Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:46

Der Verstand freut sich, das Herz blutet. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:43

Ich habe es eigentlich auch nicht anders erwartet, wenn auch vielleicht anders erhofft. Aber was soll¥s, solange es nicht wieder Aufstände in den Vorstädten gibt.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Montag, 7. Mai 2007, 08:53

Bravo, Sarko! ;)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 7. Mai 2007, 09:39

Zitat

Original von Alec von Winkler
...das Herz blutet. :)


Mir noch nicht einmal mehr das, nicht mehr nach dem TV-Duell vom vergangenen Mittwoch. Bis dahin gewisse persönliche Sympathien für Frau Royal gehegt zu haben kann und will ich gar nicht bestreiten (ist ja zudem auch in diesem Thread hier dokumentiert ;)), aber eine dermaßen plan- und konzeptlose, schlecht informierte und als Diskussionsteilnehmerin unbegabte, wirr und irrational "argumentierende", sich ständig in Widersprüche verstrickende, giftige und reizbare Uralt-Linke habe ich schon wirklich lange nicht mehr reden gehört (wann saß eigentlich Sahra Wagenknecht zuletzt in einer Talkrunde? Hmm...).

Man kann im Nachhinein nicht vollends bestreiten, dass etwa auch die Regierung Schröder die Geltung gewisser Binsenweisheiten, wie z. B. dass Wohlstand für breite Bevölkerungsschichten allein durch eine Senkung von Bürokratie, Steuerlast und Staatsquote, ein Mehr von unternehmerischer Freiheit und Wettbewerb erreicht werden kann, nicht (mehr) vollständig verleugnen und verdrängen konnte - nun, Frau Royal kann das. Von einem jedenfalls nicht schon von Ferne als grobem Unfug verdammenswerten Realsozialismus des 21. Jahrhunderts ist diese Frau weiter entfernt als Wayne Carpendale vom Gewinn eines "Academy Award", sie schwadroniert wie ein SPD-Ortsverbandsmitglied im Ruhrgebiet der 60-er oder 70-er Jahre.

Meine ausgesuchte Verachtung hat sie sich zudem noch mit ihrem latent sexistischen Wählerinnenfang zugezogen, indem sie immer wieder gerne und genüsslich anklagend die vermeintlich spezifischen Probleme von Frauen ansprach, und isnbesondere auf der Geschichte einer vergewaltigten Polizistin herumritt - zehntausende Männer, die jedes Jahr Opfer von Gewaltkriminalität, bedroht, zusammengeschlagen, ausgeraubt, traumatisiert, sexuell genötigt (!) und vergewaltigt (!), verkrüppelt und umgebracht werden waren Frau Royal keine Silbe wert, und wenn es nach ihr ginge hätte ein die Polizei um Hilfe rufender Mann künftig damit rechnen müssen zur Antwort zu bekommen, man könne leider nicht kommen, weil die männlichen Polizisten des nächsten Reviers ihre Kolleginnen nach Hause eskortieren müssen... Das hat sie ernsthaft vorgeschlagen! Tja, aber dass die Leute nicht so dumm sind nach Genitalien zu wählen wissen wir in Deutschland ja schon seit Herbst 2005, als die Vision mancher Hobbyfeministinnen, "Alle Frauen werden Merkel wählen!" jäh zerplatzte, und so landet auch Frau Royal nun dort wo sie hingehört: auf dem Schrottplatz der Geschichte... Sehr schön!

Edit: fehlendes Wort
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (7. Mai 2007, 09:40)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 7. Mai 2007, 13:24

Zitat

Original von Shana Jefferson
(wann saß eigentlich Sahra Wagenknecht zuletzt in einer Talkrunde? Hmm...).


Vor gar nicht all zu langer Zeit hat sie Herrn Blüm in Berlin-Mitte geholfen die Mißstände des deutschen Rentensystems zu verherrlichen und die Schuld auf die Umstände zu schieben.

Ich hätte kotzen können.....muss ca. Februar diesen Jahres gewesen sein.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

46

Montag, 7. Mai 2007, 16:17

@Shana

Ich meinte damit, dass ich lieber Monsieur Bayrou im ElysÈe gesehen hätte. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:32

Ach soooooo.... :D Da gehen wir absolut konform! ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:40

Zitat

Original von John Robert Waller

Zitat

Original von Shana Jefferson
(wann saß eigentlich Sahra Wagenknecht zuletzt in einer Talkrunde? Hmm...).


Vor gar nicht all zu langer Zeit hat sie Herrn Blüm in Berlin-Mitte geholfen die Mißstände des deutschen Rentensystems zu verherrlichen und die Schuld auf die Umstände zu schieben.

Ich hätte kotzen können.....muss ca. Februar diesen Jahres gewesen sein.


Dann komme nicht nach Dionysos. Da habe ich sie als Avatar einer Neben ID. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative