Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. September 2011, 14:29

Eine "open policy" wäre natürlich begrüßenswert. Wenn eine Einladung eingeht, nehme ich gerne teil.

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. September 2011, 14:31

Macht es nicht gerade die Demkratie aus, dass jede neue Regierung gemäß ihren eigenen Vorstellungen das Land und seine Politik gestaltet?


Durchaus, aber ich würde gerne den Grundstein für einen roten Faden der aus einem Konsens entsteht legen.

Was spricht eigentlich dagegen, Mr. President, aus dem CoN auszutreten und eine neue, klar westlich-kultivierte-liberale Organisation aufzubauen?
Das scheint derzeit ohnehin attraktiver zu sein, wenn man Richtung Osten schaut.
Das ist die OWZ, da ide die IC, da ist die ARS. Die funktionieren. Der CoN nicht. Die G4 wären da doch ein Anreiz. Hätte auch sicher die Unterstützung vieler Astorianer. Noch Aurelia ins Boot geholt in absehbarer Zeit, wenn sich das Land als stabiler und verlässlicher Nachbar entpuppt.


Ich denke nicht, dass eine weitere Organisation oder ein erweiterter G4 funktionieren kann.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 20. September 2011, 14:34

Eine wie der RdN, sicher nicht. Denn wenn man die Welt mal etwas analyisiert und ohne eine wie auch immer gefärbte Brille sehen würde, würde man erkennen, dass sich vor allem regionale Organisationen, Bündnisse oder Vereinigungen bilden. Außerhalb des CoN, im Kontrast zum CoN, gegen den CoN oder wie auch immer.
Aber etwas neueswird entstehen: diese Organisationen werden ihre Interessen untereinander aushandeln und regeln.
Also sitzt bald kein Staat Astor mehr im RdN und redet mit Novara über die Seerechte, sondern dann sitzt der erwürdige Vertreter der G4+X an einem Tisch mit dem der IC, der Heilige Liga und weiss sonst noch wem und wird das dann aushandeln.
Statt 14-40 Akteure haben sie dann nur 3-5.

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 20. September 2011, 14:50

Nunja, viele dieser Organisationen haben sich aber noch nicht etabliert und am Beispiel des OWZ zeigt sich ja auch kein so funktionierendes Konstrukt, aber ich sehe schon, wir haben einen regen Interessenten für die kommende Konferenz gefunden. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. September 2011, 14:56

Nun trotz nicht funktionierender Strukturen haben sie mit dem führenden Staat dieser Organisation, Dreibürgen, einen nicht zu verachtenden Grundlagenvertrag geschlossen, bzw. er muss noch genehmigt werden. Die OWZ ist insofern disfunktional, da Dreibürgen sich mit dem ehemaligen Mitglied, dem remischen Reich vereint hat. Das die Nordmark wenig zu sagen hat und Bazen sich auflöst, trägt aber wenig dazu bei, dass die OWZ Dreibürgen ist und umgekehrt.
Weiterhin, wenn sie sagen, dass sich viele noch nicht etabliert haben, frage ich mich, wie sie die Intesa und die G4 auf dieser Skala sehen?
Die IC ist ja bekanntlich eher in sich gekehrt, die G4 hatte ihr letzte treffen auch vor Monaten.
Aber nun schließen wir uns einer ABC Waffenerklärung an, von einem Land, dass sich den meisten internationalen Standarts und dem Völkerrecht widersetzt, uns dann aber nun eine so pazifistische Erklärung unter die Nase hält, das man meinen könnte, wir hätten keine eigenen Ideen.

Noch vor kurzem wurde der Erstschlagsverzicht aufgehoben. Und nun die totale Kehrtwende.

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. September 2011, 14:59

Uns hat niemand etwas unter die Nase gehalten, ich selbst bin auf diese Erklärung gekommen und habe mich erkundigt inwieweit eine Unterzeichnung auch für uns möglich ist. Ich sehe nicht ein zwanghaft eigenes Papier zu produzieren, wenn es bereits etwas gibt, dem man sich anschließen kann.

Zitat

Noch vor kurzem wurde der Erstschlagsverzicht aufgehoben. Und nun die totale Kehrtwende.


Dieser Erstschlagsverzicht wurde aber nicht von mir aufgehoben, und ich denke Sie erkennen jetzt sehr gut, warum es gut ist wenn man sich auf einen außenpolitischen und sicherheitspolitischen Konsens einigt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 20. September 2011, 15:04

Das ist mir klar, und ja das stimmt auch.
Aber wieso übernehmen wir eine Erklärung der IC. Wieso gibt es hier keine Initiative im CoN oder der G4? Ich denke, die stehen uns bzw. wir denen so nahe?
Die IC ist so gesehen nichts anderes, als der verlängerte Arm von Gran Novara. Targa und Meltania kann man als eher untergeordnete Akteure ansehen.
Aber gut, sehen wir mal den reinen guten Willen und Nutzen für die Welt.
Wir schaffen, wie die IC und auch manch anderer Staat die Atomwaffen ab.
Wer hat dann noch welche?
Dreibürgen und die Liga. Zwei Staaten mit einer wechselseitigen Außenpolitik sowie einem Hang zum Theatralischem.
Und uns schützt dann was vor einer (Be-)Drohung?

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

48

Dienstag, 20. September 2011, 15:10

Gegenfrage wieso sollen wir eine eigene im CoN oder mit der G4 erschaffen wenn es bereits eine gibt? Was ist der Mehrwert von einer eigenen ABC-Waffen-Ächtung im Vergleich zum Anschluss an eine bereits bestehende?
Ihre Atomwaffen-Frage wurde bereits ausreichend im Press Briefing beantwortet.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 20. September 2011, 15:15

Die Atomwaffenächtung der IC war nicht die Erste und ist nicht die Einzige in der Welt, es gibt noch weitere.
Werden wir dann diese Ächtung auch anderen Staaten nahelegen?

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 20. September 2011, 15:16

Es ist nicht die Aufgabe astorischer Außenpolitik anderer Staaten zu bevormunden, aber sollte sich das Thema ergeben, wird sich eine Regierung Laval natürlich für weltweite Abrüstung einsetzen.

Eine Frage, von welchen anderen Ächtungen sprechen Sie?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 20. September 2011, 15:25

Nun Chinopien hat bereits vor langer Zeit eine Ächtung veröffentlicht. Dieser Schloss sich Andro an, welche dann zum Teil in die ARS überging.
Auch hat Futuna eine entsprechende Erklärung abgegeben, die Demokratische Union hat Atomwaffen verboten.

Former Governor of New Alcantara


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

52

Dienstag, 20. September 2011, 15:26

Danke für diese Auskunft. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 20. September 2011, 17:06

Keine Ursache Mr. President. Ich empfehle mich.

Former Governor of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 20. September 2011, 20:32

Ich organisiere nicht den Wahlkampf der Demokraten.

Das beantwortet meine Frage nicht: Wenn Sie das Thema für so brennend halten, warum haben Sie dann nichts unternommen, um es auf die Agenda des Kongresses und der Nation zu setzen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA