Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:12

Mr. Speaker,

Rechtfertigt dies in Ihren Augen eine aufgeblasene und kostspielige Organisationsstruktur?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:20

Mr President,
zunächst einmal sind die Strukturen ja bereits vorhanden und spezialisierte Behörden bieten gewisse Vorteile, die in unserer Rechtskultur seit langem üblich sind. Eine Fusion würde also nicht ohne weiteres über die Bühne gehen und würde eben Flexibilität aufgeben.
Ansonsten ist mir die Gewaltentrennung auch einen gewissen Preis wert.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:40

Mr. Speaker,

Wer sind denn derzeit die Direktoren der fraglichen Behörden?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:44

Mr President,
wie die Mehrzahl der Bundesbehörden sind diese Posten derzeit nicht besetzt, das tut der Funktionsfähigkeit dennoch keinen Abbruch.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:06

Mr. Speaker,

Und wer trägt denn derzeit die Verantwortung für die Supreme Court Police?
Dieser führungslose Umstand, auch vieler anderer Behörden, zeigt doch nur dass wir unser Augenmerk auf eine sinnvolle Reduktion dieser Behörden legen sollten. Dadurch senken wir nicht nur Kosten, sondern steigern auch die Effizienz.

Keine der drei fraglichen Behörden führt derzeit eine Aufgabe aus die nicht einer gemeinschaftlichen Behörde übertragen werden könnte.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:11

Mr President,
die Chief Justice beaufsichtigt die SCOTUS Police. - Reduktion geht zu Lasten der Spezialisierung und das Spezialisierung einiges vereinfacht, haben astorische Wirtschaftspioniere bewiesen. Ich werde eine Zusammenlegung jedenfalls nicht zustimmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:12

Mr. Speaker,

Worauf soll sich eine Personenschutzbehörde denn Ihrer Meinung nach spezialisieren, ausser auf Personenschutz?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:17

Mr President,
das war nicht unbedingt auf den Personenschutz bezogen. Wir haben eine Behörde, die sich auf den Kongress spezialisiert hat quasi und seiner Verwaltung untersteht - da die Personenschutzaufgaben auszulagern ist keine Spezialisierung sondern Zerstückelung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:22

Mr. Speaker,

Welche anderen Aufgaben als den Personen- und Objektschutz nimmt den die Capitol Police derzeit war?

Mit der Konzentration des Personenschutzes in der PPA bündeln wir Fachwissen und steigern dadurch letztendlich auch die Qualität, und das honorable Members of Congress, kommt uns allen zu gute. Und als Bonus sparen wir noch Verwaltungskosten.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:33

Mr President,

die Verwaltungsstrukturen der PPA wären, sofern Sie denn die Größe einer der drei zu ersetzenden Behörden hätten, wieder vollkommen überfordert, wie es der USSS in der Vergangenheit immer mal war.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:35

Mr. Speaker,

Woraus schliesst der ehrenwerte Senator für New Alcantara dies?

Ihre Kritik am USSS, Senator McQueen, zeigt doch deutlich dass die derzeitige Organisation ungenügend ist und tiefgreifender Reformen bedarf.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. Februar 2015, 01:10

Mr President,
Congresswoman Dewinter, die Unzulänglichkeiten des USSS sind Jahre her. Damals verschwand ein Präsident oder wurde angeschossen etc.
Seitdem gab es solche Nachlässigkeiten nicht mehr und sofern der USSS sich auf seine Personenschutzaufgaben konzentrieren kann, sehe ich da auch kein Problem.

Sie hingegen wollen das Personal von drei Behörden bündeln...Entlassungen sind da höchstens im Verwaltungsapparat möglich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:17

Mr. Speaker,

grundsätzlich bin ich dem Entwurf nicht abgeneigt. Allerdings habe ich noch ein grundsätzliches Problem mit dem Vorschlag der Congresswoman aus Laurentiana:

Das Head Office mag der Versuch sein, mögliche Sorgen zu zerstreuen, allerdings stellt sich mir die Frage, wie dieses Head Office funktioneren soll. Wie kommen deren Entscheidungen zustande? Wie sehen Befehlsketten aus? Das sehe ich in sofern als Problem, als dass zum jetzigen Zeitpunkt Befehls- und Entscheidungswege klar und kurz sind. Jede Institution hat die Kontrolle über ihre eigenen Personenschützer, kann individuell Bedarf ermitteln und diesen sofort umsetzen. Der neue Entwurf schafft demgegenüber mehr Aufwand, indem eine recht unbestimmte Oberaufsicht gebildet wird, deren konkrete Ausgestaltung zumindest mir schleierhaft ist.

Ich kann daher meine tendenzielle Unterstützung für den Status quo nicht verhehlen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:19

Mr. Speaker,
ich unterstütze den Entwurf von Congresswoman Dewinter vollumfänglich

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:02

Mr. President,

Ich unterstütze den Vorschlag von Congresswoman Dewinter, da ich in ihm eine deutliche Verbesserung zur jetzigen Situation sehe. Allerdings würde ich es begrüssen wenn die vom ehrenwerten Senator für Freeland aufgeworfene Frage betreffend der Entscheidungsfindung noch geregelt werden würde.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:09


The President of Congress


Honorable Members of Congress!


Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprache noch einmal um 48 Stunden ab jetzt.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:23

Mr. Speaker,

Ich habe meinen Vorschlag nach den vorangegangenen Wortmeldungen noch einmal modifiziert und einen Teil der Organisationsstruktur des Secret Service übernommen.

