Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:51

Vielen Dank, Herr Premierminister, für Ihre Zustimmung. Wenn ich es richtig sehe, haben wir in dieser Frage also einen Konsens erzielen können. :)
Von meiner Seite war dies das einzige Thema. Wenn von Ihrer Seite keine weiteren Themen vorgebracht werden, sollten wir uns noch auf ein Abschlusscommuniqué einigen, das wir veröffentlichen können.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:31

Wollen wir vielleicht die Reihenfolge des Wechsels gleich festzurren? Man könnte beispielsweise festlegen, dass die USA die Geschäftsführung in den Monaten Januar, Februar und März übernehmen, Albernia in den Monaten April, Mai, Juni. Die Union wäre dann in den Monaten Juli, August, September an der Reihe, gefolgt von Empire-Uni mit den Monaten Oktober, November, Dezember.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:25

Das halte ich für einen sehr guten Vorschlag - einverstanden.

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:55


45

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:24

Von meiner Seite aus gibt es ebenfalls keine Einwände.

EDIT: Seit wenigen Minuten hat das EU übrigens einen neuen Reichskanzler: Seine Hoheit Walther Rathenau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Friedrich McClane« (31. Mai 2011, 16:31)


Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:14

Von meiner Seite aus gibt es ebenfalls keine Einwände.

EDIT: Seit wenigen Minuten hat das EU übrigens einen neuen Reichskanzler: Seine Hoheit Walther Rathenau.


Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, Exzellenz.
Dann fehlt uns nur noch das albernische Statement.

47

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:49

Merci beaucopup, votre Excellence. Seine Excellenz der Reichskanzler wird mich alsbald als Vertreter des EU bei den G4 ernennen, ich bleibe diesem Zirkel also erhalten.

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

48

Freitag, 3. Juni 2011, 11:25

Das ist sehr erfreulich, Exzellenz. :)

Beiträge: 26

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

49

Freitag, 3. Juni 2011, 22:31

Keine Einwände von meiner Seite.
Patrick Botherfield

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

50

Samstag, 4. Juni 2011, 23:52

Verehrte Exzellenzen,

es ist mir eine Ehre und eine Freude, Ihre Bekanntschaft zu machen. Meine Administration wird was dieses Gespräch betrifft nahtlos an die Arbeit der Administrationen Cunnigham und Byrd anschließen.
____________________
John Nathan Hope

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:05

Ich beglückwünsche Sie recht herzlich zu Ihrer Wahl, Mr. President, und heiße Sie in der G4-Runde willkommen. :)
Wir haben gerade die Reihenfolge festgelegt, nach der der Vorsitz im G4-Sekretariat rotieren soll. Zudem sollten wir eventuell noch ein Abschusscommuniqué formulieren und auf einer gemeinsamen Pressekonferenz das Ergebnis mitteilen; wenn Sie nicht noch ein Thema haben, das Sie gerne besprechen wollen.

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

52

Freitag, 10. Juni 2011, 11:08


Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:41

Exzellenzen, damit wir diese Konferenz zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können, erlaube ich mir, Ihnen den folgenden Text für eine Abschlusserklärung vorzulegen:

Zitat


Abschlusserklärung der G4 zu ihrem Quartals-Treffen Mai/Juni 2011 in Astoria-City

Die Regierungen der G4-Staaten,
bestrebt, den Grad ihrer Zusammenarbeit zu erhöhen und
willens, ihren freundschaftlichen Beziehungen eine solide Grundlage zu geben,
sind wie folgt übereingekommen:

01. Die jedes Quartal stattfinden ordentlichen Konferenzen der G4 sowie ihre außerordentlichen Konferenzen sollen im Schloss Bellevue (Vereinigtes Kaiserreich) stattfinden.
02. Die ordentlichen Konferenzen sollen von einem Ständigen Sekretariat vorbereitet werden, das ihren Sitz in Manuri (Demokratische Union) hat.
03. Des Weiteren soll das Ständige Sekretariat sämtliche Dokumente archivieren, die von der G4 gefasst werden.
04. Der Vorsitz im Ständigen Sekretariat rotiert vierteljährlich unter den Mitgliedern der G4:
- I. Quartal: Albernia,
- II. Quartal: Astor,
- III. Quartal: Demokratische Union,
- IV. Quartal: Vereiningtes Kaiserreich.

Astoria-City, den 12.06.2011


_____________________________
für das Königreich Albernia




____________________________
für die Vereinigten Staaten von Astor




_____________________________
für die Demokratische Union





________________________________
für das Vereinigte Kaiserreich





Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:43

Schaut unauffällig auf ihre Armbanduhr.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:37

Exzellenzen,

ich danke für den ENtuwrf einer Abschlusserklärung und stimme mit diesem überein. Lediglich zwei formale Ergänzungen möchte ich beisteuern. Letztere dient dem Zweck, nicht durch eine temporäre Inaktivität eines Mitglied die gesamte EInrichtung unmittelbar zu gefährden.


Abschlusserklärung der G4 zu ihrem Quartals-Treffen Mai/Juni 2011 in Astoria-City

Die Regierungen der G4-Staaten,
bestrebt, den Grad ihrer Zusammenarbeit zu erhöhen und
willens, ihren freundschaftlichen Beziehungen eine solide Grundlage zu geben,
sind wie folgt übereingekommen:

01. Die jedes Quartal stattfinden ordentlichen Konferenzen der G4 sowie ihre außerordentlichen Konferenzen sollen im Schloss Bellevue (Vereinigtes Kaiserreich) stattfinden.
02. Die ordentlichen Konferenzen sollen von einem Ständigen Sekretariat vorbereitet werden, das seinen Sitz in Manuri (Demokratische Union) hat.
03. Des Weiteren soll das Ständige Sekretariat sämtliche Dokumente archivieren, die von der G4 gefasst werden.
04. Der Vorsitz im Ständigen Sekretariat rotiert vierteljährlich unter den Mitgliedern der G4:
- I. Quartal: Albernia,
- II. Quartal: Astor,
- III. Quartal: Demokratische Union,
- IV. Quartal: Vereiningtes Kaiserreich.
05. Wird die Funktion des Ständigen Sekretariats von einem Mitglied nicht wahrgenommen, so führt das Mitglied das Ständige Sekretariat, dass dieses zuletzt geführt hatte.

Astoria-City, den 12.06.2011


_____________________________
für das Königreich Albernia




____________________________
für die Vereinigten Staaten von Astor




_____________________________
für die Demokratische Union





________________________________
für das Vereinigte Kaiserreich




____________________
John Nathan Hope

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:33

Die beiden Änderungsvorschläge finden meine Zustimmung.
Veilleicht sollte den Partnern in Albernia und im Vereinigten Kaiserreich kurz mitgeteilt werden, dass die Konferenz noch am Laufen ist?

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:47

Handlung:Der Chief of Staff, der die neuen Schreiben gerade hereingebracht hat, weiß natürlich, dass die immer so ungeduldige Unionskanzlerin das mit Sicherheit schon vorgestern selbst erledigt hat. Sie würde niemals andere für sich arbeiten lassen.

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

58

Freitag, 17. Juni 2011, 11:35

Handlung:Der Chief of Staff, der die neuen Schreiben gerade hereingebracht hat, weiß natürlich, dass die immer so ungeduldige Unionskanzlerin das mit Sicherheit schon vorgestern selbst erledigt hat. Sie würde niemals andere für sich arbeiten lassen.

Handlung:
Hat eine SMS an ihr Büro geschickt mit der Anweisung, eine entsprechende Nachricht an den albernischen Premierminister zu schicken.
Sieht einen jungen Mann den Raum betreten und fragt sich, ob er wenigstens Kaffee kochen kann. :D ;)

Beiträge: 26

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

59

Freitag, 17. Juni 2011, 23:40

Ich muss zugeben, dass es mit meinem Verständnis von der G4 unbefriedigend ist, eine Abschlusserklärung verfassen zu müssen, die nichts als die Beschäftigung einer Organisation mit sich selbst zum Inhalt hat. Aber das sind nun einmal die Tatsachen und ich denke, das Dokument fasst die gefundenen Kompromisse zutreffend zusammen.
Patrick Botherfield

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

60

Samstag, 18. Juni 2011, 00:27

Vielen Dank, Herr Premierminister. Ich bin mit sicher, dass Exzellenz McClane sich in Kürze äußern wird, sobald sein Problem gelöst wurde.