Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 4. August 2008, 14:40

Politik- und Kultur-Sim vs. Wi-Sim: 10:0
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. August 2008, 14:42

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Es wäre übrigens schön, wenn unsere Bundesregierung das Königreich Albernia an die Bestimmungen des Art. 4 (2) des Vertrages über die Zusammenarbeit zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Kingdom of Albernia vom 07.09.2004 erinnern könnte, auf dass mein Accout wieder freigegeben werde:
"Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich Unternehmens- und Zweigstellengründungen in den Unterzeichnerstaaten von Bürgern der Unterzeichnerstaaten nicht zu behindern, außer in Bereichen welche durch die Gesetze der Unterzeichnerstaaten reglementiert sind."

Sie missachten aber, dass Sie hierbei nicht als Zweigstelle der Xana Enterprises, sondern als Privatperson gehandelt haben, womit diese Section des Articles auf Sie nicht anwendbar ist.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Montag, 4. August 2008, 16:27

Als Botschafter unseres Staates dort drüben müssten Sie eigentlich meine Interessen vor Albernia verteidigen, da ich als Staatsbürger gewisse Schutzrechte des Staates vor dem Ausland habe.
Ich werde behindert bei meinem zukünftigen Handeln, nicht bei meinem vergangenen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. August 2008, 16:32

Unser Botschafter in Albernia ist dazu da aufrechte Bürger zu vertreten und nicht den Kopf für feige Verbrecher hinzuhalten.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. August 2008, 16:34

Mr Ashcroft, Sie disqualifizieren sich durch Ihre massiven Vorverurteilungen in Amt und Würden. Der Schaden, den Sie Astor dadurch zufügen, steht dem von Ihnen vermuteten kein bisschen nach.

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. August 2008, 16:36

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Als Botschafter unseres Staates dort drüben müssten Sie eigentlich meine Interessen vor Albernia verteidigen, da ich als Staatsbürger gewisse Schutzrechte des Staates vor dem Ausland habe.

Ich bin in der Tat Botschafter dort und in der Tat vertrete ich auch Ihre Interessen, allerdings trifft der Wortlaut des Vertrages nicht auf Sie zu, weshalb ich durch diesen Vertrag keine Ihrer Interessen in Albernia fordern kann.

Zitat

Ich werde behindert bei meinem zukünftigen Handeln, nicht bei meinem vergangenen.

Ja, Sie werden behindert, aber Sie persönlich, und nicht Ihre Firma, weshalb dieser Artikel des Vertrages nicht auf Sie anwendbar ist!
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. August 2008, 16:38

Zitat

Original von Kapinsky
Mr Ashcroft, Sie disqualifizieren sich durch Ihre massiven Vorverurteilungen in Amt und Würden. Der Schaden, den Sie Astor dadurch zufügen, steht dem von Ihnen vermuteten kein bisschen nach.


Vorverurteilung? Der Mann stellt sich rotzfrech hier hin und gesteht sein Handeln, weil er sich offensichtlich eines wesentlich flexilberen moralischen Wertesystems bedient als viele andere hier in diesem Land.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. August 2008, 16:43

Er gesteht, was er getan hat. Ob diese Handlung strafbar ist - oder in Ihren Worten die Tat eines "feigen Verbrechers" ist - bleibt abzuwarten. Hier steckt die Vorverurteilung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (4. August 2008, 16:43)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 4. August 2008, 16:52

Wenn Mord in Tchino nicht strafbar wäre, dann wäre es für mich trotzdem ein Verbrechen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

50

Montag, 4. August 2008, 17:05

Zitat

Original von Tom Norstad

Zitat

Ich werde behindert bei meinem zukünftigen Handeln, nicht bei meinem vergangenen.

Ja, Sie werden behindert, aber Sie persönlich, und nicht Ihre Firma, weshalb dieser Artikel des Vertrages nicht auf Sie anwendbar ist!


"Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich Unternehmens- und Zweigstellengründungen in den Unterzeichnerstaaten von Bürgern der Unterzeichnerstaaten nicht zu behindern, außer in Bereichen welche durch die Gesetze der Unterzeichnerstaaten reglementiert sind."

Albernia verstößt gegen seine eigenen eingegangenen Verpflichtungen. Aber das kenn ich ja schon.

Zu Ashcroft brauche ich nichts sagen. Man ist halt ein Krimineller auch ohne einen auf Gesetzen basierenden definitiven Nachweis der Schuld.
"Niemand soll verurteilt werden ohne einen fairen Prozess und vollen Zugang zu allen Rechtsmitteln."

