Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Montag, 24. August 2009, 22:17

Astor ist ein Land der Möglichkeiten und der Neuerungen. Wer neu in dieses Land kommt sollte versuchen sich in diesem Land einzubringen und seine Möglichkeiten sowohl zu nutzen als auch auszubauen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. August 2009, 22:19

Bracewell: Ich danke Ihnen, Senator.

Governor Xanathos, Ihre Antwort auf die Frage?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Montag, 24. August 2009, 22:19

Man sollte nicht alles kaufen, was auf den vielen bunten, leuchtend grellen Werbetafel angeboten wird.
Ein scharfes Auge und ein scharfer Verstand bewahren einen am besten vor Mogelpackungen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. August 2009, 22:22

Bracewell: Danke, Governor.

Als letzten möchte ich Senator Templeton um seine Antwort auf die Frage bitten.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Montag, 24. August 2009, 22:25

Ich freue mich über jeden Neubürger, vor allem, wenn er sich in die öffentlichen Diskussionen und das politische Leben einbringt. Für richtig und wichtig halte ich es, dass Neubürger jederzeit ermutigt werden, ihre Träume und Vorhaben - so sie gesetzeskonform und moralisch vertretbar sind - umzusetzen und weder der Staat noch der Einzelne sollten dem im Wege stehen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. August 2009, 22:27

Bracewell: Ich danke für Ihre Antwort, Senator.

Cotton: Frage Nummer 2 aus dem Themenkomplex "Interior" richtet sich wiederum zunächst an Governor Xanathos:

Halten Sie das aktuelle System der Electoral Votes für gerecht? Wenn nein, was würden Sie ändern?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

47

Montag, 24. August 2009, 22:29

Man kann daran einiges kritisieren. Meistens kritisieren jedoch die Wahlverlierer das Wahlsystem. Andere Systeme haben andere Vorteile, aber auch andere Schwächen.
Man kann jedoch niemanden von einem anderen System überzeugen, wenn man keine praktischen Vergleiche ziehen kann.
Unter anderem deswegen bitte ich die Bürger, sich auch an den verbleibenden Primaries der Republican Party rege zu beteiligen ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

48

Montag, 24. August 2009, 22:32

Cotton: Vielen Dank, Governor.

Ein kurzer Hinweis an die Zuschauer: Aus Versehen gingen die Fragen 3 und 4 beide als erstes an Senator Wells. Wir werden das im Laufe der Debatte korrigieren.

Senator Templeton, Sie haben nun Gelegenheit, auf die Frage zu antworten.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Montag, 24. August 2009, 22:34

Um direkt auf Ihre Frage zu antworten, Jerry: Nein, das gegenwärtige Zählverfahren ist meines Erachtens nicht gerecht. Es zwingt Wähler zu taktischen Enthaltungen und marginalisiert damit deren Stimmen.

Ich spreche mich für eine weitere Verbesserung des sogenannten Prescott-Systems aus; vor allem aber sollte die Umsetzung verfassungsgemäß erfolgen und ein Amendment dessen Einführung vorbereiten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

50

Montag, 24. August 2009, 22:37

Cotton: Thank you, Senator Templeton.

Senator Wells, Ihre Antwort?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

51

Montag, 24. August 2009, 22:39

In meinen Augen wäre eine Verhältniswahl in den Bundesstaaten gerechter. So könnte man anhand der Einwohnerzahl jedem Staat einen EV-Wert zuordnen und diese EVs nach Anteil der abgegebenen Stimmen verteilen. Jedoch kann ich für meinen Teil auch mit dem aktuellen System leben, wenn schon eine Änderung wohl zu einer gerechteren Verteilung führen würde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

52

Montag, 24. August 2009, 22:40

Cotton: Thanks a lot, Senator.

Bracewell: Zum Abschluss des Themenkomplexes "Interior" stelle ich die folgende, allgemeinere Frage.

Senator Templeton, die Democratic Party führt keine Vorwahlen durch, da es lediglich einen altbekannten Kandidaten gibt. Wie stehen Sie dazu?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (24. August 2009, 22:41)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

53

Montag, 24. August 2009, 22:43

Die Demokratische Partei hat ihr Desaster bei der letzten Präsidentschaftswahl in keiner Weise verarbeitet. Dass sie nun davor scheuen, einen wirklichen Neuanfang zu wagen, sondern einfach den alten Kandidaten hervorholen, spricht Bände für den Zustand der Demokraten.

Vor allem aber spreche ich Senator Hodges die Fähigkeit ab, das Amt des Präsidenten auszuüben. Die einzige wirklich exekutive Erfahrung, die er sammeln konnte, war die als Secretary unter Malroy und McGarry. Wie sehr er sich damals profilieren konnte - als Amtswalter des Registration Office oder als Versager im Department of Justice - wissen wir alle.

Ich sage daher ganz deutlich: It's no time for on-the-job training!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (24. August 2009, 22:43)


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

54

Montag, 24. August 2009, 22:45

Bracewell: Ich danke Ihnen für die Antwort, Senator.

Ich bitte nun Senator Wells um Beantwortung der Frage.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Montag, 24. August 2009, 22:48

Norman Howard Hodges sehe ich persönlich als großen Fehler an. Er hat bereits das letzte Mal enttäuscht, ein Rekordnegativergebnis eingefahren. Klar, er ist einer der erfahrensten Demokraten, aber er hat weder die Fähigkeit große Reden zu halten noch die Fähigkeit ein tatsächliches Programm aufzustellen. Dass er im demokratisch dominierten Freeland Erfolg hat heißt nicht dass er diesen auch bundesweit haben kann. Ich glaube Hodges sollte besser Lokalpolitiker bleiben. Ich finde seine Arbeit als Wirtschaftsminister Freelands zwar gut, denke aber im Weißen Haus wäre er deplatziert und käme mit der Aufgabe nicht zurecht. Ich glaube die Demokraten haben sich mit dieser Nominierung ins eigene Fleisch geschnitten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

56

Montag, 24. August 2009, 22:49

Bracewell: Haben Sie vielen Dank, Senator Wells.

Welche Antwort geben Sie auf die Frage, Governor Xanathos?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (24. August 2009, 22:50)


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

57

Montag, 24. August 2009, 22:54

Bracewell: Governor Xanathos, ich darf daran erinnern, dass Ihre 3 Minuten für die Beantwortung bereits abgelaufen sind. Wie lautet Ihre Antwort?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

58

Montag, 24. August 2009, 22:54

Für den demokratischen Wahlkampf ist dies natürlich von Vorteil, da man einen einzigen von vornherein bekannten Kandidaten entsprechend aufbauen,
in Position bringen und ausstaffieren kann. Doch zur guten Taktik kommt menschliche Schwäche:
Immerhin ist es bequemer, in zweiter Reihe zu marschieren, als selbst die Führung zu übernehmen. Geführt wird aber von vorn, gestorben auch.
Ein vergebliches drittes Mal werden ihn die Demokraten gewiss nicht kandidieren lassen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

59

Montag, 24. August 2009, 23:00

Bracewell: Governor, ich danke für Ihre Antwort.

Cotton: Als nächsten Themenkomplex widmen wir uns nun den "Foreign Affairs".

Da Senator Wells bereits einmal zuviel eine Frage zuerst beantworten durfte, erhält der Fairness halber zunächst Governor Xanathos das Recht zur ersten Beantwortung:

Was macht einen Verbündeten Astors aus und welche Nation würde diese Merkmale erfüllen?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

60

Montag, 24. August 2009, 23:03

Muss angesichts der Frage lächeln.

Ein Verbündeter hat mit Astor entweder ähnliche Interessen oder im Konfliktfall einen gemeinsamen Gegner. Und das ist schon sehr schwierig:
Verbündete stehen grundsätzlich in allen Angelegenheiten auf einer Seite, das macht Verbündete ja gerade aus. Vielschichtige Beziehungen zu Nationen, die keine ähnlichen Interessen wie Astor haben, darf sich ein astorischer Verbündeter nicht erlauben. Das soll nicht heißen, dass Astor die hochkomplexe Situation der Weltpolitik verkennen würde. Wenn Verbündete nicht zu gewinnen sind, sollten regionale oder sachbezogene Partnerschaften errichtet werden, um wenigstens einige gemeinsame Interessen zu verfolgen, wie regionale Sicherheitssysteme, wirtschaftliche Zusammenarbeit, kultureller Austausch oder auch Zusammenarbeit im Justizbereich.
Zur Konkretisierung: Sofern Albernia im Stande ist, die Astor und Albernia gemeinsamen Interessen in seinen Interessensphären wirksam und nachhaltig durchzusetzen, qualifiziert es sich als Verbündeter Astors hinlänglich, ebenso wie Neuenkirchen oder jede andere Nation, die die wesentlich gleichen Interessen wie Astor teilt und in ihrer Einflusssphäre durchzusetzen im Stande ist.
Alexander Xanathos
one of a few good men