Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Democratic Action Week - Monday

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 18. August 2009, 21:57

*lol*

Das DoD ist seit Beginn der Amtszeit Scriptatore trotz Amtswechsel inaktiv. Das SoS ist ebenfalls eingeschlafen, einen SoTT gibt es nicht mehr. Der AG lässt sich außerhalb von Peninsula nicht blicken. Diese Regierung geht als in die inaktivste in die Geschichte Astors ein. Der Präsident war zu Anfang ja noch um eine Kehrtwende bemüht, beschränkt sich aber nun auch darauf, alle paar Tage mal aufzutauchen, um ein paar inaktive Secretaries rauszuwerfen.

Der SoI steht hier immerhin vor uns. Glückwunsch: Sie sind aktivster Secretary ;) Das ihr Wahlkampfinhalt "Weiter so" lautet, kann nicht ihr Ernst sein.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. August 2009, 21:57

Zitat

Original von Norman Howard HodgesTatsächlich? President McGarry's wöchentliche Briefings und ihre Außenpolitik waren bedeutend aktiver als die der jetzigen Administration.

Dass Sie sich nicht den Aktivitätsproblemen in den bestehenden Departments widmen wollen, sondern lieber noch ein weiteres Department schaffen möchten, dessen Aufgaben angesichts der vertikalen Gewaltenteilung ohnehin eher gering scheinen, spricht für sich.


Tja, President McGarrys totales Scheitern besonders in den letzten Wochen brauchen wir hier nicht zu thematisieren, das haben damals ja selbst Sie noch eingesehen... übrigens hierzu ein schönes Zitat: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff,.... manchmal nur um wenige Wochen später selbst eine Wahl zu verlieren.

Und dass es derzeit Aktivitätsprobleme gäbe wäre mir nicht bekannt. Halt, waren Sie nicht der AG der es nicht fertig brachte einen gefährlichen Massenmörder hinter Gitter zu bringen? Ja, das war noch eine Aktivität... aber jetzt, einige Gesetze später, das Verfahren gegen besagten Mörder läuft, jetzt sprechen ausgerechnet Sie von Aktivitätsproblemen. Haben Sie eigentlich noch Zugang zum Kabinettsraum oder woher wollen Sie irgendetwas über unsere Aktivität wissen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 18. August 2009, 21:58

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Tut mir leid, ich bin President O'Neill nicht oft begegnet - leider war er so paranoid, mich als "Wahlvieh" zu bezeichnen. Da habe ich seine Gesellschaft eher nicht genossen.

An Ihre wirklich aufschlussreiche Reaktion darauf kann ich mich gut erinnern. Wir man heute sieht, hat der Präsident Recht gehabt.

Zitat

In dieser Liste nicht.

Sie sind ja auch nicht auf dem neuesten Stand - auch in dieser Hinsicht.

Zitat

Und nun tun Sie nicht so, als würden Sie sich nicht über einen inaktiven Mr. Monroe stürzen wie eine Hyäne.

Da er sich kaum wehren wird, hätte ich daran eher keinen Spaß.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (18. August 2009, 21:58)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. August 2009, 22:00

Zitat

Original von John E. Prescott
*lol*

Das DoD ist seit Beginn der Amtszeit Scriptatore trotz Amtswechsel inaktiv. Das SoS ist ebenfalls eingeschlafen, einen SoTT gibt es nicht mehr. Der AG lässt sich außerhalb von Peninsula nicht blicken. Diese Regierung geht als in die inaktivste in die Geschichte Astors ein. Der Präsident war zu Anfang ja noch um eine Kehrtwende bemüht, beschränkt sich aber nun auch darauf, alle paar Tage mal aufzutauchen, um ein paar inaktive Secretaries rauszuwerfen.

Der SoI steht hier immerhin vor uns. Glückwunsch: Sie sind aktivster Secretary ;) Das ihr Wahlkampfinhalt "Weiter so" lautet, kann nicht ihr Ernst sein.