Warum wehren sich Democrats und Federalists eigentlich gegen die Passregelung ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. August 2008, 17:08)


Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. August 2008, 17:16

Zitat

Original von John Robert Waller
Politik- und Kultur-Sim vs. Wi-Sim: 10:0

:applaus

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. August 2008, 17:17

Sie wollen also ein Tochterunternehmen von Xana Enterprises in Albernia gründen? Sagen Sie das doch gleich! Wenn Sie wünschen, werde ich als Vertreter Ihrer Interessen dieses Anliegen mit Hinweis auf den Vertragsartikel weiterleiten. Allerdings bezweifle ich, dass es notwendig ist, dass das Bürgerkonto freigeschaltet ist, um ein Unternehmenskonto zu gründen. Sie müssen sich einfach neu registrieren, dann können Sie zwar nicht bequem zwischen Ihren Konten switchen, aber die Gründung von einer Zweigstelle wird durch diese Sperrung nicht unmöglich gemacht.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. August 2008, 17:18

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Warum wehren sich Democrats und Federalists eigentlich gegen die Passregelung ...

Die Verfassung wehrt sich gegen Regelungen, die Ausweis- und Personenkontrollen ohne richterlichen Beschluss vorsehen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

54

Montag, 4. August 2008, 17:28

Mr. Norstad, ich hätte noch einen weiteren Punkt:
Warum wurde eigentlich mein Konto gesperrt?
Will man einen ausländischen Konkurrenten loswerden?
Oder bin ich ohne Mitteilung darüber Opfer einer politischen oder strafrechtlichen Verfolgung?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. August 2008, 18:24

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Mr. Norstad, ich hätte noch einen weiteren Punkt:
Warum wurde eigentlich mein Konto gesperrt?
Will man einen ausländischen Konkurrenten loswerden?
Oder bin ich ohne Mitteilung darüber Opfer einer politischen oder strafrechtlichen Verfolgung?

Ihr Konto bei der Bank of Albernia wurde vom Governor der Bank of Albernia Jafari Majes gesperrt, weil von albernischer Seite der Verdacht besteht, dass Sie die Bank of Albernia betrogen haben. Sie werden zur Zeit weder politisch noch strafrechtlich verfolgt, das Handeln der Bank of Albernia ist also lediglich intern.
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Montag, 4. August 2008, 18:25

Also betrogen hat er niemanden, er hat nur einen total schwachsinnigen Wechselkurs ausgenutzt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 4. August 2008, 18:32

In Albernia gibt es ja wirklich noch Feudalmethoden. Ist dieser Majes nicht auch so ein widerlicher Fürst? Die Regierung muss dem Königtum deutlich machen, dass das ein Verstoß der geltenden Verträge darstellt. Die Dummheit der dortigen Staatsmacht darf nicht für Repressionen gegen US-Bürger verwendet werden. X(
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Montag, 4. August 2008, 18:36

Zügeln sie sich Mr Hullander.
Selbst wenn sie eine Abneigung gegen die dort vorherrschenden Sitten haben, so steht es ihnen nicht zu, in solcher Form darüber zu sprechen.
Dieser FAll ist kompliziert genug, ohne jemanden wie sie, der Gift und Galle spuckt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Montag, 4. August 2008, 18:37

Die Republikaner verlieren offenbar jeglichen Sinn für die Realität...

Es ist schade, daß nach einem anfangs wenigstens distanzierten Statement von Chairman Kapinsky, die parteiinterne "Untersuchung" offenbar nur dazu gedient hat, sich auf eine gemeinsame Sprachregelung zu einigen, die legalistisches Winkeladvokatentum über moralische Legitimität stellt. Ein Armutszeugnis für diese Partei!

Und, daß jetzt auch noch gefordert wird, dass sich die US Botschaft im geschädigten Land für die Interessen des "Täters" einsetzt, ist einfach nur noch dreist. Das State Department wird jedenfalls nichts dergleichen tun. Sie sollten mal 5 Minuten nachdenken und sich in etwas mehr Demut üben.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. August 2008, 18:43

Die Administration der Vereinigten Staaten wird in dieser Angelegenheit keine Position beziehen, sondern Senator Xanathos Privatsache auch weiterhin seine Privatsache sein lassen.
Leo McGarry
Former President of the United States