Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4

Wohnort: Golden Vallay City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. September 2017, 16:51

Handlung:Tritt dem Verein bei und entlöhnt ihren Beitrag.
Celestina Alfonsi

Beiträge: 8

Beruf: Juwelier und Goldschmid

Wohnort: Vigor Church

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 17. September 2017, 16:53

Handlung:Tritt dem Verein bei.
Iris Wallace

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Freitag, 22. September 2017, 13:16

Handlung:Erwarete Mt.Pollok im Empfangsaal des Vereins.



Veronica Alice Susan Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronica Alice Susan Dietz« (27. September 2017, 14:03)


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 26. September 2017, 15:02

Handlung:Erscheint zum Gesprächstermin und freut sich über die Gelegenheit
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. September 2017, 14:03

Handlung:Empfängt mr.Polloksehr freundlich im Empfangssaak des Vereins.

Mr. Pollok,es freut mich das Sie es einrichten konnten. Gestatten Veronica Dietz, amtiere Vorsitzende des Vereins.Ich bin sehr froh Sie einmal persönlich kennen lernen zu dürfen Sir.Seien Sie in unseren Mauern auf das herzlichste willkommen,Sir. Nehmen Sie Platz darf ich Ihnen einen Dring servieren lassen?
Handlung:Veronika winkt einen Saaldiener heran,jener erwartet nun die Bestellung.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. September 2017, 14:09

Mrs. Dietz, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Vielen Dank das sie Zeit für mich einrichten konnten!

Handlung:Zum Saaldiener gerichtet


Vielen Dank, ich hätte gerne einen Kaffee!

Handlung:Wieder zu Veronica


So! Dann hat es President Clark also tatsächlich noch mal geschafft! Dabei solltem jedem konservativen, gläubigen Christen das Essen im Halse stecken bleiben bei der Vorstellung, das dieser Mann uns weiter regieren wird!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. September 2017, 14:09

Büro der Vereinsvorsitzenden
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. September 2017, 14:17

Handlung:Roger schaut sich im Büro der Vereinsvorsitzenden um und ist beeindruckt
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. September 2017, 14:19

Handlung:Der Saaldiener nickt,verschwindet kurz und kommt mit frischgebrühten Kaffee wieder. Er stell jeweilt eine Tasse auf einen Beistellttisch und schenkt den Kaffee ein.dannstellt er ein Kännchen Sahne und eine Zuckerdose dazu.

" Madame,Sir,möge es wohl bekommen."
Handlung:Der Salldiener verschwindet lautlos. Veronika schenkt sich etwas sahne nach und nickt Mr.pollok zu.

Sie haben vollkommen Recht Mr. Pollok,auch ich kann nicht verstehen wie es zu diesem Wahldebakel kommen konnte.
Das Problem in diesem unserem Land,geschätzter Mr.Pollok, ist es gibt eindeutig zu wenig gläubige Christen und zu wenig Konservative. Deshalb freue ich über dieses erste Treffen.Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es zwischen unserem Verein und Ihnen Sir, eine gute fruchtbare Zusammenarbeit geben kann, dazu eine schwimmen wir ziemlich auf einer Welle.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 27. September 2017, 14:24

Ms. Dietz wenn ich den Verein als Lobbygruppe verstehe haben sie absolut Recht! Die Aufgabe bestünde darin, unsere Ideen in die Politik zu bringen und Entscheidungen zu beeinflussen. Das hat unter President Clark schlicht und ergreifend nicht funktioniert und ich stelle es mir so vor, dass angefangen werden könnte, aktiv Politiker zu unterstützen Wahlen zu gewinnen und so unsere Ideen dorthin zu bringen, wo Entscheidungen getroffen werden.
Wir brauchen Abgeordnete, Senatoren und am Ende geht es um das Weiße Haus.
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. September 2017, 14:38

Da gebe ich Ihnen recht Sir,wir sollten uns als Lobbyisten verstehen.Was ich nun sage ,lieber Mr.Pollok, bitte verstehen Sie es nicht falsch,ich hätte bereits drei Herren an der Angel,der eine ist der Vater eines unserer Mitgliedger , County-Commissioner Wallace,der andere ist mein Schwiegervater, Senator a.D. Dietz,der wohl wieder in das Repräsentantenhaus einziehen wird,sowie Mr. Holmes der Mayor of Astoria City. Also ein Congressman, ein County-Commissioner und ein Mayor,ich meine für den Anfang keine schlechte Ausbeute, darauf kann aufgebaut werden. Der Vater und der Onkel eines weiteren Mitgliedes können uns finanzell unterstützen. Gehen wir es an Mr.Pollok. Gott wird uns leiten.
Veronica Alice Susan Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronica Alice Susan Dietz« (27. September 2017, 20:34)


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 27. September 2017, 20:14

Mr. Dietz, da bin ich dabei aber ich denke, wir müssen größer denken und zwar ganz konkret an die Präsidentenwahl 18! Wenn wir es schaffen alle konservativen Gruppen zu bündeln gibt es eine wirkliche Chance auf einen konservativen Präsidenten! Aber damit darf nicht gewartet werden sondern damit müssten wir jetzt beginnen!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. September 2017, 20:33

Lieber Mr.Polok natürlich,ich Ihrer Meinung, aber schließlich muss man ja irgendwo beginnen, mit den drei Herren könnten wir anfangen und so ein Netzwerk aufbauen, so das wir bis 18 einen Präsident und ein Running Man haben. Sie selbst haben keinerlei Abitionen? Wir können meinen Schwiegervater bieten uns die erzkonservativen zuzuführen und notfalls zu zügeln. Im Gegenzug sollten wir ihn bei Gesetzesentwürfen beistehen.
Was wir brachen ist Werbung für unsere Sache wir sollten die Radio und TV Anstalten nutzen.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

54

Freitag, 29. September 2017, 10:24

Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Anfang und was meine Ambitionen angeht, bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen. Aber wir wissen doch beide, das es häufig zwei Dinge in der Politik gibt: Alles und nichts! Meine Überlegung wäre eher, als Kandidat für die nächsten Senatswahlen ins Rennen zu gehen und dabei die Unterstützung unserer Mitstreiter zu bekommen. Ich will Bowler raus haben!!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

55

Freitag, 29. September 2017, 13:30

Senator Bowler,ist definitiv ein Störfaktor und ein Feind unser Religion. Aber schauen Sie nur Mr. Parker an,gibts sich christlich nach aussen,vrersucht aber mit jedem und jeglichen zu paktieren.wenn alle Stränge reissen Sir,müssen Sie selbst ins kalte wasser Wasser springen. Wir unterstützen Sie mit allen was uns zu Verfügung steht.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:07

Wenn es nach mir ginge, würden Senator Bowler längst aus dem Kongress verjagt wurden sein!
Es gäber also die Möglichkeit, einen Kontakt zu ihrem Schwiegervater herzustellen und zu beginnen, dieses Land wieder zu seinen Wurzeln zu führen, zu befreien von diesem liberalen, elitären Gesindel?!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 92

Beruf: Hausfrau

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:30

Mr.Pollok,verzeihen sie ,das ich Sie warten liess aber ich habe einige Anrufe getätigt.Mein Schwigervater ist bereit Sie zu empfangen. Er läd Sie in den Offiziersclub ein.Wenn Sie das Angebot annehmen,würde der alte Herr sich freuen.
Veronica Alice Susan Dietz

Beiträge: 2

Beruf: Richterin

Wohnort: Omsk

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 20. Januar 2019, 19:32

Handlung:Dr. Eulenstein besucht den Verein und trifft sich mit der Führungsspitze. Sie hält vor ausgesuchten Publikum eine Rede über den Zustand in Bergen und wirbt gleichsan für die Freilassung ihres Sohnes Ferdinand.