkenntnis und gesundem Menschenverstand betrachten. Und dann lautet das Urteil: da verträgt jemand seine eigene Medizin nicht, und sein SimOn und/oder SimOff bester Kumpel springt ihm bei. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. November 2010, 01:47

Zitat

Original von Ashley Fox
Äh, du hast aber schon gelesen, was Jameson/der Spieler der ID Jameson in besagter Diskussion so vom Stapel gelassen hat?

Zynisch, bösartig, Meinungsmache ... genau das, was Linke und Libertäre in Deutschland ebenfalls tun ;)

Zitat

Natürlich, wenn man eine Verschwörungstheorie beweisen will kann man jetzt zerdröseln, dass er ja angeblich nur SimOn andere IDs angegriffen hat, während andere ihn als Realperson attackiert hätten usw.

Bitte erstell mir ein Gutachten aus deiner Warte. Ich bin unvoreingenommen neugierig darauf und an den Vorwürfen, den Rechtfertigungen und der Grenzziehung extrem interessiert. Denn wo Menschen Grenzen ziehen, da setzen sie Maßstäbe an; und jene interessieren mich wirklich außerordentlich.
Das Problem nur: Du bist nicht Teil der TA, die besonderen eigenen Regeln unterliegt. Ich bin gespannt, wie unsere "Kindergärtner" diese Angelegenheit in den eigenen Reihen beurteilen ... wobei natürlich der Foreneigner das letzte Wort hat.

Zitat

Man kann es aber auch weniger paranoid und dogmatisch, und mit etwas Besonnenheit, Menschenkenntnis und gesundem Menschenverstand betrachten. Und dann lautet das Urteil: da verträgt jemand seine eigene Medizin nicht, und sein SimOn und/oder SimOff bester Kumpel springt ihm bei. ;)

Meine eigene Medizin? Es geht nicht um meine Medizin, es geht um die Medizin von anderen, um deren Maßstäbe, die ich mir erlaube, nun an deren eigenem Verhalten anzulegen.

Ich unterliege den strengen Maßstäben, die an mich selbst stelle.
Meine allerhöchste Maxime ist: Fordere nicht von anderen, was du selbst nicht bereit bist zu leisten. Das gilt für mich kulturell, sozial, sexuell, wirtschaftlich, militärisch und in allen sonstigen Bereichen. Denn diese Maxime ist für mich die Grundlage und Kulmination jeder wie auch immer gearteten, aber gerechten Ordnung.

Und in diesem Sinne wende ich das auch auf jeden anderen an. Ich messe die Menschen nichtmal an meinen eigenen Maßstäben, sondern an deren. Ich messe jeden anderen an dessen eigenen Maßstäben und Erwartungen, die jener an andere stellt.

Es ist der vielgenannte Spiegel, den man vorhält. Ich habe keine Probleme damit, selbst hineinzusehen. Meine Kritiker auch?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. November 2010, 10:32

Ich weiß nicht von wessen Lippen im gleichen Thread die Galle tropft, aber das ist SimOn. Jameson kann gut austeilen, also muss er auch einstecken können.

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das zielgerichte Mobbing von Teilen der TA und einiger Spieler gegen den Spieler Jameson ist mehr als auffällig. Komischerweise auch alles Republikaner, so ein seltsamer Zufall.


Da denkst du falschherum. Ich bin kein Rep und kann Jameson nicht leiden, ich kann seine ID nicht leiden (und die davor auch nicht) und bin dann Rep.
Wie du dich vll. erinnerst war ich auch mal Demokrat, aber dann wurde Xanathos zu Jameson und naja - so schauts aus.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. November 2010, 12:31

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Es wird geprüft werden, aber ich muss gleich vorweg sagen, dass du hier SimOn und SimOff durchaus manchmal nicht den Eindruck erweckst, immer nüchtern zu sein. Das brauchst du übrigens nicht einmal abstreiten, denn diverse Beiträge sind eindeutig.


Ja, der Spieler hinter der ID, Jameson. Ich kann mich an die immer währenden (SimOn!!!!)Beiträge erinnern, die genutzt wurden um der ID (!!!!) Jameson zu schaden oder seine Argumentation zu diskreditieren. Das ist aus meiner Sicht schlechter Sim-Stil, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Dann der ID Jamson vorzuwerfen, die sei wieder betrunken nicht aus meiner Sicht miserable Trennung.

Nun wurde ein Beitrag der ID Xanathos gelöscht, da sie als Beleidigung des Spielers hinter der angesprochenen ID angesehen wurde. In der Folge werden nun gehäuft Beiträge, wie der oben angeprangerte, getätigt, die man dann als Kavaliersdelikte abweist, denn im SimOff ist es ja so...
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (24. November 2010, 12:33)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. November 2010, 12:33

Zitat

Original von Doug Hayward

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Es wird geprüft werden, aber ich muss gleich vorweg sagen, dass du hier SimOn und SimOff durchaus manchmal nicht den Eindruck erweckst, immer nüchtern zu sein. Das brauchst du übrigens nicht einmal abstreiten, denn diverse Beiträge sind eindeutig.


Ja, der Spieler hinter der ID, Jameson. Ich kann mich an die immer währenden (SimOn!!!!)Beiträge erinnern, da dadurch versucht haben, der ID (!!!!) Jameson zu schaden oder seine Argumentation zu diskreditieren. Das ist aus meiner Sicht schlechter Sim-Stil, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Nun wurde ein Beitrag der ID Xanathos gelöscht, da sie als Beleidigung des Spielers hinter der angesprochenen ID angesehen wurde. Hier werden nun gehäuft Beiträge, wie der oben angeprangerte, getätigt, die man dann als Kavaliersdelikte abweist, denn im SimOff ist es ja so...


Auch meine Meinung.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. November 2010, 12:34

Man sieht, ich hab etwas editiert, in Bezug auf die Trennung sowie einen syntkatischen Murks, den ich von mir gegeben habe.

Im übrigen habe ich heute morgen nicht getrunken...
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. November 2010, 15:26

Pardon, aber ich werde mich sicher nicht entschuldigen. Zum einen musste ich mir von dir bereits mehrere Male Sachen an den Kopf werden lassen, die nicht von schlechten Eltern waren. Zum zweiten war das ganz klar eine Simon-Geschichte und nicht simoff. Das hätte ich nämlich kenntlich gemacht oder gleich im entsprechenden Bereich gepostet. Ich habe langsam die Nase voll von deiner Art und Weise dir nicht gut Gesinnte an den Karren zu fahren. Viel Schlimmer jedoch ist, dass du nicht mal in der Lage bist das alleine zu regeln, sondern dass dir permanent Aspertine als Bodyguard beispringen muss (der hier im übrigen nur mit einem Maß misst. Aber was soll man anderes erwarten).
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du kannst dich zerreißen, rumbrüllen und zetern was du willst. Ich werde mich von dir simoff in keinster Weise provozieren lassen - also werde ich auch diese komische Aktion ab sofort wieder ignorieren. Simoff bist du für mich ab sofort raus. Du kannst dir also simoff ab sofort einen anderen suchen, dem du mit deiner Art abnerven kannst. Danke.

Und um direkt jede Zweifel auszuräumen: Die Strafanzeige wg. Verleumdung gegen Scrip wurde an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011