Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Liam Aspertine

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 4. November 2009, 17:32

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Herb Saigon
Ein jeder sollte selbst wissen, welche Partei ihm mehr zusagt. Man sollte Neubürger nicht gleich mit Tiraden über die andere Partei bombardieren, Senator Hodges.


Sagen Sie das mal dem Secretary of the Interior:

Zitat

Die Republikaner scheinen derzeit eher für junge Astorier eine interessante Partei zu sein, während alteingesessene sich eher zu den Democrats hingezogen zu fühlen scheinen.


Da kommt mir doch die Galle hoch! Demnächst sage ich dann auch, wenn Sie schwul sind, müssen Sie leider Republikaner werden, denn wir sind die Partei der Heterosexuellen. :rolleyes


Mr. Hodges,

ich muss doch sehr bitten. Ich habe lediglich Fakten bezüglich des Altersdurchschnitts geäußert. Sie hingegen stellen hier Ihre eigene Partei als schwulenfeindlich - was für mich Rassismus sehr nahe kommt - dar. Das ist ein großer Unterschied. Ich bin hier im Office stets politisch neutral, und ich muss auch Sie bitten sich so zu verhalten oder sich rauszuhalten. Das Hausrecht ist Ihnen ja inzwischen sicher bekannt, zwingen Sie mich nicht dazu davon Gebrauch zu machen.
Miss Clarke, Ähnliches gilt für Sie. Wenn Sie nur hier sind um Andere (vorzüglich mich) zu beleidigen, muss ich Sie bitten sich zurückzuhalten oder das Registratiion Office zu verlassen. Auch hier der freundliche Verweis auf das Hausrecht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (4. November 2009, 17:33)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 4. November 2009, 17:36

Mr. Wells, geht's Ihnen noch ganz danke?
SIE "informieren" Mr. Aspertine unneutralst möglich, und wenn ich lediglich darauf hinweise, bekomme ich den Mund verboten. Ich denke, wenn Mr. Aspertine einen Eindruck von den Qualitäten der RP udn ihres Vice-Chairmans bekommen will, möge er sich diesen Sachverhalt genau vor Augen führen.
Weltenbürgerin

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. November 2009, 17:49

Ms. Clarke, entweder Sie mäßigen sich in Ihrem Tonfall oder Sie fliegen raus, so einfach ist das.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. November 2009, 18:04

Sie müssen sich wegen mir doch nicht streiten.
Handlung:Er lächelt breit.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. November 2009, 18:12

Secretary Wells scheint seine körperlichen Dysfunktionen durch die Länge des Hausschlüssels zum Registration Office auszugleichen. :rolleyes

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. November 2009, 18:13

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Secretary Wells scheint seine körperlichen Dysfunktionen durch die Länge des Hausschlüssels zum Registration Office auszugleichen. :rolleyes


Von welchen Dysfunktionen soll hier bitte die Rede sein, Senator Hodges?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. November 2009, 18:14

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Secretary Wells scheint seine körperlichen Dysfunktionen durch die Länge des Hausschlüssels zum Registration Office auszugleichen. :rolleyes


Von welchen Dysfunktionen soll hier bitte die Rede sein, Senator Hodges?


Das bleibt Ihrer Fantasie überlassen. Guten Tag.

Handlung:Verlässt das Office.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. November 2009, 18:15

Bitte, gentlemen, meine Rückkehr sollte Anlass zur Freude und nicht zum Streit sein.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 4. November 2009, 18:15

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ms. Clarke, entweder Sie mäßigen sich in Ihrem Tonfall oder Sie fliegen raus, so einfach ist das.

Sie haben vielleicht das Hausrecht, aber sind eben noch ans Recht gebunden. Und da steht nirgends, das Innenminister Diskussionen unter mündigen Bürgern unterbinden dürfen.
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (4. November 2009, 18:16)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. November 2009, 18:18

Zitat

Original von Ryan Clarke

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ms. Clarke, entweder Sie mäßigen sich in Ihrem Tonfall oder Sie fliegen raus, so einfach ist das.

Sie haben vielleicht das Hausrecht, aber sind eben noch ans Recht gebunden. Und da steht nirgends, das Innenminister Diskussionen unter mündigen Bürgern unterbinden dürfen.


Aber in meinem Office wird niemand beleidigt, unabhängig davon ob es sich um eine Partei oder eine Einzelperson handelt. Nicht solange ich Innennminister bin. Und nun würde ich vorschlagen wir halten uns an Mr. Aspertine und belassen es bei den üblichen Willkommensgrüßen. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 4. November 2009, 18:22

Ich beleidige niemanden, oder meinten Sie die "Senator FiftySeven"-Geschichte - dafür entschuldige ich mich.
Aber wenn Sie darauf bestehen, dass hier nur Willkommensgrüße gepostet werden, schlage ich vor, Sie löschen die Beiträge zu den Parteien und verweisen lediglich auf das - löblicherweise - von Ihnen eingeführte Parteiinformationszentrum.
Weltenbürgerin

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. November 2009, 18:30

Zitat

Original von Ryan Clarke
Ich beleidige niemanden, oder meinten Sie die "Senator FiftySeven"-Geschichte - dafür entschuldige ich mich.
Aber wenn Sie darauf bestehen, dass hier nur Willkommensgrüße gepostet werden, schlage ich vor, Sie löschen die Beiträge zu den Parteien und verweisen lediglich auf das - löblicherweise - von Ihnen eingeführte Parteiinformationszentrum.


Nicht doch. Wenn mir eine Frage von einem neuen Bürger gestellt wird, beantworte ich diese selbstverständlich - politisch neutral und nur in Form von Fakten. Das ist hier mein Job. Ihre Aufgabe jedoch ist nicht hier irgendwen über Ihre Partei zu informieren. Dazu hat Mr. Aspertine Sie ja bereits in der Zentrale der Democrats besucht. Hier im Registration Office sollten Sie sich jedoch von jeglicher Parteiwerbung distanzieren. Es wäre mir daher eine Freude wenn Sie sich hier eben was die Parteiwerbung angeht zurückhielten. Sie können ansonsten gerne weiterhin neue Bürger begrüßen und auch ihre Fragen betreffend Astor beantworten, doch nur solange Sie dabei keine Parteiwerbung oder Ähnliches betreiben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. November 2009, 18:32

Mr. Wells, ich kam doch lediglich vorbei und sah Mr. Aspertine hier sitzen und unterhaöte mich mit ihm. Man sollte meinen Sie wären eifersüchtig.


Zitat

politisch neutral und nur in Form von Fakten. Das ist hier mein Job.

:hammer
Weltenbürgerin

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. November 2009, 18:37

Ich fand die Antworten durchaus neutral.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. November 2009, 18:40

In Anbetracht Ihres Resümes waren sie das aber kaum...
Weltenbürgerin

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

56

Montag, 9. November 2009, 00:11

Handlung:hebt die Hand zum Schwur


Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Montag, 9. November 2009, 17:03


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | November 9th, 2009


C E R T I F I C A T I O N

Dear Mr. Aspertine,

hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor zum 09.11.2009 verliehen.

Congratulations!


Sincerely yours


Secretary of the Interior


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, auf den Acc vom DotI hab ich hier gerade keinen Zugriff. Die Bürgerliste und die Running Applications werden also aktualisiert sobald ich wieder an meinen Rechner komm.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

58

Montag, 9. November 2009, 17:21

Herzlichen Glückwunsch, Mr.Aspertine
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

59

Montag, 9. November 2009, 18:26

Thank you very much.

Handlung:Ein schwarzer Tag für Astor, denkt er sich scherzhaft grinsend.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

60

Samstag, 3. Juli 2010, 08:38

Hiermit gebe ich meine Staatsbürgerschaft ab.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich verlasse die MNs. Adios.