Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. August 2009, 21:40

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. August 2009, 23:37

Handlung:Sieht die Convention im TV und ist erstaunt darüber, daß bei dem, für die Demokraten, hochkarätigem Angebot an möglichen Kandidaten zur Wahl des Präsidenten nur Hodges antritt. Anscheinend können sonst die restlichen wichtigen Ämter nicht vernünftig besetzt werden.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. August 2009, 23:42

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Handlung:Charlottes Stimme ist in der Vielzahl der "Nor-man! Nor-man!"-, "GO Norman! GO Norman!"-Rufe und des allgemeinen Jubels kaum noch zu verstehen.


Zappt mal durch die Programme ... "Was rufen die da? No man?"
Alexander Xanathos
one of a few good men

44

Donnerstag, 27. August 2009, 00:39

Rivers sitzt fasziniert vor seinem Fernseher im Wohnzimmer und schaut sich die Live-Übertragung der Convention abwechselnd mit der Pressekonferenz der Demokraten an. Mässig verwundert wie sich so viele Personen an beiden Orten gleichzeitig in die Haare kriegen können beschliesst er sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen und abzuwarten, ob der Streit zwischen den Parteien doch noch auf eine inhaltliche Ebene, die etwas mit der Präsidentenwahl zu tun hat, kommen wird oder ob er sich doch lieber die Berichte über die Freeport Cardinals im Sportkanal anschauen sollte.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. August 2009, 00:57

Zitat

Die rote Laterne, sie leuchtet nirgendwo so hell wie hier.


Handlung:Nachdem Declan aus der Schockstarre, die das Bild der roten Laterne bei ihm verursacht hat, erwacht ist, macht er die Tüte Chips auf und wartet gespannt auf die VP-Kür.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. August 2009, 10:08

Handlung:Findet sich auf der Convention ein und geht hinter die Bühne.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

47

Donnerstag, 27. August 2009, 10:13

*trinkt ein kühles Ginger Ale*
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. August 2009, 10:48

Ladies and Gentlemen,

Senator Hodges wird in wenigen Augenblicken seinen Kandidaten für die Vizepräsidentschaft bekanntgeben. Vorher jedoch hören wir ein Urgestein der Demokratischen Partei, der sich für sein Land und diese Partei stets verdient gemacht hat. Begrüßen Sie mit mir unseren Ehrenvorsitzenden Dwain Anderson!

Handlung:Herzlicher Applaus und Jubel begrüßen den Redner, als er die Bühne betritt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. August 2009, 10:50

Handlung:Applaudiert kräftig mit.


:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. August 2009, 11:21

Liebe Parteifreunde, liebe Gäste,
sehr verehrte Presse,

ich möchte mich hier als allererstes für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken!

Wer ich bin, dürfte schon hinlänglich bekannt sein, dennoch stelle ich mich gerne noch mal vor. Mein Name ist Dwain Anderson. Ich war viele Jahre in der Demokratischen Partei aktiv und habe sogar zwei Namensänderungen mitgemacht. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die DPA?

Schmunzeln im Saal

Ich habe nicht nur die Partei als Chairman geführt, sondern auch schon dieses Land als Vize- und danach als Acting President. Meine Ämter aufzuzählen, würde hier meinen vorgegebenen zeitlichen Rahmen sprengen.
Vor einiger Zeit habe ich mich aus meinem kurzweiligem Ruhestand zurückgezogen und mich innerhalb der DP wieder in die Politik eingebracht. Und nun ist man an mich herangetreten und hat mich gebeten, an diese Party Convention ein Grußwort zu richten. Diese Bitte erfüllt mich mit Stolz, wenn ich das so sagen darf. Denn es zeigt mir, dass ich, zumindest innerhalb der Partei - und ich hoffe auch außerhalb - immer noch angesehen bin. Und man mich anscheinend auch immer noch gerne auf den Aftershow-Partys sieht.

Breites Gelächter im Saal und vereinzelter Applaus

In den letzten Wochen hat mich eine Sache ganz besonders gefreut: Wir konnten den Repulicans wieder zeigen, dass man mit uns Demokraten rechnen muss. Wir sind als der große Gewinner aus der Repräsentantenhauswahl hervorgegangen. Das ist ein Erfolg auf ganzer Linie!