Personal Protection Agency Bill

Section 1 - Fundamentals

(1) Dieses Gesetz regelt die Aufgaben der Personal Protection Agency.
(2) Es soll zitiert werden als Personal Protection Agency Act.

Section 2 - Field of Activity

(1) Die Aufgaben der Personal Protection Agency (PPA) sind der Personen- und Objektschutz.
(2) Sie ist verantwortlich für die Bereitstellung von Leibwächtern zum Schutz des Präsidenten, des Vizepräsidenten, deren Familien, ehemaligen Präsidenten und deren Ehegatten, der Bundesministern, der Mitgliedern des Kongresses, der Bundesrichter und der Richter am Supreme Court, sowie die USA besuchende Staatsoberhäupter.
(3) Auf Beschluss des Head Office können weitere Personen dem Schutz der PPA unterstellt werden, sofern eine nachweisliche Bedrohung an Leib und Leben vorliegt.

Section 3 - Organisation

(1) Die PPA wird durch ein in der Regel aus drei Mitgliedern bestehendes Head Office geleitet.
(2) Der Präsident der Vereinigten Staaten, der Kongress, sowie die Federal Judges Conference können je einen Vertreter ins Head Office entsenden.
(3) Die innere Organisation der PPA wird durch das Head Office festgelegt.
(4) Das Head Office trifft seine Entscheidungen mit einfacher Mehrheit der Mitglieder.
(5) Die Personal Protection Agency unterteilt sich in die Abteilungen:
a) Personal Security
b) Uniformed Department
c) Administration Unit
(6) Jeder Abteilung steht ein vom Head Office zu ernennender Department Manager vor.
(7) Die Abteilung Personal Security ist für die Bereitstellung der Leibwächter gemäss Sec. 2 zuständig. Die Agenten versehen ihren Dienst in zivil.
(8) Das Uniformed Department stellt die uniformierte Polizeitruppe der Personal Protection Agency dar. Die Agenten versehen ihren Dienst in Uniform und sind für die Bewachung von Regierungsgebäuden, welche in direkter Beziehung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten stehen und ausländischen Vertretungen sowie der Wohnsitze und Residenzen der in Section 2 genannten Personen, sowie für den Schutz der Bundesgerichte und des Kapitols zuständig.
(9) Die Mitarbeiter der Administration Unit sind Zivilangestellte, die sich um die administrative und technische Verwaltung der Personal Protection Agency kümmern.
(10) Die Bereitstellung von Leibwächtern durch die PPA erfolgt für alle ehemaligen Präsidenten und Vizepräsidenten sowie deren Familien ein Leben lang.
(11) Zur besseren Erfüllung der hoheitlichen Aufgaben steht es der Personal Protection Agency frei für jeden Bundesstaat ein Field Office einzurichten.

Section 4 - Coming into Force

(1) Article 2 des National Security Agencies Act wird ausser Kraft gesetzt und die bisher dem United States Secret Service unterstellte Abteilung Financial Crimes wird ins Federal Bureau of Investigations integriert.
(2) In allen betroffenen Gesetzen wird United States Secret Service durch Personal Protection Agency ersetzt.
(3) Die Personen- und Objektschutzeinheiten des United States Secret Service, der Capitol Police und der Supreme Court Police werden in die Personal Protection Agency integriert.
(4) Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.


Sie hingegen wollen das Personal von drei Behörden bündeln...Entlassungen sind da höchstens im Verwaltungsapparat möglich.

Genau da, und nur da sollen auch Einsparungen vorgenommen werden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:33

Mr. Speaker,

ich danke der Congresswoman aus Laurentiana für den überarbeiteten Entwurf.

Dennoch zeigt sich jetzt grade das eigentliche Problem, des Head Office, denn letztlich ist die Entscheidungsfindungslösung hier vor allem unpraktikabel und umständlich. Die einzelnen Institutionen sind immer darauf angewiesen, dass zumindest eine weitere Behörde dem jeweiligen Bedarf zustimmt. Grade bei einem solch wichtigem Thema wie dem Personenschutz ist es meines Erachtens aber schwierig, erstmal bei jemandem anders nachzufragen, ob das denn grade möglich ist.

Letztlich müssen wir uns fragen, was für einen Personenschutz wir haben wollen. Wollen wir möglichst wenig Verwaltung, dafür aber längere Entscheidungswege, oder nehmen wir es für kurze Entscheidungswege in Kauf, für diesen Einzelfall mehr Verwaltung zu besitzen? Ich persönlich neige eher zu zweiten.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:04

Mr. Speaker,

Der ehrenwerte Senator für Freeland darf dabei aber nicht vergessen, dass der Grossteil der Arbeit der PPA aber auch der derzeit bestehenden Behörden aus Daily Business besteht. Aus Arbeit also welche die Agenten ohne direkten Einbezug der Führung der jeweiligen Behörde verrichten. Nicht jede Kleinigkeit wird durch das Head Office beraten werden, genau so wie heute nicht jede Änderung des Dienstplanes auf dem Schreibtisch des Präsidenten, des Kongresspräsidiums oder der Chief Justice landet.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

60

Samstag, 28. Februar 2015, 18:12

Mr. President,

Die nun durch die ehrenwerte Congresswoman Dewinter vorgelegte Variante findet meine Zustimmung.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union