Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

41

Sonntag, 21. September 2014, 21:33

Handlung:Lacht herzlich.
Da sehen sie was wir angerichtet haben Mr. Wells, unser Themen orientierter Wahlkampf gefällt dem Wähler offensichtlich gleich gut. Ich gratuliere zu dem Ergebnis und freue mich auf denn zweiten Wahlgang.

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 21. September 2014, 22:18

Handlung: Lacht ebenfalls

Sie schaffen das Ms. Bohannon?

Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. September 2014, 22:58

Ich beglückwünsche beide Kandidaten zu ihrem guten Resultat und drücke Ms. Bohannon natürlich auch im zweiten Wahlgang die Daumen. :)
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 21. September 2014, 23:41

Ich gratuliere beiden Kandidaten zu einem guten Ergebnis und schlage offen gesagt vor, dass sie sich zu einem gemeinsamen Ticket zusammentun. Ich bin mir sicher, dass man in enger Zusammenarbeit zwischen einem Governor Wells und einer Vertreterin mit einem Superministerium noch mehr erreichen könnte. Sollte Ms. Bohannon nicht verzichten, freue mich auf einen zweiten konstruktiven Wahlkampf oder so. ;)

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

45

Montag, 22. September 2014, 08:30

Ich habe Miss Bohannon bereits angeboten, in einer Regierung unter meiner Führung ein Ministerium - ein durchaus bedeutendes Ministerium - zu übernehmen, hielt es aber für verfrüht, zu viele Details darüber bekannt zu geben. Ich denke aber, der Vorschlag von Miss Laval - ebenfalls eine potenzielle Ministerin einer Regierung Wells - könnte durchaus gut sein für Astoria State: Ein erfahrener Gouverneur, eine Erfahrungen sammelnde Stellvertreterin, die von ihm lernen könnte. Wieso nicht? Überparteiliche Zusammenarbeit wird bei mir ohnehin groß geschrieben. Und ich denke, es täte Miss Bohannon durchaus gut, zuerst Erfahrungen zu sammeln, ehe sie eines der anspruchsvollsten Ämter Astors übernimmt.
Manche sehen das Gouverneursamt ja bekanntlich als gutes Einstiegsamt in die Politik an. Ich sehe das anders: Für mich ist jeder Gouverneur eine Art "Präsident Lite". Behördenleiter und Parlamentarier kann man in meinen Augen viel besser als Einstieg nutzen. Ein Behördenleiter steht einem Amt vor, verwaltet es. Ein Parlamentarier hat den Auftrag, kreative Impulse zu setzen. Ein Gouverneur wie auch der Präsident steht unter dem Druck, beide Erwartungen erfüllen zu müssen: Er steht im Idealfall einer Regierung vor, auch den untergeordneten Behörden. Und von ihm werden kreative Impulse erwartet. Das erfordert in meinen Augen einiges an Durchhaltevermögen und einiges an vorheriger Erfahrung, um mit so etwas souverän umgehen zu können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

46

Montag, 22. September 2014, 08:53

Warum wundert es mich nicht, dass Sie den Vorschlag gut finden? Umgekehrt wäre ein ehemaliger Gouverneur doch auch ein guter Minister.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

47

Montag, 22. September 2014, 12:21

Ich habe Miss Bohannon bereits angeboten, in einer Regierung unter meiner Führung ein Ministerium - ein durchaus bedeutendes Ministerium - zu übernehmen, hielt es aber für verfrüht, zu viele Details darüber bekannt zu geben. Ich denke aber, der Vorschlag von Miss Laval - ebenfalls eine potenzielle Ministerin einer Regierung Wells - könnte durchaus gut sein für Astoria State: Ein erfahrener Gouverneur, eine Erfahrungen sammelnde Stellvertreterin, die von ihm lernen könnte. Wieso nicht? Überparteiliche Zusammenarbeit wird bei mir ohnehin groß geschrieben. Und ich denke, es täte Miss Bohannon durchaus gut, zuerst Erfahrungen zu sammeln, ehe sie eines der anspruchsvollsten Ämter Astors übernimmt.
Manche sehen das Gouverneursamt ja bekanntlich als gutes Einstiegsamt in die Politik an. Ich sehe das anders: Für mich ist jeder Gouverneur eine Art "Präsident Lite". Behördenleiter und Parlamentarier kann man in meinen Augen viel besser als Einstieg nutzen. Ein Behördenleiter steht einem Amt vor, verwaltet es. Ein Parlamentarier hat den Auftrag, kreative Impulse zu setzen. Ein Gouverneur wie auch der Präsident steht unter dem Druck, beide Erwartungen erfüllen zu müssen: Er steht im Idealfall einer Regierung vor, auch den untergeordneten Behörden. Und von ihm werden kreative Impulse erwartet. Das erfordert in meinen Augen einiges an Durchhaltevermögen und einiges an vorheriger Erfahrung, um mit so etwas souverän umgehen zu können.


Mr. Wells mir ging es darum nach unserem Vorstoß Ms. Holland zum Speaker zu wählen nun auch hier Bipartisan-Ship zu leben, ich würde hier auch auf mein Wirtschaftsministerium verzichten, wenn Ms. Bohannon dieses Ressort inne halten möchte.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

48

Montag, 22. September 2014, 12:39

Erst wird um den Posten des Speaker unsäglich geschachert, jetzt noch um den des Gouverneurs? Warum versteigern wir politische Ämter nicht einfach, anstatt mühsam zu wählen, bis es eine Mehrheit gibt? :rolleyes
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

49

Montag, 22. September 2014, 12:43

Es ist bezeichnend für Mr. Bracewell, wie abfällig er den Prozess des Finden von Kompromissen tituliert. :rolleyes

Er hätte lieber bis zum jüngsten Tag sein Patt mit Mr. Smith ausgefochten, was dazu geführt hätte, dass der ihm ach so verhasste Mr. Wells weiterhin Acting Speaker geblieben wäre. Anstatt wie Ms. Bohannon, Ms. Holland und Mr. Wells zu versuchen sinnvolle Lösungen zu finden führt er lieber seinen sinnlosen Kleinkrieg gegen Mr. Wells, dessen Gründe wohl nur er selbst nachvollziehen kann. Sie sind weiterhin eine Schande für die Politik von Astoria State.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Montag, 22. September 2014, 13:20

Miss Laval, Miss Bohannon war für ein Umwelt- und Infrastrukturministerium vorgesehen, in welchem es viel auszugestalten und entsprechend viel Erfahrung zu sammeln gibt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

51

Montag, 22. September 2014, 14:45

Handlung: Nickt bei Bracewells Aussagen und denkt dann: Wells gehörr in garkein Amt

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Montag, 22. September 2014, 23:31

Ich kann nur wiederholen, was ich bereits im Zusammenhang mit der Wahl des Speakers der Assembly sagte: Ich finde es bestürzend, wie ein normaler und wichtiger demokratischer Vorgang wie die Suche nach einem Komrpomiss zwischen zwei gleichstarken Interessengruppen hier von einigen Leuten verächtlich gemacht wird.

Und gerade dieses Verhalten einiger Herrschaften - namentlich seien hier Mr. Bracewell und Mr. Meyer genannt - macht Ms. Lavals Idee für Ms. Bohannon meines Erachtens umso überlegenswerter. Denn auch wenn sie in einem zweiten Wahlgang eine Mehrheit der Stimmen erreicht, würde sie dennoch laufend auf die Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Demokraten angewiesen sein. Sobald sie sich nämlich lieber der Sacharbeit widmet als Hauptsache Mr. Wells zu schikanieren wird sie bei vielen sog. "Republikanern" im Staat wohl ebenso in Ungnade fallen wie ich. Ein gemischtes Regierungsteam mit entsprechender Unterstützung in der Assembly hingegen hätte sicherlich einige Möglichkeiten, wichtige Fortschritte für unseren Staat zu erreichen.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. September 2014, 09:37

Nein Sie sind die einzige die in Ungnade gefallen ist.
Ms. Bohannon wird weiterhin republikanische Unterstützer haben, da brauchen Sie Ihren Plan, Lover Wells an die Spitze zu bringen, nicht als Kompromiss vorschlagen.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 23. September 2014, 11:20

Handlung:Lacht

Genau Mr. Governor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. September 2014, 12:36

Das Lustige ist, dass genau die, die jetzt die Kompromissfindung verurteilen, mir unbegründet genau so ein Verhalten gerne vorwerfen. Mein Angebot steht weiterhin: Hand in Hand FÜR Astoria State statt gegeneinander.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

56

Dienstag, 23. September 2014, 13:10

Aber nicht mit IHNEN aks Governor

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 23. September 2014, 13:11

Dann nennen sie mal konstruktive Gründe.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

58

Dienstag, 23. September 2014, 16:03

Ms Holland, zwar muss ich ihnen recht geben dass auch eine Verhandelte Lösung eine Lösung wäre, jedoch denke ich das sowohl Mr Wells alss auch ich ein gleich starkes Mandat hat, daher wäreees schwierig zu argumentieren wer denn nun welches Amt besetzt. Ich stehe aber nach einem zweiten Wahlgang sehr gerne alsMinnisterin für MrWells bereitund hoffe dass er das mir gegenüber auch tut.

Governor of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

59

Dienstag, 23. September 2014, 16:46

Mr. Smith, ich mag Mr. Wells nicht

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 23. September 2014, 16:51

Ich habe von konstruktiven Argumenten gesprochen, nicht von persönlichen.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States