Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 4. November 2014, 13:27

Wenn Sie Rechtsexperte sind, sollten Sie sich vielleicht bei den Bundesgerichten melden. Die suchen derzeit meines Wissens händeringend nach Pflichtverteidigern für einige Herren, zu denen Sie auf Grund gewisser charakterlicher Ähnlichkeiten wohl einen exzellenten Draht finden dürften. ;)

Und ansonsten ist Ihnen hoffentlich klar, dass dieser Gesetzentwurf sich in erster Linie gegen Sie und Ihre "Verwandschaft" - jetzt schreien Sie nicht herum Sie hätten keine lebenden Verwandten, das ist ein Begriff im übertragenen Sinne - richtet: Schnell mal angemeldete IDs, die Hauptsache irgendwo abstimmen und für irgendwelche Ämter kandidieren und ebenso schnell wie sie angemeldet wurden gegen die Wand gefahren werden. Kein Wunder also, dass Sie dagegen sind.
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 4. November 2014, 13:29

Wie kommen sie denn auf so einen Mist? Drogen genommen?

Und was bringt das Gesetz für's RegOffice? Bürokratie. Was bringt es der Bevölkerung: Bürokratie

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 4. November 2014, 13:32

Es hätte der Bevölkerung einen gewissen Schutz vor so unglaublichen Wahlviechern wie Ihnen geboten.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (4. November 2014, 13:32)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 4. November 2014, 13:34

Handlung:Zu Natalie Holland gewandt:

Der Mensch ist stets eine Einheit, dies ist ein fester Bestandteil der Lehre der Kirche. Ein Mensch kann somit immer nur als Einheit und nicht als Bestandteil in Erscheinung treten. Insofern ist es schlicht nicht möglich eine Funktion auch tatsächlich von einer anderen zu trennen. Immer jedoch hatte meine Politik, ebenso wie mein Wirken als Leader der Church of Unitology das Wohl der Bürgerinnen und Bürger dieses Staates zum Ziel. Selbstverständlich bin ich davon überzeugt, dass das Leben im Einklang mit der Lehre der Unitology der Garant für ein würdiges und erfülltes Leben ist. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich meine Politik auf diesen Grundwerten aufgebaut habe.

Das Angebot für ein persönliches Auditing besteht selbstverständlich auch in Ihrem Fall zeitlich unbegrenzt.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 4. November 2014, 13:42

Handlung:Dreht sich zu Waters

Und um das zu sagen, haben sie die weite Reise von Freeland nach Serena aufgenommen?
Im übrigen bin ich kein Wahlvieh
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Da haben wir ihn wieder: Den schlechten Stil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (4. November 2014, 14:25)


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. November 2014, 13:46

Handlung:Zu Natalie Holland gewandt:

Der Mensch ist stets eine Einheit, dies ist ein fester Bestandteil der Lehre der Kirche. Ein Mensch kann somit immer nur als Einheit und nicht als Bestandteil in Erscheinung treten. Insofern ist es schlicht nicht möglich eine Funktion auch tatsächlich von einer anderen zu trennen. Immer jedoch hatte meine Politik, ebenso wie mein Wirken als Leader der Church of Unitology das Wohl der Bürgerinnen und Bürger dieses Staates zum Ziel. Selbstverständlich bin ich davon überzeugt, dass das Leben im Einklang mit der Lehre der Unitology der Garant für ein würdiges und erfülltes Leben ist. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich meine Politik auf diesen Grundwerten aufgebaut habe.


Sehen Sie, genau hier entlarven Sie wieder einmal Ihr totalitäres Denken: Sie glauben an eine ultimative Wahrheit, die natürlich Sie kennen und verkörpern und fühlen sich darauf berufen, Sie allen Menschen auch gegen deren Willen aufzuzwingen.

Ich hingegen habe zwar natürlich auch meine politischen, religiösen, ethischen usw. Ansichten, aber ich weiß und verstehe ebenso, dass ich eben nur eines von vielen Millionen Mitgliedern einer offenen und pluralistischen Gesellschaft bin. Was ich für mich persönlich richtig finde muss nur deshalb niemand sonst auch für sich richtig finden. Oberster Maßstab für mein Handeln als Politikerin ist darum nicht Ideologie, sondern Vernunft. Wir brauchen so viele Regeln, wie für ein friedliches und vernünftiges Zusammenleben nötig sind und so viel persönliche Freiheit wie möglich, damit jeder sein eigenes Leben gemäß seinen eigenen Ansichten und Bedürfnissen gestalten kann. Ich muss es nicht richtig finden, was mein Nachbar tut. Aber so lange er weder mir noch einem anderen schadet, muss ich ihn machen lassen. Schließlich erwarte ich die gleiche Toleranz ja auch von ihm mir gegenüber.
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. November 2014, 17:27

Sehen Sie, genau hier entlarven Sie wieder einmal Ihr totalitäres Denken:

:ugly

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. November 2014, 21:39

Sehen Sie, genau hier entlarven Sie wieder einmal Ihr totalitäres Denken: Sie glauben an eine ultimative Wahrheit, die natürlich Sie kennen und verkörpern und fühlen sich darauf berufen, Sie allen Menschen auch gegen deren Willen aufzuzwingen.

Nein, ich fühle mich einzig dazu berufen den Menschen zu ermöglichen ihr eigenes Gott-ähnliches Potenzial zu entfalten.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. November 2014, 21:40

Laut einigen Bloggern bin ich Ja der Messias und göttlich. ;)

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 5. November 2014, 23:12

Und was Satire ist lernen Sie dann morgen zu verstehen. Oder nächste Woche. Oder im nächsten Leben. ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. November 2014, 23:15

Auf ironie wird Mit ironie geantwortet Miss ;)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. November 2014, 23:19

Nein, ich fühle mich einzig dazu berufen den Menschen zu ermöglichen ihr eigenes Gott-ähnliches Potenzial zu entfalten.


Sehen Sie, schon wieder: Über 99% der Menschen in Serena und den Vereinigten Staaten haben andere metaphysische Ansichten und Vorstellungen als Ihre Organisation sie lehrt. Die wollen sie behalten, und mit ihnen und nach ihnen wollen sie ihre Leben leben. Sie wollen keine Gesetze, die es bei Strafe verbieten nicht nach der Unitology-Lehre zu leben.
U.S. Senator for Serena