Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 18. August 2009, 18:40

Zitat

Original von Menachem Chatami
Fragt sich, was eigentlich in Astoria State passiert ist, um einen Governor wie di Astoria verdient zu haben.


Handlung:Fragt sich was aus Astor geworden ist, dass solche Bombenleger frei herumlaufen...

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 18. August 2009, 18:48

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Vielen Dank Mr. Mason. Wir würden uns auch über Ihre Mitarbeit freuen!

Naja, bei mir wäre es dann doch eher keine Mitarbeit als Parteimitglied. ;) Bin dann doch eher liberal/libertär, als grün. :)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

43

Dienstag, 18. August 2009, 21:02

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria

Zitat

Original von Menachem Chatami
Fragt sich, was eigentlich in Astoria State passiert ist, um einen Governor wie di Astoria verdient zu haben.


Handlung:Fragt sich was aus Astor geworden ist, dass solche Bombenleger frei herumlaufen...


Handlung:Hofft das der seltsame Platzhalter der astorstaatlichen Politik endlich verschwindet.



Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Vielen Dank Mr. Mason. Wir würden uns auch über Ihre Mitarbeit freuen!

Naja, bei mir wäre es dann doch eher keine Mitarbeit als Parteimitglied. ;) Bin dann doch eher liberal/libertär, als grün. :)


Bei uns wird auch Freiheit ganz groß geschrieben. ;)

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (18. August 2009, 21:03)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. August 2009, 21:22

Wenn sie versuchen jeden anzuwerben, der gerade des Weges kommt, dann könnte ihre inhaltliche Authentizität leiden ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (18. August 2009, 21:22)


Jay Jay Blow

U.S. Citizen

Beiträge: 88

Beruf: Head-Shop Besitzer/Langzeitstudent

Wohnort: Western Islands

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 18. August 2009, 21:35

Ich würde der Green Party ja beitreten, aber ich bin nur eine Neben-ID ;)
Jay Jay Blow
Owner of the "High Light"



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 18. August 2009, 21:36

Zitat

Original von Jay Jay Blow
Ich würde der Green Party ja beitreten, aber ich bin nur eine Neben-ID ;)


So sieht als Dankbarkeit aus. ;) :D

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Jay Jay Blow

U.S. Citizen

Beiträge: 88

Beruf: Head-Shop Besitzer/Langzeitstudent

Wohnort: Western Islands

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. August 2009, 21:37

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Jay Jay Blow
Ich würde der Green Party ja beitreten, aber ich bin nur eine Neben-ID ;)


So sieht als Dankbarkeit aus. ;) :D


:D
Jay Jay Blow
Owner of the "High Light"



48

Dienstag, 18. August 2009, 21:40

Zitat

Original von John E. Prescott
Wenn sie versuchen jeden anzuwerben, der gerade des Weges kommt, dann könnte ihre inhaltliche Authentizität leiden ;)


Mr. Prescott wir zwingen niemanden bei uns mitzumachen oder zu bleiben. Aber wir bieten jedem Beteiligung an. Wir sind eine demokratische Bewegung.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 18. August 2009, 21:41

Zitat

Original von Salman Ali Khan

Zitat

Original von John E. Prescott
Wenn sie versuchen jeden anzuwerben, der gerade des Weges kommt, dann könnte ihre inhaltliche Authentizität leiden ;)


Mr. Prescott wir zwingen niemanden bei uns mitzumachen oder zu bleiben. Aber wir bieten jedem Beteiligung an. Wir sind eine demokratische Bewegung.


Ja, aber sie erklärem jeden, daß die Green Party wahrscheinlich auch irgendwie zu seinen Überzeugungen passen könnte ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



50

Dienstag, 18. August 2009, 21:42

Zitat

Original von Jay Jay Blow
Ich würde der Green Party ja beitreten, aber ich bin nur eine Neben-ID ;)


Gern Mr. Blow. Ich möchte Sie herzlich zu diesem Schritt beglückwünschen und Sie in unseren Reihen willkommen heißen. Sie müssen nur noch Ihre Mitgliedskarte ausfüllen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Heißt: Bitte im C-Net als Grüner registrieren und, wenn möglich, ein grünes [G] in die Signatur packen.



Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Salman Ali Khan

Zitat

Original von John E. Prescott
Wenn sie versuchen jeden anzuwerben, der gerade des Weges kommt, dann könnte ihre inhaltliche Authentizität leiden ;)


Mr. Prescott wir zwingen niemanden bei uns mitzumachen oder zu bleiben. Aber wir bieten jedem Beteiligung an. Wir sind eine demokratische Bewegung.


Ja, aber sie erklärem jeden, daß die Green Party wahrscheinlich auch irgendwie zu seinen Überzeugungen passen könnte ;)


Ich glaube eben an die Vernunft. :)

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (18. August 2009, 21:43)


Jay Jay Blow

U.S. Citizen

Beiträge: 88

Beruf: Head-Shop Besitzer/Langzeitstudent

Wohnort: Western Islands

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 18. August 2009, 21:48

Zitat

Original von Salman Ali Khan

Zitat

Original von Jay Jay Blow
Ich würde der Green Party ja beitreten, aber ich bin nur eine Neben-ID ;)


Gern Mr. Blow. Ich möchte Sie herzlich zu diesem Schritt beglückwünschen und Sie in unseren Reihen willkommen heißen. Sie müssen nur noch Ihre Mitgliedskarte ausfüllen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Heißt: Bitte im C-Net als Grüner registrieren und, wenn möglich, ein grünes [G] in die Signatur packen.



Wie gesagt, ich bin eine Neben-ID
Jay Jay Blow
Owner of the "High Light"



52

Dienstag, 18. August 2009, 21:55

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man verzeihe mir die Grünheit hinter den Ohren: Haben NebenIDs keinen C-Net Account?

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Jay Jay Blow

U.S. Citizen

Beiträge: 88

Beruf: Head-Shop Besitzer/Langzeitstudent

Wohnort: Western Islands

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. August 2009, 21:59

Zitat

Original von Salman Ali Khan
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man verzeihe mir die Grünheit hinter den Ohren: Haben NebenIDs keinen C-Net Account?


Ich könnte theoretisch einen anlegen, aber das bringt ja nichts. Wählen etc. geht ja eh nicht.
Jay Jay Blow
Owner of the "High Light"



54

Dienstag, 18. August 2009, 22:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wäre verwaltungstechnisch praktischer.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 18. August 2009, 22:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Aber welchen Sinn hätte es? ;) Neben-ID's haben eh kein aktives Wahlrecht.
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 18. August 2009, 22:56

Besser spät als nie.
Ich wünsche ihnen in ihrer zukünftigen, politischen Laufbahn alles Gute und bin auf die ersten Schritte ihrer noch jungen Partei gespannt.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

57

Mittwoch, 19. August 2009, 00:26

Zitat

Original von James-Patrick Mason, jr.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Aber welchen Sinn hätte es? ;) Neben-ID's haben eh kein aktives Wahlrecht.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Okay, ich kann auch eine externe Liste anlegen.



Zitat

Original von Herb Saigon
Besser spät als nie.
Ich wünsche ihnen in ihrer zukünftigen, politischen Laufbahn alles Gute und bin auf die ersten Schritte ihrer noch jungen Partei gespannt.


Vielen Dank Gouvernor.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (19. August 2009, 00:26)