Dass der Verteidigungsminister nicht mit ganz Astor über die nationale Sicherheit diskutiert dürfte klar sein. Dass die Außenministerin derzeit etwas beschäftigt ist mit einer Krise rund um Sozialisten und Freiheitskämpfer ist auch verständlich. Die Amtsgeschäfte des SoTT hat ein DSoTT sehr erfolgreich übernommen. Der AG führt derzeit den wichtigsten Strafprozess seit langem und arbeitet an diversen wegweisenden Gesetzen. Auch hier wieder die Frage: Haben Sie Zugang zum Kabinettsraum oder woher wollen Sie etwas über unsere Aktivität wissen? Dass ich als Innenminister innenpolitisch am meisten in Erscheinung trete ist ja wohl verständlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 18. August 2009, 22:00

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Tja, President McGarrys totales Scheitern besonders in den letzten Wochen brauchen wir hier nicht zu thematisieren, das haben damals ja selbst Sie noch eingesehen... übrigens hierzu ein schönes Zitat: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff,.... manchmal nur um wenige Wochen später selbst eine Wahl zu verlieren.


Sehr geistreich. Hier noch ein Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten."

Zitat

Und dass es derzeit Aktivitätsprobleme gäbe wäre mir nicht bekannt. Halt, waren Sie nicht der AG der es nicht fertig brachte einen gefährlichen Massenmörder hinter Gitter zu bringen? Ja, das war noch eine Aktivität... aber jetzt, einige Gesetze später, das Verfahren gegen besagten Mörder läuft, jetzt sprechen ausgerechnet Sie von Aktivitätsproblemen. Haben Sie eigentlich noch Zugang zum Kabinettsraum oder woher wollen Sie irgendetwas über unsere Aktivität wissen?


Hinterzimmer-Gemauschel kann nicht als Aktivität gewertet werden. Übrigens sitzt besagter Mörder noch nicht hinter Gittern, denn Mr. Fillmore hat auch über zwei Monate gebraucht, um das Verfahren zum Laufen zu bringen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 18. August 2009, 22:01

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dass die Außenministerin derzeit etwas beschäftigt ist mit einer Krise rund um Sozialisten und Freiheitskämpfer ist auch verständlich.

Mit welchem Demokraten diskutiert die Werteste denn gerade?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. August 2009, 22:02

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dass die Außenministerin derzeit etwas beschäftigt ist mit einer Krise rund um Sozialisten und Freiheitskämpfer ist auch verständlich.

Mit welchem Demokraten diskutiert die Werteste denn gerade?


Die Werteste scheint mit gar keinem zu diskutieren, ich habe sie jedenfalls seit Längerem nicht mehr gesehen. Und wohl auch niemand anderes, außer Mr. Wells, der ohnehin alles besser weiß und dank seines Kabinettszugangs natürlich über alle Maße informiert ist wie kein Zweiter.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Dienstag, 18. August 2009, 22:02

Zitat

Hinterzimmer-Gemauschel kann nicht als Aktivität gewertet werden. Übrigens sitzt besagter Mörder noch nicht hinter Gittern, denn Mr. Fillmore hat auch über zwei Monate gebraucht, um das Verfahren zum Laufen zu bringen.


Dieses Hinterzimmer-Gemauschel führt dazu dass unsere Regierung um Meilen besser arbeitet als die unter der Sie einst Attorney General waren, Mr. Senator.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 18. August 2009, 22:02

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Hinterzimmer-Gemauschel kann nicht als Aktivität gewertet werden. Übrigens sitzt besagter Mörder noch nicht hinter Gittern, denn Mr. Fillmore hat auch über zwei Monate gebraucht, um das Verfahren zum Laufen zu bringen.


Dieses Hinterzimmer-Gemauschel führt dazu dass unsere Regierung um Meilen besser arbeitet als die unter der Sie einst Attorney General waren, Mr. Senator.


:hammer

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 18. August 2009, 22:03

Zitat


Die Werteste scheint mit gar keinem zu diskutieren, ich habe sie jedenfalls seit Längerem nicht mehr gesehen. Und wohl auch niemand anderes, außer Mr. Wells, der ohnehin alles besser weiß und dank seines Kabinettszugangs natürlich über alle Maße informiert ist wie kein Zweiter.


Oha, weil Sie die Außenministerin nicht täglich sehen arbeitet sie also nicht? Dürfte ich Sie mal zitieren?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten."

Ihr Zitat passt am Besten auf Sie, Mr. Senator.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 18. August 2009, 22:04

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat


Die Werteste scheint mit gar keinem zu diskutieren, ich habe sie jedenfalls seit Längerem nicht mehr gesehen. Und wohl auch niemand anderes, außer Mr. Wells, der ohnehin alles besser weiß und dank seines Kabinettszugangs natürlich über alle Maße informiert ist wie kein Zweiter.


Oha, weil Sie die Außenministerin nicht täglich sehen arbeitet sie also nicht? Dürfte ich Sie mal zitieren?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten."

Ihr Zitat passt am Besten auf Sie, Mr. Senator.


Wenn die Regierung unfähig ist, die Bürger über ihre Arbeit zu informieren, sollte sie zurücktreten, Mr. Wells.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. August 2009, 22:04

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dass die Außenministerin derzeit etwas beschäftigt ist mit einer Krise rund um Sozialisten und Freiheitskämpfer ist auch verständlich.

Mit welchem Demokraten diskutiert die Werteste denn gerade?


Mit Keinem, weil sie nicht da ist. ;)

Zitat


Dieses Hinterzimmer-Gemauschel führt dazu dass unsere Regierung um Meilen besser arbeitet als die unter der Sie einst Attorney General waren, Mr. Senator.


Ähm... Das machen sie genau woran fest? Was hat denn die Regierung so gemacht bisher?
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. August 2009, 22:04

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Die Werteste scheint mit gar keinem zu diskutieren, ich habe sie jedenfalls seit Längerem nicht mehr gesehen.

Das ist ja auch kein Wunder, in das Weiße Haus kommen Sie eben so bald nicht. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 18. August 2009, 22:05

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Die Werteste scheint mit gar keinem zu diskutieren, ich habe sie jedenfalls seit Längerem nicht mehr gesehen.

Das ist ja auch kein Wunder, in das Weiße Haus kommen Sie eben so bald nicht. ;)


Sie schleichen sich ja am Liebsten durch Hintertürchen rein, die Sie bis vor wenigen Monaten selbst noch verteufelt haben. :supi

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 18. August 2009, 22:07

Das nächste Mal überlasse ich den Haushalt Ihren "fähigen" Händen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 18. August 2009, 22:08

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Das nächste Mal überlasse ich den Haushalt Ihren "fähigen" Händen.


Mit dem letzten Haushalt, den ich aufgestellt habe, war ich bedeutend schneller als Sie - auch ohne einen zwischenzeitigen Rücktritt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 18. August 2009, 22:08

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Wenn die Regierung unfähig ist, die Bürger über ihre Arbeit zu informieren, sollte sie zurücktreten, Mr. Wells.


Aber, aber... der Durchschnittsbürger mit etwas Politikinteresse ist informiert, nur Sie nicht, Mr. Senator.

Zitat

Ähm... Das machen sie genau woran fest? Was hat denn die Regierung so gemacht bisher?


Schauen Sie Nachrichten oder lesen Sie die Zeitung, dann wissen Sie's

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 18. August 2009, 22:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Wenn die Regierung unfähig ist, die Bürger über ihre Arbeit zu informieren, sollte sie zurücktreten, Mr. Wells.


Aber, aber... der Durchschnittsbürger mit etwas Politikinteresse ist informiert, nur Sie nicht, Mr. Senator.

Zitat

Ähm... Das machen sie genau woran fest? Was hat denn die Regierung so gemacht bisher?


Schauen Sie Nachrichten oder lesen Sie die Zeitung, dann wissen Sie's


:hammer

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 18. August 2009, 22:09

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Mit dem letzten Haushalt, den ich aufgestellt habe, war ich bedeutend schneller als Sie - auch ohne einen zwischenzeitigen Rücktritt.

Ja, das war schon eine Leistung.

Warum Sie Dascombe dann trotzdem nicht anklagen konnten, ist mir bei Ihrer bewiesenen Kompetenz ein großes Rätsel.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. August 2009, 22:10

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Mit dem letzten Haushalt, den ich aufgestellt habe, war ich bedeutend schneller als Sie - auch ohne einen zwischenzeitigen Rücktritt.

Ja, das war schon eine Leistung.

Warum Sie Dascombe dann trotzdem nicht anklagen konnten, ist mir bei Ihrer bewiesenen Kompetenz ein großes Rätsel.


Warum Mr. Fillmore es nicht innerhalb seiner ersten Amtswoche getan hat, ist mir ein ebensolches. Aber da war die Administration Scriptatore wohl noch damit beschäftigt, ihren Sieg zu feiern.