Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:47

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich denke dafür ist in der Wahlkampfzeit noch genug Raum. Die Partei braucht jetzt Zeit sich intern auf ein Ziel einzuschwören und Pläne für ein stabiles Astor zu schaffen.


Ist schon schlimm, wenn man bis jetzt dafür keine Zeit hatte ... und auch keine Ziele ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:50

Haben sie ihren Arbeitsschwerpunkt jetzt von nichts verstehen auf alles falsch verstehen verlegt? Ich sagte einschwören, nicht einfallen lassen.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:05

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Haben sie ihren Arbeitsschwerpunkt jetzt von nichts verstehen auf alles falsch verstehen verlegt?


Ich denke, Mr. Xanathos ist so unausgelastet mit seinen sonstigen Tätigkeiten, dass er locker beides in eine Diskussion einbringen kann. Ob ihn dieses Multitalent freilich für das von ihm angestrebte Amt qualifiziert ist eine andere Frage.
Salute
Bastian Vergnon


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:15

Auch ich danke öffentlich unseren Vorgängern und denke, wir werden das Motorrad gemeinsam ins Ziel bringen.
Handlung:Er lächelt ein wenig.


Ich bin kein Freund von Schlammschlachten, weswegen ich mich hier nicht weiter groß äußern werde. Ich hoffe auf einen fairen und sauberen Wahlkampf, bei dem natürlich unsere Argumente überzeugen werden.

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:22

Zitat

Original von Liam Aspertine
Auch ich danke öffentlich unseren Vorgängern und denke, wir werden das Motorrad gemeinsam ins Ziel bringen.
Handlung:Er lächelt ein wenig.


Ich bin kein Freund von Schlammschlachten, weswegen ich mich hier nicht weiter groß äußern werde. Ich hoffe auf einen fairen und sauberen Wahlkampf, bei dem natürlich unsere Argumente überzeugen werden.

Und ab jetzt zweifle ich wieder an der Richtigkeit der Wahl der Demokraten, aber lassen wir uns überraschen...
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:26

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Und ab jetzt zweifle ich wieder an der Richtigkeit der Wahl der Demokraten, aber lassen wir uns überraschen...


Mr. Pierpont, bei Schlammschlachten bleibt auch immer Dreck an einem selbst hängen, was glaube ich für jeden Menschen unangenehm ist. Daher wird von unserer Seite sicherlich keine Schlammschlacht ausgehen, da wir eher versuchen werden mit Themen zu überzeugen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:31

Aber ist es nicht im Zweifelsfalle die Aufgabe der Party Leadership, Stimmung zu machen und mit etwas mehr Enthusiasmus politische Attacken gegen den politischen Gegner zu fahren als die Mandatsträger, die in den meisten Fällen nicht nur die Parteimitglieder vertreten (sollten)?
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:39

Allerdings kann auch Stimmung mit Thematiken geschaffen werden, ohne dass Personen mit Schlamm beworfen werden müssen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:51

Zitat

Original von Richard Grey
Allerdings kann auch Stimmung mit Thematiken geschaffen werden, ohne dass Personen mit Schlamm beworfen werden müssen.

Ob dies bei wirklich heißen Themen dauerhaft möglich ist, daran zweifle ich, Sir. Aber es ist definitiv eine sehr lobenswerte und unterstützenswerte Einstellung.
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:15

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Aber ist es nicht im Zweifelsfalle die Aufgabe der Party Leadership, Stimmung zu machen und mit etwas mehr Enthusiasmus politische Attacken gegen den politischen Gegner zu fahren als die Mandatsträger, die in den meisten Fällen nicht nur die Parteimitglieder vertreten (sollten)?
Es gibt einen Unterschied zwischen politischen und persönlichen Attacken. Das sollte für jeden Menschen offensichtlich sein. Wenn Sie ein Freund von erniedrigendem Verhalten gegenüber anderen sind, werden Sie bei meinem Wahlkampf wahrlich leer ausgehen.

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:33

Zitat

Original von Liam Aspertine
Es gibt einen Unterschied zwischen politischen und persönlichen Attacken. Das sollte für jeden Menschen offensichtlich sein. Wenn Sie ein Freund von erniedrigendem Verhalten gegenüber anderen sind, werden Sie bei meinem Wahlkampf wahrlich leer ausgehen.

Ich dachte da jetzt eher an ihre Gegenparts bei den Republikanern, Mr. Aspertine. Ich bin eher ein Freund der sachlichen Argumentationsebene, deswegen habe ich mit Ihrem Vorsatz kein Problem. Ich halte ihn bedauerlicherweise bloß für nur mäßig realistisch. Aber warten wir es ab.
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:47

Gut, ich werde jedenfalls an meiner Linie festhalten.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Freitag, 1. Januar 2010, 11:24

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Ich dachte da jetzt eher an ihre Gegenparts bei den Republikanern, Mr. Aspertine. Ich bin eher ein Freund der sachlichen Argumentationsebene, deswegen habe ich mit Ihrem Vorsatz kein Problem. Ich halte ihn bedauerlicherweise bloß für nur mäßig realistisch. Aber warten wir es ab.


Wir haben nicht vor, uns an den Republikanern ein Beispiel zu nehmen, Mr. Pierpont. ;)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

54

Freitag, 1. Januar 2010, 17:24

Handlung:Gegen Ende der Democratic National Convention tritt Monroe vor die versammelte Presse.


Ladies and Gentleman,
Astor,

ich bin sehr glücklich ihnen zu verkünden, dass ich die Ehre haben werde, für die Demokratische Partei in die Präsidentschaftswahlen zu starten. Ich wurde heute einstimmig als Kandidat für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor bestätigt, der Speaker of the Congress, Craig Hsiao ist mein Running mate und somit an meiner Seite Bewerber für das Amt des Vicepresident.

Handlung:Blitzlichtgewitter.


Ich bin mir der Verantwortung und der Größe der Aufgabe, welche ich nun übernommen habe vollkommen bewusst. Die Zahl der Bürger welche sich erneut ein republikansich geführtes Weißes Haus wünschen lässt sich zur Zeit nur noch durch die Zahl unterbieten, welche Mr. Xanathos als President und Mr. Wells als Vicepresident sehen wollen. Viele Menschen haben ihre Hoffnungen in das DNC gesetzt und ich bin nicht gewillt diese zu enttäuschen.

Mein Team und ich freuen uns auf die nächsten Wahlkampfwochen, es ist an der Zeit dass wir wieder die Chance bekommen zu zeigen, was man aus Astor machen kann.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen allen noch einen schönen ersten Tag im Jahr 2010 und weiter einen guten Start in das neue Jahr.

Handlung:Unter Blitzlichtgewitter und dem Gemurmel der Journalisten zieht sich Monroe wieder in die Veranstaltungshalle zurück.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Freitag, 1. Januar 2010, 17:25

:applaus

Natalya Bondarenko

Press baroness

Beiträge: 22

Beruf: Publizistin

Wohnort: Hudsonboro, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 1. Januar 2010, 17:26

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ging jetzt nicht vielleicht eine halbe Stunde eher, oder so? :rolleyes ;)
Natalya Bondarenko
Editor-in-Chief of The Astor Times

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Freitag, 1. Januar 2010, 17:33

Zitat

Original von Natalya Bondarenko
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ging jetzt nicht vielleicht eine halbe Stunde eher, oder so? :rolleyes ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hab ich mir auch gedacht :D

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Samstag, 2. Januar 2010, 13:01

Zitat

Original von Morgan J. Pierpont
Ich dachte da jetzt eher an ihre Gegenparts bei den Republikanern, Mr. Aspertine. Ich bin eher ein Freund der sachlichen Argumentationsebene, deswegen habe ich mit Ihrem Vorsatz kein Problem. Ich halte ihn bedauerlicherweise bloß für nur mäßig realistisch. Aber warten wir es ab.

Es ist der Idealismus der Jugend. Mister Aspertine wird im laufenden Wahlkampf seine erste Bewährungsprobe bestehen müssen. Ich habe kaum einen Zweifel daran, dass er dies als Chance begreift, reale politische Notwendigkeiten und eine gewisse Härte zu erlernen, deren Wichtigkeit ihm vielleicht jetzt noch gar nicht klar sind.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Samstag, 2. Januar 2010, 17:11

Eine interessante Kandidatenwahl. Man merkt wie die Democrats versuchen auf Nummer sicher zu gehen, indem sie zwei bekannte und beliebte Gesichter als Frontaufstellung fuer die Wahl benutzen.

Eine Charlotte McGarry wuerde moeglicherweise zu viele Waehler verprellen. So muss sie nur durch den Senate kommen um zum SoS ernannt werden zu koennen. Einen Hodges haette man aufgrund seiner 2 katastrophalen Ergebnisse nicht kommunizieren koennen. Auch ihn wird man aber in der Administration wieder sehen.

Wie gesagt: Eine recht vorsichtige Herangehensweise - ein sympathischer Kerl als Praesidentschaftskandidat und ein sorgsamer, recht ruhiger Netzwerker als dessen Unterstuetzung.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Samstag, 2. Januar 2010, 19:11

Zitat

Original von Matt Suchard
So muss sie nur durch den Senate kommen um zum SoS ernannt werden zu koennen.



Daran hat sich nichts geändert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA