Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 8. Februar 2010, 13:57

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Gaiert, durch meinen Kaffeekonsum gefährde ich niemand anderen und mich selbst auch nur sehr eingeschränkt. Der Konsum von bewusstseinserweiternden Stoffen hingegen gefährdet nicht nur den Konsumenten sondern jeden der mit ihm in Kontakt tritt.

Was meine Frage nicht beantwortet.

Kaffeetrinker sind uns alllerdings suspekt.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Montag, 8. Februar 2010, 14:05

Verbotswürdige Drogen sind in meinen Augen all jene Substanzen die durch ihren Konsum aus einer person eine Gefährdung für sich und die Allgemeinheit machen, Mr. Gaiert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


43

Montag, 8. Februar 2010, 14:06

Also Kaffee.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Montag, 8. Februar 2010, 14:14

Würden Sie mir bitte eine Statistik der nachweislich aufgrund von Kaffeekonsum entstandenen Todesfälle nennen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. Februar 2010, 14:16

Also ein Koffeetrip kann schon lustig sein, kommt des öfteren in der Grundausbildung vor.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

46

Montag, 8. Februar 2010, 14:24

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Würden Sie mir bitte eine Statistik der nachweislich aufgrund von Kaffeekonsum entstandenen Todesfälle nennen?


Durch das plötzliche abreißen der Koffeeinzufuhr und damit eintretende Müdigkeit und das Einschlafen im LKW? Einige.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Robert C. Davis

Air Force Chief of Staff

Beiträge: 49

Beruf: General

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 8. Februar 2010, 14:36

- fehlpost -
General Robert C. Davis
Chairman of the Joint Chiefs of Staff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert C. Davis« (8. Februar 2010, 14:36)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 8. Februar 2010, 14:37

Top Thread :applaus

P.S. Wer in Ruhe Marihuana rauchen will, kann auch nach Freeland kommen. Da ist es ausdrücklich erlaubt ;)

Ansonsten Prost!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 8. Februar 2010, 15:44

Sienna, bitte gewoehnen Sie sich nicht dran - Sie sind grundsaetzlich (ich weiss, dass Du ein Jurist bist und daher dieses Wort besser deuten kannst als der dt. Durchschnittsmensch) eine ignorante Person mit einem aeusserst haesslichem Charakter - aber ich kann und muss Ihnen in diesem Fall nur zustimmen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 8. Februar 2010, 16:33

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Der Konsum von bewusstseinserweiternden Stoffen hingegen gefährdet nicht nur den Konsumenten sondern jeden der mit ihm in Kontakt tritt.


Richtig ist zunächst, dass der Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen den Konsumenten gefährdet, was aber dessen Problem ist. Jedermann hat das Recht, sich selbst zu gefährden oder gar zu schaden.

Inwiefern der Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen jeden, der mit dem Konsumenten in Kontakt tritt, kann ich nicht für alle bekannten Substanzen beantworten. Es mag in der Tat aggressionsfördernde Wirkstoffe geben, Tetrahydrocannabinol gehört aber mit Sicherheit nicht dazu. Wenn Sie einen Kiffer ansprechen, wird er entweder überhaupt nicht auf Sie reagieren, oder sich über Sie kaputtlachen - was Ihnen ja aber auch bei nichtintoxinierten Personen des Öfteren mal passiert.

Tatsächlich wirken aber gerade Haschisch und Marihuana nicht nur aggressionshemmend, sondern bremsen auch jeden Antrieb zu übermütigen, unvernünftigen, selbst- oder fremdgefährdenden Unternehmungen.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)