Sie sind nicht angemeldet.

Port Virginia | League of the Union

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. September 2010, 21:23

Zitat

Original von William E. Mulligan
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Mr. Cunningham sich noch so weit mit der Democratic Party identifizieren konnte, um immerhin einen Mitgliedsausweis zu besitzen. Die hier geäußerte Fundamentalkritik halte ich demzufolge für unglaubwürdig. Des weiteren hat diese Rede bislang nur verdeutlicht, wogegen Fillmore / Cunningham Wahlkampf führen wollen. Das aber haben wir alle vorher schon gewußt. Interessanter wäre gewesen, zu erfahren, wofür das Ticket steht.


Wer sich mit einer Partei identifiziert muss das noch lange nicht mit allen Mitgliedern tun. Und wie Sie mit am besten Wissen, ging das Verhalten Ihres Vorsitzenden gar nicht. Leider kirstallisiert sich ja nun heraus, dass sich die Demokratische Partei über den Vorsitzenden identifizieren möchte - also kann ich mich nicht mehr mit der Demokratischen Partei identifizieren. Bedauerlich, aber umso mehr ein Gewinn für die Vereinigten Staaten.

Was das wofür angeht, Mr. Mulligan, habe ich an keiner Stelle meiner Nominierungsrede den Anspruch gestellt bereits Inhalte der kommenden Regierungsarbeit zu vermitteln. Wie ich sagte wird das in den nächsten Tagen ausführlichst passieren.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. September 2010, 21:24

Zitat

Original von Rube John Silbermann

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von William E. Mulligan
Interessanter wäre gewesen, zu erfahren, wofür das Ticket steht.

Für ein Astor ohne eine Regierung Aspertine/Wells, oder? :D

Wenn das der einzige Grund ist das Duo zu wählen, und das vermutlich bei vielen eher aus Trotz sehe ich da ganz schwarz.


Es wäre nicht das erste Mal, das dies Wahlentscheidend wäre. Aber mal andersherum betrachtet - ein Ticket, welches von der Mehrheit nicht gewählt wird, weil die Personen einfach nicht wählbar sind, sollte sich überlegen in Zukunft vielleicht weniger polarisierend durch die Gegend zu gehen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 8. September 2010, 21:25

Zitat

Original von Liam Aspertine
Bei soviel Polemik weiß man gar nicht, ob man aus- oder schallend lachen soll.


Haben Sie bei der Rede Ihres Running Mate eher aus- oder schallend gelacht?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 8. September 2010, 21:33

:applaus :applaus

Handlung:Schüttelt Cunningham engagiert die Hände


:applaus :applaus

Vielen Dank, unser Kandidat für das Amt des Vice-President of the United States, Representative Paul Cunningham.

Liebe Mitglieder, nach dieser kämnpferischen Rede wird es jetzt wieder Formal. Wir schreiten zur Abstimmugn über die Unterstützung des Tickets Fillmore/Cunningham, so wie es der Parteivorstand empfiehlt.
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (8. September 2010, 21:33)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. September 2010, 21:44

Zitat

Original von Paul Cunningham
Es wäre nicht das erste Mal, das dies Wahlentscheidend wäre. Aber mal andersherum betrachtet - ein Ticket, welches von der Mehrheit nicht gewählt wird, weil die Personen einfach nicht wählbar sind, sollte sich überlegen in Zukunft vielleicht weniger polarisierend durch die Gegend zu gehen.
Ich wähle meine Positionen nicht, um mich bei allen möglichen Leuten anzubiedern, sondern um Astor voranzubringen. Wer allerdings nur wegen möglicher Ämter die Präsidentschaft anstrebt, sollte wohl eher mit Missachtung bestraft werden.

Und polarisierend ist die Schlammschlacht Ihrerseits schon lange. Inhalte vermisse ich bei Ihnen nämlich an allen Ecken und Kanten, da kann Hope noch so sehr klatschen, der beklatscht nichts.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 8. September 2010, 21:47

Zitat

Original von Liam Aspertine
Und polarisierend ist die Schlammschlacht Ihrerseits schon lange.


Sie beantworten meine Frage nicht, Mr. Apsertine. Liegst daran, dass die Polemik Ihres Running mates in Ordnung geht, die anderer aber nicht? Oder eher daran, dass Sie sich hier mal wieder selbst in einen Fettnapf gesetzt haben? Ach vergessen Sie's. So oder so haben Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 8. September 2010, 21:50

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Liam Aspertine
Und polarisierend ist die Schlammschlacht Ihrerseits schon lange.


Sie beantworten meine Frage nicht, Mr. Apsertine. Liegst daran, dass die Polemik Ihres Running mates in Ordnung geht, die anderer aber nicht? Oder eher daran, dass Sie sich hier mal wieder selbst in einen Fettnapf gesetzt haben? Ach vergessen Sie's. So oder so haben Sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Wenn es nach mir ginge, würde der gesamte Wahlkampf sachlich nach Inhalten geführt werden. Ich habe Senator Wells auch deswegen als Partner gewählt, weil er Ihren Spielchen besser Paroli bieten kann. Mir liegt diese scheinbare Mode, einander bis zum Erbrechen zu diffamieren nämlich nicht. Mr. Wells ist da härter und bei Ihrer Elternstube scheinen Sie das auch zu brauchen.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. September 2010, 22:01

:applaus

Sehr gute Rede von Cunningham.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. September 2010, 22:09

Zitat

Original von Liam Aspertine
Mir liegt diese scheinbare Mode, einander bis zum Erbrechen zu diffamieren nämlich nicht. Mr. Wells ist da härter und bei Ihrer Elternstube scheinen Sie das auch zu brauchen.


Ahja. Es liegt Ihnen nicht - trotzdem ziehen Sie meine Eltern mit rein, ja? Ich würde sagen Sie haben sich mal wieder selbst überrumpelt.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. September 2010, 22:52

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Wenn das der einzige Grund ist das Duo zu wählen, und das vermutlich bei vielen eher aus Trotz sehe ich da ganz schwarz.

Sagen wir es einmal so, Mr. Silbermann: Ich traue dem Duo Fillmore/Cunningham doch mehr und sehe auch mehr Kompetenz in diesem Team als bei Apertine/Wells.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

51

Mittwoch, 8. September 2010, 23:04

Ich sehe da leider noch kein tiefes Profil, aber ich denke wir werden noch hinreichend informiert. Ich habe insbesondere vor Mister Fillmore großes Respekt. Respekt, nicht Angst ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 8. September 2010, 23:26

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wenn es nach mir ginge, würde der gesamte Wahlkampf sachlich nach Inhalten geführt werden. Ich habe Senator Wells auch deswegen als Partner gewählt, weil er Ihren Spielchen besser Paroli bieten kann. Mir liegt diese scheinbare Mode, einander bis zum Erbrechen zu diffamieren nämlich nicht. Mr. Wells ist da härter und bei Ihrer Elternstube scheinen Sie das auch zu brauchen.


Sie sind doch nicht besser. Sie beanspruchen einen "sachlichen" Wahlkampf, kämpfen aber selber mit den Bandagen, die Sie selber verteufeln.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (8. September 2010, 23:26)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. September 2010, 00:02

Ich führe den Wahlkampf, der mir von Hope und Ihnen aufgezwungen wurde, Mr. Byrd. Denken Sie, ich werde schwegend hinnehmen, wenn Sie Dreck über mich ausschütten? Zumal Schweigen in diesem Land nicht als Indifferenz, sondern seltsamerweise als Eingeständnis von Schuld gewertet wird.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. September 2010, 06:57

Dann beschweren Sie sich nicht.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. September 2010, 07:07

Oh doch, denn wie ich gezeigt habe, wird Schweigen als Eingeständnis gewertet.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. September 2010, 14:09

Ich finde, gewisse Vorwürfe hier belegen einmal mehr das von mir längst kritisierte falsche Parteienverständnis.

Zum Beispiel: "Vor kurzem noch identifizierte Representative Cunningham sich so sehr mit den Demokraten, dass er dort beigetreten ist. Jetzt kandidiert er als running mate des Kandidaten, der ein endoresement der Republikaner erhalten hat."

Ja, und? Vielleicht sah Representative Cunningham zum Zeitpunkt seines Parteibeitritss einfach die insgesamt größten Schnittmengen seiner Ansichten und Ziele mit jenen der Mitglieder der Demokraten. Und nachdem sich einige Bürger zur LoL zusammengeschlossen haben, hat er dieses Urteil natürlich neu bewertet und kam zu einem anderen Ergebnis - zu dieser Gruppe passt er eben besser.

Oder: "Senator Wells kandidiert als running mate auf dem Ticket derjenigen Partei, zu der die von ihm mitgegründete LoL doch eine Alternative sein will!"

Noch mal: ja, und? Selbst wenn Senator Fillmore eingetragenes Mitglied der Republikaner wäre, würden immer noch Senator Fillmore und Former Secretary Aspertine gegeneinander antreten. Nicht "die Republikaner" gegen "die Demokraten".

Sowohl Senator Fillmore als auch Former Secretary Aspertine stehen für ihre ganz persönlichen Ansichten und Ziele. Der eine glaubt, diese als Unabhängiger am besten vertreten zu können, der andere als Mitglied der Demokraten. Die Mitglieder der Republikaner wiederum finden mehrheitlich, dass Senator Fillmore als Präsident insgesamt in ihrem Sinne wirken würde.

Representative Cunningham sieht in Senator Fillmore den besseren Kandidaten, Senator Wells in Former Secretary Aspertine. Wo ist das Problem? Dass beide Mitglieder der LoL sind? Verkörpert diese Partei die absolute Weisheit und verlangt von ihren Mitgliedern, ihre Meinung an der Garderobe abzugeben? Warum können nicht zwei Mitglieder der gleichen Partei unterschiedliche Meinungen dazu haben, wer der bessere Präsident wäre und wen sie darum unterstützen und wem sie zusammenarbeiten wollen?

Wenn es ernsthaft die Ansicht der Parteien ist, dass ihre Mitglieder mit eigenem Blut heilige Eide zu unterschreiben haben, immer zu tun was diese von ihnen verlangt, ist ihr Untergang vorprogrammiert.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. September 2010, 14:14

Ich finde, Sie haben unterm Strich recht. Wir haben als Parteivorstand eine Empfehlung ausgesprochen, aber Sen Wells steht es frei zu tun was er ür richtig hält. Ich glaube er kann bestätigen, dass ich das geradezu penetrant immer wieder auch intern herausgearbeitet habe.
____________________
John Nathan Hope

58

Donnerstag, 9. September 2010, 15:16

Ich finde garade das Programm der LOL nicht würde mir jemand behilflich sein?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. September 2010, 15:29

Das Programm der LoL? Es spräche für diese Partei, wenn sie tatsächlich keines hat! Ihre Mitglieder und Kandidaten sollten Meinungen und Ziele haben, für die sie öffentlich in Diskussionen, Wahlkämpfen und als Inhaber öffentlicher Ämter eintreten. Aber die Partei? Ein Programm, dem sich alle Mitglieder verpflichten müssen, und wer zu sehr abweicht fliegt raus?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. September 2010, 15:31

Werteste, wenn alle die Rolle der Parteien so interpretieren würden wie Sie, wären Parteien überflüssig.