Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. August 2011, 15:54

Ein Staat/eine Gesellschaft, in der Leute wie die Herren Xanathos, Jameson, Marani und/oder Aspertine und/oder Silbermann sich aufhalten (dürfen), ist für mich mittlerweile ein absolutes No go. Ich werde nicht Bürger eines Staates/Mitglied einer Gesellschaft, um mich täglich zu Tode zu ärgern - da weiss ich meine Zeit besser zu nutzen. Für mich gibt es nur ein kategorisches "Die oder ich".

In vollem Bewusstsein meiner diesbezüglichen strikten Intoleranz den genannten Pappenheimern gegenüber und in vollem Bewusstsein, dass Astor aus falsch verstandenem Liberalismus eher untergehen will/wird, als die längst überfälligen repressiven Ausschliessungsmassnahmen gegenüber zerstörerischen Troll-Elementen vorzunehmen, habe ich diesem Staat und dieser Gesellschaft den Rücken gekehrt und kann nur traurigen Blickes dem Untergang einer ruhmvollen Gesellschaft und dem Triumph einer einzig von Destruktion und Egozentrik vorangetriebenen kleinen Gruppe von Nichtskönnern aus der Ferne zusehen.


Musik in meinen Ohren, du muß ich wirklich überlegen ob es nicht sinnvoll wäre zurückzukehren. :)

Die Frage was ich Dir getan habe hast Du mir allerdings noch nie verraten :)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog