Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:38

Nunja, ich glaube das war Überzeugungsarbeit. Wenn sie nur den Mund aufmachen, hört man ja meist schon weshalb sie ungeeignet sind.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:46

Ich weiß nicht Mr. Ashcroft...sie erinnern mich an jemanden...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:47

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich weiß nicht Mr. Ashcroft...sie erinnern mich an jemanden...

Geht mir irgendwie genauso. Soll vorkommen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:48

Zitat

Original von Steve McQueen
Ich weiß nicht Mr. Ashcroft...sie erinnern mich an jemanden...


Sie wissen ja, DÈj‡-vu sind Fehler in der Matrix :devil

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:51

Endlich haben wir wieder jemanden, der dafür sorgt, dass jede inhaltlich halbwegs sinnvolle Diskussionen spätestens auf Seite 3 jegliches Niveau verlieren.
Es wäre zu schön gewesen...
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (13. Juni 2007, 21:12)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:08

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Nunja, ich glaube das war Überzeugungsarbeit. Wenn sie nur den Mund aufmachen, hört man ja meist schon weshalb sie ungeeignet sind.


*gähn*

War das schon allles? *holt seine Schrotflinte raus* :devil 8)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

47

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:56

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Aber die Möglichkeit, dass im Hearing anzusprechen, ist Ihnen nicht eingefallen? Sie konnten nichts dagegen sagen, sondern sahen sich, ohne Ankündigung, dazu gewzungen in der Abstimmung einfach dagegen zu stimmen? Sehr erstaunlich.


Mrs Bloomberg hat ihre Bedenken hinsichtlich der ƒmterhäufung bei Senator Scriptatore durchaus öffentlich geäußert.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:58

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Aber die Möglichkeit, dass im Hearing anzusprechen, ist Ihnen nicht eingefallen? Sie konnten nichts dagegen sagen, sondern sahen sich, ohne Ankündigung, dazu gewzungen in der Abstimmung einfach dagegen zu stimmen? Sehr erstaunlich.


Mrs Bloomberg hat ihre Bedenken hinsichtlich der ƒmterhäufung bei Senator Scriptatore durchaus öffentlich geäußert.

Sie meinen diese Aussage, Senator von Winkler?

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
*schnief**schluchz*

Was ich persönlich als kritisch ansehe: Die mehrfachbelastung des Herrn Scriptatore. Ich wünsche Ihm natürlich, dass er alle 3 Aufgaben (Secretary, Senatspräsident, Wahlleiter) zur Zufriedenstellung aller erfüllen kann, hätte mir aber gewünscht, auch als Zeichen der Gewaltentrennung, wenn ich Senatspräsidentin geworden wäre...

*geht schulchzend nach Hause zurück*
:heul
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:04

Zitat

Original von Alec von Winkler
Mrs Bloomberg hat ihre Bedenken hinsichtlich der ƒmterhäufung bei Senator Scriptatore durchaus öffentlich geäußert.

Also in den Hearings in denen ich war - und auf die ich mich bei meiner Kritik bezog -, habe ich von Senator Bloomberg kein einziges Wort in diese Richtung gehört. Beim Hearing für den Director gab es eine Bestätigung, keine Fragen zu haben, beim Hearing zum SoIA kamen zwei inhaltliche Fragen, aber keine Bedenken bezüglich der ƒmterhäufung.
Und auch die öffentlichen ƒußerungen, die Madam Bloomberg außerhalb des Kongresses getätigt hat und an die ich mich so erinnern kann, kann man nun nicht unbedingt als deutliche ƒußerungen in diese Richtung verstehen.
Zumindest lassen sie an Deutlichkeit und Aussagekraft doch sehr zu wünschen übrig.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

50

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:44

Mister Ashcroft habe ich jetzt schon sehr lieb gewonnen. Diese blödsinnigen Aussagen "Was du nicht willst das man dir tut" usw. bla laber, können Sie sich schenken, Sir. Die Demokraten haben mal wieder überzeugend dargestellt, dass sie nicht in der Lage sind persönliche Differenzen aus ihrer Arbeit heraus zu halten - Ms Bloomberg ist dafür das beste Beispiel. Jemand der in solch einer Art und Weise sein Abstimmungsverhalten von einer erlittenen Niederlage abhängig macht, gehört aus dem Amt entfernt. Aber im demokratischen Schlüsselstaat Astoria kann die werte Dame ja machen was sie will und darf auch weiterhin hoffen im Senatsbüro sitzen zu bleiben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

51

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:21

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Ich bin nicht davon überzeugt, dass Mr. Scriptatore bei der ohnehin schon bedenklichen Verquickung von Senatspräsident (also Oberhaupt eines Teils der Leigslative) und auch noch Geheimdienstchef (als Mitglied der Exekutive) auch noch das Amt des Wahlleiters inne haben sollte. Ich sehe da zu viel Macht in einer Hand.

Und Sie sind unwillens, jemandem zumindest die Chance zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen, weil Ihr Gewissen Ihnen selbst das zuhören verbietet, nehme ich an?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:29

Werte Republicans, Sie müssen sich nicht weiter aufführen als wären Sie in der Opposition. Sie sind jetzt in der Regierung. Und da sind Vorhaltungen, die auf Mutmaßungen beruhen, kontraproduktiv.
"blödsinnige Aussagen"
"der in solcher Weise sein Abstimmungsverhalten von einer erlittenen Niederlage abhängig macht"
"weil ihr Gewissen Ihnen selbst das Zuhören verbietet"

Das geht hart in den Bereich persönlicher Beleidigung über, die jeglicher Grundlage entbehren. Auch die Democrats werden sagen können "Was habt ihr denn, ihr wurdet doch ernannt?", und da haben sie nicht Unrecht.
Das es in einem Falle "schiefging" liegt an einem Republican, der (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) seine persönlichen Animositäten aus einer persönlichen Niederlage ausgetobt hat.

Eine Lösung wurde gefunden, mit Mr. McQueen übernimmt ein engagierter und disziplinierter Mann das Wahlmanagement. Und für Senator O'Neill haben wir wohl ebenfalls einen mehr als adäquaten Ersatz.

So gesehen kann das Bashing eingestellt werden.

Polit-Rentner

53

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:40

Zitat

Original von Andriz
So gesehen kann das Bashing eingestellt werden.

Darum bitte ich sehr. :)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:04

Zitat

Original von Andriz

So gesehen kann das Bashing eingestellt werden.


Das sehe ich genau so!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

55

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:32

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Also in den Hearings in denen ich war - und auf die ich mich bei meiner Kritik bezog -, habe ich von Senator Bloomberg kein einziges Wort in diese Richtung gehört.


Weshalb auch? Die Ansicht der Senatorin war bekannt. Zumal wir nicht das Vertrauen in die Vernunft von Mr Scriptatore und des Präsidenten haben, diese ƒmterhäufung abzubauen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:44

Zitat

Original von Alec von Winkler
Weshalb auch? Die Ansicht der Senatorin war bekannt. Zumal wir nicht das Vertrauen in die Vernunft von Mr Scriptatore und des Präsidenten haben, diese ƒmterhäufung abzubauen.

Nun, Ihnen möglicherweise. Das ist gut möglich. Ich war mir des Ausmaßes der Bedenken nicht bewusst. Außerdem ist ein Hearing im Senat eben nicht irgend eine Plauderrunde, sondern ein Forum, wo man sämtliche Einwände und Probleme diskutieren kann und sollte. Dabei auf irgend welche nebulösen und nicht mal ordentlich Bekannt gemachten Bedenken zu rekurieren, halte ich doch schon für abwegig...
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:54

Zitat

Die Demokraten haben mal wieder überzeugend dargestellt, dass sie nicht in der Lage sind persönliche Differenzen aus ihrer Arbeit heraus zu halten - Ms Bloomberg ist dafür das beste Beispiel.


Nein, die Demokraten haben gezeigt, dass sie in der Lage sind mit gleicher Münze zurückzuzahlen. Richtig so! Jetzt sind sie beleidigt. Umso besser!

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:01

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.

Zitat

Original von Alec von Winkler
Weshalb auch? Die Ansicht der Senatorin war bekannt. Zumal wir nicht das Vertrauen in die Vernunft von Mr Scriptatore und des Präsidenten haben, diese ƒmterhäufung abzubauen.

Nun, Ihnen möglicherweise. Das ist gut möglich. Ich war mir des Ausmaßes der Bedenken nicht bewusst. Außerdem ist ein Hearing im Senat eben nicht irgend eine Plauderrunde, sondern ein Forum, wo man sämtliche Einwände und Probleme diskutieren kann und sollte. Dabei auf irgend welche nebulösen und nicht mal ordentlich Bekannt gemachten Bedenken zu rekurieren, halte ich doch schon für abwegig...


Also ganz herlich - es ist nicht die Aufgabe der demokratischen Senatoren, die republikanischen Secretaries durchzuwinken. Auch wenn ich mich nicht weiter zu meinem Abstimmungsverhalten äußern wollte, aber gut: Ich habe den Kandidaten sachliche Fragen gestellt, um zu schauen, ob sie fachlich dazu geeignet sind, das Amt des Secretaries auszuführen. Zu keiner Zeit habe ich mich dazu geäußert, dass ich die Antworten persönlich überzeugend fand und das mich diese Aussagen zu einem "Aye" bewegen würden.
Ich habe nach dem Hearing einzig dem Kandidaten, von dem ich überzeugt war, das er seine Aufgabe gut machen würde, mein Vertrauen geschenkt.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:22

Nun, ich sehe, unser Verständnis von Senatsarbeit scheint sich grundlegend zu unterscheiden.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:33

Ich zitiere frei, wenn ich sage "Es ist nicht unsere Aufgabe die Minister durch den Senat zu bringen"
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC