Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 19. April 2008, 15:20

Zitat

Original von Rebecca Holden
Ist ein wenig traurig dass das Department of Trade and Treasury offenbar vergesessen wurde.


nicht vergessen ... wurde nur gerade erstellt. Dauert derzeit ein bisschen, weil mein linker Arm in einer Schlinge hängt ;)

Zitat

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Samstag, 19. April 2008, 15:31

Sieht gut aus. Nur kommt mir die Komponente ''Trade'' eindeutig zu kurz. Wie wäre es mit einem Schiff oder einen Leuchturm irgendwo im Siegel? ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 19. April 2008, 15:56

Zitat

Original von Rebecca Holden
Sieht gut aus. Nur kommt mir die Komponente ''Trade'' eindeutig zu kurz. Wie wäre es mit einem Schiff oder einen Leuchturm irgendwo im Siegel? ;)


Dabei habe ich mich lediglich am bestehenden Siegel orientiert. Das muss erstmal hinten anstehen.
Aufgrund der Übersichtlichkeit nochmal die Übersicht über die Banner, + Update für das Dep. of Homeland Security.

Zitat









(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (22. April 2008, 12:02)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. April 2008, 16:22

Ich gebe mal eine Detailkritik ab. ;)

[/quote]
Das "the" ist kursiv klein, das "of" aber kursiv groß gesetzt. Ich würde es vereinfachen. Zudem scheint etwas mit der Beleuchtung nicht zu stimmen - das Licht kommt im Siegel von oben und unten, aber aus einem anderen Winkel, oder? Ich finde es irritierend und würde nur eine Lichtquelle nehmen (und das durchgängig, also auch für die anderen Logos).


Wieder die Groß- und Kleinschreibung bei "the" und "of". Ich finde, die Schrift wirkt für den blauen Rand in beiden Fällen etwas groß.


Hm, das Banner sagt mir als Idee schon zu, aber dass es die Sterne überdeckt, finde ich nicht so gut. Vielleicht könnte man die noch etwas anders setzen? Zudem müsste das "of" im Banner zentriert gesetzt werden; derzeit wirkt es zu sehr nach oben verschoben.


Schrift und Sterne im Rand zentrieren - also Schrift nach oben, Sterne nach unten. Und das US of A nicht drunter, sondern rein setzen (beachte das verrückte "of"! ;)).


Ich finde die aktuelle Version der schwarzen Platte mit weißem Adler eigentlich passender, weil militärischer. ;) Zuästzlich ist das "of" in beiden Beschriftungen wieder merkwürdig verrückt (vielleicht ist das ein Design-Effekt, den ich nicht als solchen erkenne, aber für mich wirkt das beim Betrachten immer so störend wie ein Pixel-Fehler).


Der Bogen beim DoJ ist nicht sauber gesetzt - links ist der Abstand zum inneren Teil des Logos kleiner als rechts. Mal wieder das "of". Und ich finde den Claim sehr schön, aber das Banner sollte nicht das US of A überdecken (in dem das of wieder verrückt ist). Zudem: Einheitliche Schriftfarben fände ich besser.


Das "of" ist sehr schön gesetzt. :D Auch wenn qualitativ sehr gut gelungen, finde ich das Symbol irgendwie etwas... uninspiriert. Ich habe gerade auch keine bessere Idee (außer vielleicht ein Schiff oder einfach ein Gebäude, dass dann der Sitz des Departments wäre?).


Der unere Bogen wirkt verzerrt und die Sternkreise müssten etwas mittiger im Rand sitzen (also weiter links bzw. weiter rechts).


Hm - da finde ich die US-Idee besser. ;)

Trotz dieser vielen Anmerkungen gilt natürlich: Die könnte man auch alle direkt nehmen, weil sie schon jetzt nicht schlecht sind.

PS: Einige mit 3D-Effekt, andere ohne. Warum?
Leo McGarry
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (19. April 2008, 16:23)


45

Samstag, 19. April 2008, 16:31

Unser Department of Homeland Security heißt nicht so, sondern Department of Intelligence Affairs ;?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Samstag, 19. April 2008, 17:29

Was ich ändern wollte, wurde geändert ;) Danke für die diversen Kritiken. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das "verrückte" "of" blöd wirkt, sollte überall angepasst sein.

Zusätzlich die beiden Varianten des Siegels für das Dep. of Defense



zwei weitere und damit die letzten Vorschläge

(mag ich überhaupt nicht ;)) & (könnte ich mir auch vorstellen)

Das Dep. of Homeland Security kann gestrichen werden, diese Variante mag ich auch nicht so.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (19. April 2008, 18:34)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Samstag, 19. April 2008, 18:01

Wie wäre es denn, dass innere des DOD Siegels schwarz zu machen und einen goldenen Adler.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Samstag, 19. April 2008, 18:42

Hallo,
könnte man in Zug der Siegelerneuerungen auch ein Siegel für das Registration Office erstellen
Das alte Siegel:



Bei den neuen Siegel wäre es toll, wenn man kleinere Formate anbieten würde
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Samstag, 19. April 2008, 19:12

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Hallo,
könnte man in Zug der Siegelerneuerungen auch ein Siegel für das Registration Office erstellen
Das alte Siegel:



Bei den neuen Siegel wäre es toll, wenn man kleinere Formate anbieten würde


kleinere Formate, sowie Siegel mit grauen Hintergründen folgen noch.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Samstag, 19. April 2008, 20:38

Zitat

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

51

Sonntag, 20. April 2008, 03:23

Bitte noch Siegel für Department of Intelligence Affairs, sowie den Speaker of the United States House of Representatives und den President of Senate. Ach ja, auch für das Electoral Office ;)

Danke ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 20. April 2008, 08:55

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Bitte noch Siegel für Department of Intelligence Affairs, sowie den Speaker of the United States House of Representatives und den President of Senate. Ach ja, auch für das Electoral Office ;)

Danke ;)


Ich bemühe mich. Ich denke es wäre von Vorteil, wenn ich dem Congress, dem Senat und dem H. o. R. ein Siegel verpasse und nicht den Amtsinhabern.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

53

Sonntag, 20. April 2008, 17:45

Ja, natürlich. Die derzeitigen Siegel zeigen ja auch das Amt an und nicht den Amtsinhaber:




13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 20. April 2008, 17:54

Die Sterne beim Adler des DOD sitzen alle zu weit links;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 20. April 2008, 18:00

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ja, natürlich. Die derzeitigen Siegel zeigen ja auch das Amt an und nicht den Amtsinhaber:





falsch ausgedrückt. ich möchte dem kongress und dem hor ein siegel erstellen und nicht dem speaker bzw. dem presidenten des senats.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 20. April 2008, 18:01

Zitat

Original von Steve McQueen
Die Sterne beim Adler des DOD sitzen alle zu weit links;)


erstmal sollte sich geeinigt werden, welcher entwurf überhaupt genommen wird.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

57

Sonntag, 20. April 2008, 18:11

Zitat

Original von Jason Caldwell
falsch ausgedrückt. ich möchte dem kongress und dem hor ein siegel erstellen und nicht dem speaker bzw. dem presidenten des senats.


Hm. Veto! ;)

Das HoR ist eine Kammer des Kongresses, der Senat die andere. Warum sollte der Kongress in seiner Gesamtheit ein Siegel bekommen, das HoR ein weiteres und der Senat nicht?

Ich bin dafür, dass die Ämter des Speaker of the US House of R. und der President of Senate wie bisher ein Siegel bekommen, welches Sie ja auch beide in ihren Dokumenten im Rahmen ihrer Aufgaben im Kongress bisher immer genutzt haben. Sagen wir mal so - es hat sich einfach eingebürgert.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 20. April 2008, 18:12

Zitat

Original von Jason Caldwell

Zitat

Original von Steve McQueen
Die Sterne beim Adler des DOD sitzen alle zu weit links;)


erstmal sollte sich geeinigt werden, welcher entwurf überhaupt genommen wird.

Wenn es nach mir geht, das komplett schwarze :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

59

Montag, 21. April 2008, 00:00

Ich bin im Falle der Siegel eher dafür, die für die Verfassungsorgane und obersten Bundesbehörden zu machen - nicht für die Personen.

Präsident und Vizepräsident haben der ja das Siegel, weil sie eigenständiges, monokratisches Verfassungsorgan sind - sprich eben nur aus einer Person bestehen. Außerdem ist das Verfassungsorgan eben der "President of the United States" respektive der "President of the United States"
Die Vorsitzenden der Kammern handeln ja nur im Namen ihrer Kammer bzw. des ganzen Kongresses, also wäre es sinnvoll, auch dem Kongress bzw. den Kammern die Siegel zukommen zu lassen (eigentlich eher dem Kongress, weniger den Kammern).

Ebenso beim Supreme Court (dem man auch ein Siegel verpassen könnte), da sollte das Siegel auch nicht das Siegel des Chief Justice, sondern das des Supreme Court sein.

Edit: Zum DoD-Siegel: Ich finde das mit dem goldenen Vogel (also Nr. 2) am besten. Ganz subjektiv und ohne überzeugende Gründe.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (21. April 2008, 00:02)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 21. April 2008, 12:01

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Ebenso beim Supreme Court (dem man auch ein Siegel verpassen könnte), da sollte das Siegel auch nicht das Siegel des Chief Justice, sondern das des Supreme Court sein.

Edit: Zum DoD-Siegel: Ich finde das mit dem goldenen Vogel (also Nr. 2) am besten. Ganz subjektiv und ohne überzeugende Gründe.


Da schließe ich mich mal meinem Vorredner an. Bezüglich dem DoD-Siegel stimme ich auch für die Variante mit dem goldenen Adler. Ob es nun der schwarze oder blaue Rand wird ist einerlei.

Zitat

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States