Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 22. September 2013, 22:32

Ach, Sie gibt es auch noch?
Für mich ist die Varga-Clique recht nah bei bei Unitologensekte platziert, von daher.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. September 2013, 22:34

Also ich finde es recht beleidigend wenn Sie mich als überzeugten Christen einen "Unitologensympathisanten" nennen.
Ich hatte, habe und werde mit dieser Sekte nie was zu tun haben.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Trent Lott

Assentian

Beiträge: 289

Wohnort: Cumberland County

Bundesstaat: -

What's Up?
Thank you!
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 22. September 2013, 22:40

Der heutige Tag ist ein guter Tag für Astor und die Menschen in unserem Land. Der Wähler hat Vernunft bewiesen und in Assentia und auf Bundesebene dem Varga-Clan eine klare Absage erteilt. Trotz allem möchte ich Mr. Varga für seinen engagierten Wahlkampf danken. Gratulation Madam President-elect!
Edward Trent Lott
Member of the Liberty Movement

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 22. September 2013, 22:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Unerfreuliches Resultat... Aber tolle Berichterstattung :thumbup:

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

45

Montag, 23. September 2013, 09:44

Ich musste angesichts der Darstellung ùber das Verhältnis zwischen Peterson und Stackhouse schmunzeln, weil es klischeehaft und direkt etwas für die Klatschblätter wäre: Ein Schwuler und eine Blondine streiten sich um ein und denselben Mann ... deutlich älter als sie beide (zusammen). Doch am Ende setzt sich die Blondine durch, weil sie zwei "gewichtige Argumente" mehr hat. ;)
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. September 2013, 10:39

Also ich finde es recht beleidigend wenn Sie mich als überzeugten Christen einen "Unitologensympathisanten" nennen.


Wenn Sie zugehört hätten, Mr. Layfield, dann hätten Sie zu Kenntnis genommen, dass von Ihnen überhaupt keine Rede ist. Ich darf nochmal die Beiträge vom Senator McQueen zitieren:

Keine Unitologensympathisanten...sehr schön.

Für mich ist die Varga-Clique recht nah bei bei Unitologensekte platziert, von daher.


Wo war da nochmal von Ihnen die Rede? Aber gut, Sie haben eine Wahl verloren, sind frustriert, da ist man nicht mehr so konzentriert.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an Senator Stackhouse und Senator McIlroy zu ihrem hervorragenden Ergebnis. Leider verliert der Senat mit Ihnen zwei engagierte und konstruktive Senatoren. Dafür gewinnt Astor ein zuverlässiges Führungsduo.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 51

Beruf: Social Worker

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 23. September 2013, 12:26

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen President-elect Stackhouse und Vicepresident-elect McIlroy zu gratulieren.
Mickey Rosenfeld

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

48

Montag, 23. September 2013, 15:46

Ein guter Tag für Astor. Meine herzlichsten Glückwünsche an die President-elect und die Vice President-elect.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

49

Montag, 23. September 2013, 16:31

Gratulation allen Gewählten!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.