Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Freitag, 24. August 2007, 21:30

Alles falsch. Die United States Army hätte den größten Containerfrachter geleast, den es auf dem Weltmarkt gibt. Haben Sie eine Ahnung wie man einen solchen Frachter aufhält? Ich jedenfalls nicht.
Und, wenn ich den richtigen Fiesling auspacke: Ich hätte einen alten einwandigen Supertanker gemietet, Containerattrappen mit der Aufschrift "US WEAPONS - DO NOT OPEN" darauf installieren lassen. Natürlich hätte die chinopische Navy diesen Frachter stoppen können - ein Schuß in den Bug reicht. Anschließend wäre eben diese Navy damit beschäftigt, ÷l von den chinopischen Stränden zu kratzen.
Und mein echtes Containerschiff hätte freie Fahrt.

Polit-Rentner

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Freitag, 24. August 2007, 21:35

=)

Wir lassen auch mal wieder einen Tanker vor New Alcantara verunglücken...gute Idee.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Freitag, 24. August 2007, 21:39

Zitat

Original von Andriz
...

Und das echte Schiff wird von der chinopischen Air Force versenkt...hübsches Feuerwerk^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Freitag, 24. August 2007, 21:54

Das lässt sich verhindern. Die chinopische Navy könnte den Containerfrachter sicherlich schwer beschädigen - aber auf der kurzen strecke zwischen Blockade und Hafen nicht versenken.

Polit-Rentner

Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Freitag, 24. August 2007, 21:58

Mir persönlich gefällt der Vorschlag, aus Huangzhou einen großen Parkplatz zu machen, am Besten.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Freitag, 24. August 2007, 21:59

Zitat

Original von Andriz
Das lässt sich verhindern. Die chinopische Navy könnte den Containerfrachter sicherlich schwer beschädigen - aber auf der kurzen strecke zwischen Blockade und Hafen nicht versenken.

Nun, es gibt nette Torpedos, welche nicht dafür ausgelegt sind, die Hülle eines Kriegsschiffes zu durchschlagen...stattdessen detonieren sie unterhalb des Rumpfes...die Druckwelle zerreist einen Zerstörer...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Freitag, 24. August 2007, 22:03

Ich weiß - genau mit dem Torpedo versenken die Chinopen ja den ÷ltanker *LOL*

Polit-Rentner

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Freitag, 24. August 2007, 22:24

Ist fraglich, da die chinopische Navy ja doch im internationalen Gewässer sich tummelt. Da sinds schon ein paar Meilen bis zum Hafen und bis dahin kann schon was passieren, schließlich sind Frachter nicht gerade die schnellsten Schiffe ;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Freitag, 24. August 2007, 22:37

Aber dafür ziemlich unaufhaltbar. Ein Containerriese braucht 12 Meilen, um von Höchstgeschwindigkeit abzubremsen.
Nun lässt sich ein Frachter sicherlich mit wasserdichten Containern in den unteren Laderäumen füllen, die als Auftriebskörper im Falle eines Flankentreffers durch einen Torpedo dienen könnten. In den Bug kriegt man keinen Torpedo rein, das ist einfach zu schwierig weil der Bug von Frachtschiffen ohnehin verstärkt ist und ein viel kleineres Ziel bietet als die Flanke.
Auf das Deck kämen sechs Gatlings zur Abwehr von gesteuerten Bomben - das sind im Grunde die einzigen Waffen, die solch ein Schiff auseinanderblasen können. Mal abgesehen davon, das mit einer solchen Diskussion natürlich jeglicher Überraschungseffekt nirvanisiert ist und wir einen solchen Trip auch nicht planen, kann ich mir durchaus vorstellen das so etwas als Überraschungsdurchbruch funktioniert.

Polit-Rentner

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Freitag, 24. August 2007, 22:51

Jetzt sicher nicht mehr, zudem ich mir nicht vorstellen kann das die chinopischen Schiffe "genau" an der 12 Meilengrenze halten, weil damit unter anderem genaue Berechnungen Huangzhous von jedem Zipfel bewerkstelligt werden würden um ja unsere Schuldigkeit zu beweisen in deren Gewässer eingedrungen zu sein.

Aber zumindest nach der jetzigen Diskussion ist der Überraschungseffekt dahin, aber deine Kreativität ist zu bewundern, auch wenn ich den Verlust des vielen ÷ls bedauern würde auch wenn er die Waffen um vieles aufwiegen würde. ;) ... trotzdem eine sehr "teure" Finte. :D

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Freitag, 24. August 2007, 22:52

Zitat

um ja unsere Schuldigkeit zu beweisen


Cuello ist auch beteiligt ;)?

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Freitag, 24. August 2007, 23:00

die chinopische Schuldigkeit zu beweisen. =) ... du weißt doch was ich meine...äh sie wissen was ich meine, nicht wahr Mister...sie haben sich noch nicht vorgestellt. ;)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Freitag, 24. August 2007, 23:03

Ashcroft, mein Name ist Ashcroft.

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Freitag, 24. August 2007, 23:06

Ash ist doch der albernische Ausdruck für Asche, nicht wahr? Aus der Asche in die Asche...nun, ach nein ich verkneifs mir. ;)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Freitag, 24. August 2007, 23:09

?

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 24. August 2007, 23:15

Ich lade sie ein nach Cuello. Wenn sie es nach Talacaxl schaffen ohne von Schlangen gebissen, von Spinnen vergiftet, durch Durchfall auszutrocknen, zu verhungern oder an Chillis zu ersticken, an Malaria zu erkranken, von Alindar erschossen oder zu tode gefoltert, von Forraje zur Sklavenarbeit verdonnert, von einem meiner Stammesbrüder bei lebendigen Leib gehäutet, von einem Pfeil durchbohrt oder einem giftigen Blasrohrpfeil getötet, von einem Skorpion gestochen, im Sumpf ertrunken, von einer Miene zerfetzt oder von Steinschlag zermürbt oder durch Lava geräuchert zu werden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Freitag, 24. August 2007, 23:19

Sie haben noch die Entmannung durch die Forraje vergessen.

Polit-Rentner

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Freitag, 24. August 2007, 23:21

Wenn ich nach Cuello komme, dann nicht allein, sondern als Heerführer einer großen Schar an Truppen, die den Horizont bedecken werden und deren Staubwolken die Sonne verdunkeln lassen.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Freitag, 24. August 2007, 23:26

Eine Armee die den ganzen Horizon bedeckt und deren Staubwolke die Sonne verdunkeln lässt?

Cool - ich liebe große Ziele die man nicht verfehlen kann.

Polit-Rentner

Tenoxilatl

Someone

Beiträge: 57

Beruf: Stammesf¸rst

Wohnort: Talacaxl, Cuello

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Freitag, 24. August 2007, 23:28

Ja also...ich finde es auch nett dass sie unsere Chillibomben als Staubwolken bezeichnen. Wenn man das Zeugs einatmet kanns schonmal sein das man 2 Monate nicht mehr ordentlich atmen und reden kann. ;)