Starker Beifall und Jubelrufe aus dem Publikum

Ein Erfolg, der auf die Umstrukturierung der letzten Monate zurückzuführen ist: Mutige Menschen haben sich gewagt, in der Democratic Party neue Wege zu beschreiten. Ich gebe zu, ich war für eine andere Lösung des Problems, aber heute bin ich froh, dass ich überstimmt wurde. Die Democratic Party ist jetzt neu aufgestellt. Wir haben erfahrene, langjährige Mitglieder, viele Talente und altgediente Neumitglieder in unseren Reihen. Und diese möchte ich jetzt auch hier begrüßen. Herzlich Willkommen in der Democratic Party!

Lauter Applaus

Und jetzt sehe ich auch schon, wie die Organisatoren mir ein Zeichen geben. Ich muss das Mikrofon wohl weiterreichen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Tobender Applaus aus dem Saal
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. August 2009, 11:24

:applaus
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. August 2009, 11:29

Handlung:Gibt bereits Standing Ovations.


:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. August 2009, 12:51

:applaus

54

Donnerstag, 27. August 2009, 13:24

:applaus :applaus
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. August 2009, 15:04

Handlung:Hsiao der schon der gesamten Convention beiwohnt erhebt sich und applaudiert


:applaus
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. August 2009, 15:06

Handlung:Amüsiert sich prächtig über die Convention vor dem Fernseher.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. August 2009, 15:07

Handlung:Jeffrey, der die Convention im Fernsehen verfolgt, schaltet mal eben auf einen anderen Kanal, da seit Stunden nichts als applaudierende Delegierte zu sehen sind. :D

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. August 2009, 15:44

Handlung:Norman betritt unter Applaus die Bühne und wartet, bis einigermaßen Ruhe eingekehrt ist. Dann spricht er in ein Mikrofon:


My fellow Democrats,
Ladies and Gentlemen,

ich danke Euch für Euer Vertrauen!

Handlung:Tosender Beifall und „Hodges“-Rufe.


Zahlreiche Parteimitglieder haben mir bereits zuvor ihre Unterstützung zugesichert. Nun auch die versammelten Delegierten. Ich werde Euch nicht enttäuschen!

Handlung:Abermals Beifall.


Die vergangenen Tage und Wochen habe ich damit zugebracht, die Präsidentschaftskandidatur vorzubereiten, ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen und der Öffentlichkeit meine Person und meine Ziele näherzubringen. Heute, my fellow Democrats, stehe ich vor Euch und möchte Euch teilhaben lassen an meiner Vision von Astor.

Es ist die Vision von einem Astor, in dem die Administration für die Bürger da ist und nicht umgekehrt, wo einfache, unbürokratische Lösungen an oberster Stelle stehen. Ein Astor, in dem jedes Mitglied der Administration stets zuverlässige und solide Arbeit leistet. Zu lange stand die astorische Außenpolitik beinahe still, zu lange ließ der Staatshaushalt in einem unstet geführten Department auf sich warten. Die Ziele und Werte, für die ich stehe, my fellow Astorians, sind Transparenz, Konstanz, Gerechtigkeit, Sicherheit und Astors Führungsposition in der Welt.

Handlung:Auf der großen Leinwand erscheint ein Bild:




Transparenz, weil ich glaube, dass die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes am Besten beurteilen können, ob ihre Administration gute oder schlechte Arbeit geleistet hat. Ich möchte in der Tradition von President Charlotte McGarry die Bürger dieses Landes so oft und so umfangreich wie möglich über die Arbeit der Regierung informieren. Vor allem in den letzten drei Monaten hat sich von der Administration eine herablassende, arrogante Ader gegenüber dem eigentlichen Souverän gezeigt. Das muss ein Ende haben. Gewählt hat der Souverän, und er hat ein Recht darauf, fortwährend über die Arbeit der Regierung unterrichtet zu werden.

Handlung:Zustimmender Beifall.


Konstanz ist es, die in den letzten Monaten gefehlt hat. Ein Department of Trade and Treasury kann Haushalte nicht termingerecht vorlegen, wenn keine Einigkeit darüber herrscht, wer an seiner Spitze steht. Als Präsident wird es meine Aufgabe sein, über alle Aktivitäten der Departments zu wachen und für die rechtzeitige Erledigung von anstehenden Pflichten zu sorgen. Ich möchte als Motivator in der Administration wirken und verhindern, dass Secretaries in ihren Ämtern Däumchen drehen – oder sich gar in einen unverdienten „Urlaub“ begeben, um sich ein paar Wochen später wieder einzuschleichen.

Handlung:Abermals Beifall.


Gerechtigkeit soll wieder die Handlungen der Administration bestimmen. Gewählt wird ein Präsident für alle Bürger dieses Landes. Zu viel wurde in letzter Zeit nur nach politischem Couleur geurteilt. Auch dieser Praxis werde ich ein Ende bereiten. Allen Bürgern stehen die gleichen Rechte zu, alle Bürger haben ein Recht auf Transparenz und Gleichbehandlung!

Handlung:Viele Convention-Teilnehmer nicken zustimmend und klatschen.


Sicherheit ist es, die für Astors Administration an oberster Stelle stehen muss. Aufmerksame Beobachter müssen das Auge auf das Weltgeschehen wie auch auf die Situation in Astor selbst lenken. Augenscheinlich sorgt die Vereinigung des Vizepräsidentenamtes mit dem des Secretary of State in der aktuellen Administration für große Probleme bei der Bewältigung der wichtigen Aufgaben, die beide Ämter mit sich bringen. Unter meiner Präsidentschaft wird jedes Ressort einen eigenen obersten Mann genießen, der sich mit vollem Elan den Pflichten seines Departments widmet. Keine halbherzige Regierungsarbeit mehr!

Handlung:Abermals Beifall im Publikum.


Astor gehört zu den mächtigsten Staaten in unserer Welt. Diese Macht will mit Bedacht genutzt sein, doch genutzt werden darf sie auf jeden Fall. Generationen von Astoriern haben für unser heutiges Astor gelebt und gearbeitet. Die Wertevorstellungen und Prinzipien der Gründerväter finden ihre Würdigung, wenn Astor auf der ganzen Welt für Demokratie und Menschenrechte eintritt. Mit unseren Verbündeten und Gleichgesinnten müssen wir gegen Ungerechtigkeiten und Menschenrechtsverletzungen ankämpfen. Ich zitiere einen berühmten Spielfilm, wenn ich sage: „Aus großer Macht folgt große Verantwortung“. Auf den ersten Blick ein lapidarer Spruch. Doch er trifft auf Astor zu: Wir haben große Macht und großen Reichtum. Wir müssen sie nutzen, um für eine bessere Welt einzutreten. Das ist mein Ziel!

Handlung:Das Publikum bricht in Applaus aus.


Zur Erfüllung dieser Ziele brauche ich eine Person an meiner Seite, der ich mein volles Vertrauen schenken kann. Eine Person, die mich würdig vertreten kann. Die Aufgabe des Vizepräsidenten ist umfangreicher, als mancher vermuten mag. Gewählt wird nicht einfach ein Platzhalter, sondern der Stellvertreter des Präsidenten, der genauso zuverlässig sein muss wie der erste Mann im Staat selbst. Als diese Person könnte ich mir keinen besseren vorstellen als unseren amtierenden Chairman, Mr. Ulysses Q. Monroe!

Handlung:Tosender Beifall, einige Delegierte erheben sich von ihren Sitzen, andere machen es nach. „Hodges“- und „Monroe“-Rufe hallen durch den Saal. Norman wartet, bis sich die Menge beruhigt hat.


Ich habe Mr. Monroe als einen fleißigen und zuverlässigen Mann kennengelernt. Er erledigt seine Aufgaben in der Partei vorbildlich und mit Führungskraft. Es wird in Number One Observatory Circle nicht anders laufen. Doch nun will ich nicht weiter von ihm sprechen, sondern ihm einfach selbst das Wort übergeben und hoffen, dass er den Job auch will...

Handlung:Gelächter im Publikum.


Ladies and Gentlemen, hier ist Ulysses Monroe!

Handlung:Unter heftigem Applaus verlässt Norman die Bühne wieder und nimmt neben seiner Frau Platz, die ihm freudig entgegenlächelt.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. August 2009, 15:47

Handlung:Auch der ehemalige Präsident steht trotz seines hohen Alters auf


:applaus :applaus :applaus
Salute
Bastian Vergnon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (27. August 2009, 15:48)


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 27. August 2009, 15:51

Handlung:Welche Überraschung, denkt Franklin sich. :crazy
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.