Sie sind nicht angemeldet.

[Electoral Office] General Elections – July 2019

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

41

Montag, 29. Juli 2019, 22:13

Ich verstehe, Thank you Mr. van der Wellen.

Dann Gratuliere ich Senator Johnson.


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Montag, 29. Juli 2019, 22:30

Gratulation an die Kollegin und an alle anderen Gewählten!



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 30. Juli 2019, 00:40

Ich fühle mich sehr geehrt, dieses wichtige Amt für weitere 6 Monate auszuüben, wenn auch der Weg zur Entscheidung wieder etwas komplizierter war.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Calvin Forbes

Republican

Beiträge: 103

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hands off AC !
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 30. Juli 2019, 13:13

Ich wünsche Senator Johnson für Ihre kommende Amtszeit viel Erfolg und hoffe das Sie in Ihrer Arbeit immer zum Wohle unseres Bundestaates handelt. Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Wählern danken, die deutlich gemacht haben das es keine Mehrheit in der Bevölkerung unseres Bundesstaates für einen sogenannten Federal District im Herzen unser Hauptstadt gibt. Ich erwarte deshalb von Senator Johnson das Sie nach dem jüngsten Scheitern des Abkommens kein weiteres Mal diesen Antrag im Senat unterstützt.

45

Dienstag, 30. Juli 2019, 17:22

Vielleicht sollte die Administration dann darüber nachdenken, den Federal District in einen anderen Bundesstaat zu verlagern und die Bundeshauptstadt aus Astoria State abzuziehen :kritischguck

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


46

Dienstag, 30. Juli 2019, 17:31

Vielleicht sollte die Administration dann darüber nachdenken, den Federal District in einen anderen Bundesstaat zu verlagern und die Bundeshauptstadt aus Astoria State abzuziehen :kritischguck


Tragen Sie persönlich die Kosten für diese Erpressung? ;)

CEO and President of Morgan Industries

47

Dienstag, 30. Juli 2019, 18:31

Tragen Sie persönlich die Kosten für diese Erpressung?


Ich denke nur laut, Mr. Morgan ;)

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 30. Juli 2019, 18:35

Ich werde weiterhin dafür eintreten, was politisch, rechtlich und wirtschaftlich vorteilhaft für unseren Staat ist. Wir werden erst noch feststellen müssen, ob es in der Assembly eine Mehrheit für das Abkommen gibt oder nicht. Sollte das nicht der Fall sein, erwarte ich von President Kingston, dass er seiner verfassungsmäßigen Verpflichtung nachkommt und dem Governor ein besseres Angebot unterbreitet.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Calvin Forbes

Republican

Beiträge: 103

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hands off AC !
  • Nachricht senden

49

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:12

Sie missachten also, das es innerhalb der Bevölkerung keine Mehrheit für einen Federal District gibt ?

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:58

Und die Mehrheit in fast allen Bundesstaaten, inklusive Astoria, zum entsprechenden Verfassungszusatz kehren Sie unter den Tisch?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Ross Gaultier

cavalier sportif

Beiträge: 91

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Juli 2019, 20:51

Ich weiß nicht, weshalb es dazu eines Verfassungszusatzes bedarf hat.
Hat der Bund nicht das Recht, mit jedem Staat Verträge abzuschließen? Warum muss bei Zentralregierungen immer mit Autorität von statten gehen?
Hier wurde ein Bundesstaat gezwungen, einen Vertrag (freiwillige Vereinbarung gleichrangiger Partner) einzugehen - und dass von in der Sache völlig Unbeteiligten, die das überhaupt nichts angeht.
Der Verfassungszusatz hat schon sehr viel gemein von plebiszitärer Autokratie - hier zu Lasten eines einzigen Staates. Also mein libertäres Gewissen wird davon schon ganz schön stark angespannt.
Ross Gaultier

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:16

Handlung:Nickt zustimmend.

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:19

Im Sinne der föderalistischen Idee sollte man diesen ganzen Komplex noch einmal neu aufrollen, insbesondere, wenn man die letzten Ergebnisse berücksichtigt.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:26

Ich spreche einfach mal aus, was hier jeder denkt. Das ist eine Enteignung. Willkommen in der Sozialistischen Republik Soleado.

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

55

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:33

Das und ein fundamentaler Eingriff in das Recht der Bundesstaaten. Insofern vielleicht sogar eine Frage für die Bundesgerichte?

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

56

Dienstag, 30. Juli 2019, 23:32

Entschuldigung, aber Sie scherzen wohl hoffentlich? Wie kann den etwas ein Rechtsbruch sein, wenn es im Dokument steht auf dem alles Recht basiert? Wollen Sie vor ein Bundesgericht ziehen damit erklärt wird, dass ein Verfassungszusatz verfassungswidrig ist?

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 30. Juli 2019, 23:41

Irgendwann ist immer das erste Mal, dieses Prinzip ist, wenn auch etwas überspitzt formuliert, dem Gedanken des astorischen Rechts nicht Fremd, Mr. President.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Ross Gaultier

cavalier sportif

Beiträge: 91

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 31. Juli 2019, 00:50

Erst einmal sollten wir aufhören, Menschen mit ihrem ehemaligen Titel anzusprechen. Dies ist eine verbale Form der Aristokratie.
Ich lasse mich gern auf eine Übergangslösung ein, wonach die Würde des Amtes einer thermalen Aura gleich ausklingt.

Gleichsam ist die Theorie des verfassungswidrigen Verfassungsrechtes nicht neu.
Und darüber hinaus sagte ein Philosoph: "Nur, weil es viele tun, muss es nicht richtig sein." Was mir persönlich besser gefällt: "Erreichen Idioten in ihrer Verblendung eine qualifizierte Mehrheit, macht das die Idiotie sogar amtlich."
Ross Gaultier

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 31. Juli 2019, 01:17

Ersteres sehe ich kritisch. Das hat aus meiner Sicht weniger etwas mit aristokratischem Gebaren als vielmehr mit gebotener Respektsbekundung dem Amt gegenüber und diese gilt allen ehemaligen Amtsträgern, daß sie dieses nun einmal bereits innehatten. Außerdem handelt es sich um ein demokratisch legitimiertes Amt, wodurch mir eine solche Respektsbekundung nicht schädlich scheint.


Natürlich ist dieser Gedanke als solcher nicht neu, hat sich bisher aber nicht in der astorischen Rechtssprechung durchsetzen können. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liegen sollte, Sir.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 31. Juli 2019, 01:26

Sie behaupten schlicht, Mr Forbes, dass es noch keine Mehrhreit für oder gegen etwas in der Assembly gibt, sondern die Abstimmung derzeit noch läuft.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria