Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:05

Zitat

Original von Edgar Wilson
Also nur mal so: Ich bin Botschafter in Albernia..kommt blöd oder?

Angesichts einer derartigen "Information" hält sich meine Bestürzung in Grenzen.

Ich kann ja verstehen, dass es in den letzten Tagen und Wochen etwas unübersichtlich war, aber gerade Dein Fall gehört für mich bis jetzt zu den Fällen, wo ich mir denke: "Sorry, schade, sapperlot, aber... selbst schuld?!"

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:11

Zitat

Original von Edgar Wilson
Die Demokraten haben mich auch rausgeworfen...toll muss ich nun wieder 4 Wochen warten das ich Wählen darf?

Also nur mal so: Ich bin Botschafter in Albernia..kommt blöd oder?

Nicht jeder Botschafter muss einer Partei angehören. Außerdem denke ich, daß Du die Mitgliedschaft bei den Democrats auch wieder schnell bekommen wirst. Schließlich warst Du ja schon Mitglied. Melde Dich beim Chairman oder im DNC-Forum. Das dürfte kein Problem sein.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:53

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Dieser Eintrag ist wiederhergestellt worden. Mehr gibt die Datenbank nicht her.

Was bedeutet wiederhergestellt? Von wem? Und wann?
Freigeschaltet wurde er noch nicht, oder?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:25

Ich hab keine Staatsbürgerschaft obwohl ich diese beantragt habe...

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:07

Zitat

Original von Tyler Evans
Verstehst du denn nicht, dass ich das nicht DARF wenn er nicht auch bei Bovigo die Staatsbürgerschaft beantragt hat?

Have a look:

http://www.bovigo.net/identities/identit…=5435&sort=name

Wie kann es sein, daß er hier einen Account hat, aber nicht freigeschaltet ist? Ich bin in den technischen Dingen nicht auf den Kopf gefallen, aber wieso ist es nicht möglich hier einfach die Freischaltung zu geben? Zumal er ja schon in der Liste steht.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:12

Man hat mich wohl auch aus bovigo gelöscht oder?

Also im ernst, jemand der aktiv postet zu löschen...da muss einem doch was auffalen...würdet ihr auch den Präsidenten löschen wenn ers vergisst?

Former Governor of New Alcantara


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:12

Zitat

Original von Dwain Anderson
Have a look:

http://www.bovigo.net/identities/identit…=5435&sort=name

Wie kann es sein, daß er hier einen Account hat, aber nicht freigeschaltet ist? Ich bin in den technischen Dingen nicht auf den Kopf gefallen, aber wieso ist es nicht möglich hier einfach die Freischaltung zu geben? Zumal er ja schon in der Liste steht.


Dieser bovigo-Eintrag gehört zu Mr. Cranes erster Staatsbürgerschaft, die ihm nach irgendeinem Census zu Recht entzogen wurde ... dieser bovigo-Eintrag muss also auf jeden Fall gelöscht werden und wurde in Unkenntnis der Rechtslage wiederhergestellt.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:13

Zitat

Original von Edgar Wilson
... würdet ihr auch den Präsidenten löschen wenn ers vergisst?


Ja.
Governor of the Free State of New Alcantara

49

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:14

Zitat

Original von Edgar Wilson
... würdet ihr auch den Präsidenten löschen wenn ers vergisst?


Natürlich.

Edit: Quote

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (24. Mai 2007, 16:19)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:15

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Edgar Wilson
... würdet ihr auch den Präsidenten löschen wenn ers vergisst?


Ja.


Natürlich.


Vor dem Gesetz sind alle gleich.
Governor of the Free State of New Alcantara

51

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:19

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Vor dem Gesetz sind alle gleich.


Ja, sind sie!!!

Ich hatte nur vergessen deinen Quote weg zu machen ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:36

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Dwain Anderson
Have a look:

http://www.bovigo.net/identities/identit…=5435&sort=name

Wie kann es sein, daß er hier einen Account hat, aber nicht freigeschaltet ist? Ich bin in den technischen Dingen nicht auf den Kopf gefallen, aber wieso ist es nicht möglich hier einfach die Freischaltung zu geben? Zumal er ja schon in der Liste steht.


Dieser bovigo-Eintrag gehört zu Mr. Cranes erster Staatsbürgerschaft, die ihm nach irgendeinem Census zu Recht entzogen wurde ... dieser bovigo-Eintrag muss also auf jeden Fall gelöscht werden und wurde in Unkenntnis der Rechtslage wiederhergestellt.


eine Möglichkeit: Das Ding wurde gelöscht und nachdem ich mich erneut registiert habe wiederhergestellt - anstatt den nicht frei geschalteten zweiten Antrag frei zu schalten...
der dann wahrscheinlich gelöscht wurde...

Edit: letzter Satz
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (24. Mai 2007, 16:46)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:40

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Dieser bovigo-Eintrag gehört zu Mr. Cranes erster Staatsbürgerschaft, die ihm nach irgendeinem Census zu Recht entzogen wurde ... dieser bovigo-Eintrag muss also auf jeden Fall gelöscht werden und wurde in Unkenntnis der Rechtslage wiederhergestellt.

Aber wenn er da drin steht und bis heute Abend nicht gellöscht ist, dann bekommt er doch automatisch einen Wahlzettel, oder nicht? Oder wird das manuell verschickt?

Das heißt also, daß sich Herr Crane von ganz vorne noch mal anmelden muss, weil sein erster Account (der in Wirklichkeit sein zweiter ist!) nach einem Census gelöscht wurde und er zu seinem zweiten Antrag keinen neuen Account erstellt hat aus dem Glauben heraus, sein erster wäre noch nicht bearbeitet und noch gültig. Sehe ich das so richtig?

Kann man jetzt nicht der Einfachheithalber den wiederhergestellten Account stehen lassen und der Präsident gibt ihm die Erlaubnis zu wählen? Schließlich hat er sich ja angemeldet, mehrfach sogar, er hat seinen Eid geleistet, nachweislich, und sein Account besteht, zumindest vorübergehend noch.

Zitat

Original von Edgar Wilson
Man hat mich wohl auch aus bovigo gelöscht oder?

Also im ernst, jemand der aktiv postet zu löschen...da muss einem doch was auffalen...würdet ihr auch den Präsidenten löschen wenn ers vergisst?

Versteh das doch: Es geht nicht um Aktivität, sondern um die Teilnahme am Census. Egal wie sinnvoll oder sinnlos das ist, es ist Gesetz. Und ja, auch der Präsident würde gelöscht werden. Die Vizepräsidentin Armstrong wurde ebenso gelöscht damals. So ist es nunmal.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

54

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:45

Zitat

Original von Dwain Anderson
Das heißt also, daß sich Herr Crane von ganz vorne noch mal anmelden muss, weil sein erster Account (der in Wirklichkeit sein zweiter ist!) nach einem Census gelöscht wurde und er zu seinem zweiten Antrag keinen neuen Account erstellt hat aus dem Glauben heraus, sein erster wäre noch nicht bearbeitet und noch gültig. Sehe ich das so richtig?


Was heißt sein erster ist sein zweiter?

Zitat

Kann man jetzt nicht der Einfachheithalber den wiederhergestellten Account stehen lassen und der Präsident gibt ihm die Erlaubnis zu wählen? Schließlich hat er sich ja angemeldet, mehrfach sogar, er hat seinen Eid geleistet, nachweislich, und sein Account besteht, zumindest vorübergehend noch.


Rechtlich gesehen nein. Mr Crane hat bei seiner zweiten Anmeldung keinen Antrag in der Datenbank gestellt. Im hätte damit eigentlich nie die Staatsbürgerschaft verliehen werden dürfen. So leid es mir tut.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Was heißt sein erster ist sein zweiter?

Sein erster war Ronald Crane, sein zweiter Ronald D. Crane. Damit hat das ganze Problem ja angefangen:
Ronald Crane has landed
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:04

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Dieser bovigo-Eintrag gehört zu Mr. Cranes erster Staatsbürgerschaft, die ihm nach irgendeinem Census zu Recht entzogen wurde ... dieser bovigo-Eintrag muss also auf jeden Fall gelöscht werden und wurde in Unkenntnis der Rechtslage wiederhergestellt.

Aber wenn er da drin steht und bis heute Abend nicht gellöscht ist, dann bekommt er doch automatisch einen Wahlzettel, oder nicht? Oder wird das manuell verschickt?


Das Wahlamt hat technisch die Möglichkeit, Mr. Crane von der Wahl auszuschließen, auch wenn er irrtümlich in der Liste steht.

Zitat


Das heißt also, daß sich Herr Crane von ganz vorne noch mal anmelden muss, weil sein erster Account (der in Wirklichkeit sein zweiter ist!) nach einem Census gelöscht wurde und er zu seinem zweiten Antrag keinen neuen Account erstellt hat aus dem Glauben heraus, sein erster wäre noch nicht bearbeitet und noch gültig. Sehe ich das so richtig?


Nein. Der erste Account, über den wir hier reden, ist zugleich der einzige, den Mr. Crane je bei bovigo besaß. Der wurde nach einem Zensus (vermutlich Anfang des Jahres?) gelöscht und erst am 21.5. aus Versehen von Mikey auf Bitte von mir wiederhergestellt, da ich zu diesem Zeitpunkt die Rechtslage nicht überblickt habe. Sorry dafür.

Mr. Crane hat also, nachdem er durch einen Zensus die Staatsbürgerschaft verloren hat, nie wieder korrekt einen Antrag auf Staatsbürgerschaft gestellt. Er ist also kein Bürger und nicht wahlberechtigt.

Zitat


Kann man jetzt nicht der Einfachheithalber den wiederhergestellten Account stehen lassen und der Präsident gibt ihm die Erlaubnis zu wählen? Schließlich hat er sich ja angemeldet, mehrfach sogar, er hat seinen Eid geleistet, nachweislich, und sein Account besteht, zumindest vorübergehend noch.


Das siehst Du, wie gesagt, falsch. Crane hat zu Beginn des Jahres rechtmäßig die Staatsbürgerschaft verloren und sie danach niemals wiedererlangt, weil er keinen korrekten Antrag (mit Eintragung bei bovigo) gestellt hat.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:05

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Was heißt sein erster ist sein zweiter?

Sein erster war Ronald Crane, sein zweiter Ronald D. Crane. Damit hat das ganze Problem ja angefangen:
Ronald Crane has landed


Du musst unterscheiden zwischen bovigo-Account und Personeneintrag. Ein bovigo-Account ist erstmal nur die Anmeldung bei bovigo, der Personeneintrag, der einem bovigo-Account zugeordnet ist, ist erst die Eintragung in der Bürgerliste.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:10

Habe mal den zeitlichen Ablauf verfolgt. Und ja, es stimmt. Ronald D. Crane hat sich am 19.1.07 hier im Forum gemeldet. Sein Account wurde 2 Tage vorher nach dem Census gelöscht. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß der Census erst nach dem Antrag hier im Forum gestartet wurde. Das ist somit eine andere Lage. Sie haben da wohl Recht, Herr Jackson und Herr Scriptatore.

Bitte entschuldigen Sie die falsche Annahme. Der zeitliche Ablauf damals war etwas verwirrend und unübersichtlich.

EDIT: Herr Jackson, ich nehme das Angebot zum Duzen an. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (24. Mai 2007, 17:11)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:15

Zitat

Original von Dwain Anderson
EDIT: Herr Jackson, ich nehme das Angebot zum Duzen an. ;)


Wir sind hier Simoff ;)
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:20

das hört sich wahrlich gut an:

Zitat

Hallo Ronald D. Crane,

Ihnen wurde soeben die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor entzogen.
Begründung:
Keine


Man beachte die Begründung :applaus

Anmerkung: diese Email habe ich vor wenigen Minuten erhalten...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (24. Mai 2007, 17:25)