Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

41

Samstag, 25. April 2015, 12:50

Finde ich schwierig. Wie sehr kann man denn die Budgets kürzen, bevor formal was passiert? Ich glaube nicht dass ein konsensfähiger Modus gefunden wird.
____________________
John Nathan Hope

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. April 2015, 10:30

Es gibt Personen die sich die Mühe machen würden, sich das im Detaill zu überlegen. Daher eben vorher schon die Frage, ob sowas denn grundsätzlich von der Spielerschaft angenommen werden würde.

Die Abstimmung dauert noch bis Samstag. Bisher haben sich 13/25 Personen beteiligt. Also etwas mehr als die Hälfte. Interessiert es die anderen schlicht nicht?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. April 2015, 12:59

Spontan würde ich sagen, dass der Rest ziemlich inaktiv ist...

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. April 2015, 14:12

Ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

45

Samstag, 2. Mai 2015, 11:08

Das Ergebniss ist mit 13 zu 2 relativ eindeutig. Ich werde daher (mit der Unterstützung anderer Interessierter) versuchen etwas sinnvolles zu erarbeiten, das man dann nochmal zur Abstimmung geben wird. Wer Interesse hat sich daran zu beteiligen kann mir gerne seine Ideen dazu (hier oder auch per PN) mitteilen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.