Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. August 2016, 13:55

Handlung:Ein Offizier, dessen Abzeichen ihn als Colonel ausweisen, tritt an Woodrow heran. Es scheint als wäre die 2nd Homeland Brigade endlich eingetroffen und hat Stellung bezogen. An den Straßensperren wurden DSLE Beamte die nicht zu den Sondereinheiten gehören durch die fast zehnfache Menge an Gardisten abgelöst. Zum ersten Mal in der recht kurzen Geschichte Laurentianas wird dessen Hauptstadt durch schweres Kriegsgerät der eigenen Nationalgarde "belagert". Die Black Buffalos, deren Mob teilweise unbewaffnet, zum Großteil mit Handfeuerwaffen und Halbautomatischen Gewehren ausgerüstet ist, sieht sich nun der geballten Macht des Staates Laurentiana gegenüber.


Colonel Striker:
Mr. Woodrow nehme ich an? Meine Truppen sind in Stellung. Der Feind ist umstellt, sowie Zahlen- und Ausrüstungsmäßig maßlos unterlegen. Geben Sie den Befehl und ich beende diese Sache hier und jetzt.

Woodrow:
Nur mit der Ruhe, Colonel. Das hier ist kein Spiel. Wir können nicht einfach 1,000 Mitbürger über den Haufen schießen oder mit Panzern überrollen. Ich informiere den Governor.


Handlung:Woodrow drückt die Wahlwiederholung auf seinem Handy und winkt Connor heran.


Woodrow:
Connor, wie sieht es aus?

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

42

Montag, 8. August 2016, 10:13

Handlung:Gibt schließlich per Telefon den Befehl vorzurücken.

Andrew Connor

The Detective

Beiträge: 12

Beruf: Cop

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Montag, 8. August 2016, 13:39

Die stimmen zu. Sie würden die Abnahme der Waffen gerne durch farbige Officer durchführen lassen, wenn das geht. Youngblood und Sterling wären tauschbar gegen Pastor Adams. Soweit das was die wollen.
DSLE - Sergeant

The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 9. August 2016, 10:48

Handlung:Der Colonel lacht lauthals.

Colonel Striker:
Dafür ist es jetzt zu spät. Die Spinner können nur noch hoffen, dass sie mit heiler Haut davon kommen!


Handlung:Inzwischen rücken schwer gepanzerte Fahrzeuge vor und teilen die Menge (selbst der gewaltbereiteste Demonstrant will nicht überrollt werden) und isolieren so kleinere Gruppen der Buffalos die prompt in Gewahrsam genommen und aus dem Zentrum in wartende Lastwagen der National Guard verbracht werden.

Beiträge: 119

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 9. August 2016, 11:04

Handlung:Glenn ruf Connor an.

"Ich wusste das man keinen von Ihnen trauen kann. Damit ist der Deal geplatzt, der ja doch nur eine Ablenkung ihrer Seite war. Auch wenn meine Brüder nun gefangen sind, es gibt uns noch und wir werden weiterkämpfen."
Black Buffalo


The State of Laurentiana

The State of Laurentiana

Beiträge: 145

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 9. August 2016, 13:06

Handlung:Als Connor Woodrow von diesem Anruf erzählt und er von der Sache an der Governor's Mansion erfährt, kann er nur traurig den Kopf schütteln.

Woodrow:
Erst wollen sie nicht mit einem Regierungsvertreter verhandeln, sondern mit irgendeinem Polizisten und dann rumheulen man hätte sie übers Ohr gehauen...

Handlung:Sagt er, als der Attorney General eintrifft.

Philip Tyrell

The Devil's other Advocate

Beiträge: 99

Beruf: Attorney

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 9. August 2016, 13:08

You can't reason with fanatics. Wir müssen jetzt erstmal zusehen in welchen Gefängnissen wir all diese Leute unterbringen. Das wird meine Behörde und unsere Gerichte noch auf Jahre beschäftigen. X(
Attorney General of Laurentiana