Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Andriz
Ich denke das sollte Konsequenzen haben.


Wieder haben die Republikaner im Voraus gedacht: Da es keinen Richter gibt, kann keiner der Ihrigen vor Gericht gestellt werden.



Tja, toll, wenn wir den vorgestellten richter hätten, wäre der auch nicht da.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Hier noch einmal für alle:

Ich weiss eigentlich gar nicht, was man hier von mir will. Ich habe wie gesagt, mein altes Hobby des Tontaubenschießens modifiziert und diesmal auf Blechdosen, welche ich in meinem Backyard aufgestellt habe, geschossen.

Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung von Herrn Anderson, der mich grundlos des Mordes bezichtigt hat. Ansonsten bin ich ganz schnell dabei, juristische Konsequenzen zu ziehen. :rolleyes


Mr. Berber-Thayer,
Sie haben sich im Kontext der cuellonischen Flüchtlinge wissentlich und mit voller Absicht unklar ausgedrückt. Nun gut, ich bin immerhin so intelligent das im entsprechenden Thread noch einmal nachgefragt habe, um Unklarheiten zu beseitigen. Aber erzählen Sie jetzt nicht, dass Sie genau diesen Effekt nicht beabsichtigt hatten!

Polit-Rentner

43

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:43

Zitat

Original von Andriz
Tja, toll, wenn wir den vorgestellten richter hätten, wäre der auch nicht da.


Das ist nicht gesagt. Vielleicht hat ja Mr Wilson eine juristische Karriere angestrebt und als diese ihm verwährt wurde, war ihm eine Staatsbürgerschaft halt nicht mehr so wichtig.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:44

Logische Kette:

Weihnachtsmann
Osterhase
Aktiver Richter Wilson

Okay, nur ein Scherz.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:50

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Andriz
Tja, toll, wenn wir den vorgestellten richter hätten, wäre der auch nicht da.


Das ist nicht gesagt. Vielleicht hat ja Mr Wilson eine juristische Karriere angestrebt und als diese ihm verwährt wurde, war ihm eine Staatsbürgerschaft halt nicht mehr so wichtig.


*so* Das ist richtig. Ich habe mit Andrew ein paar Tage vor seiner Nominierung geredet und er hat mir gesagt, dass ihm für Politik die Motivation fehlt und er ein Amt im Justizwesen anstreben will. *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (30. Mai 2007, 21:51)


46

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:54

Zitat

Original von George Ethan Allen
er ein Amt im Justizwesen anstreben will. *so*


Sorry, aber würdest du einen Präsidenten wählen, der sich nie zu einem politischen Thema geäussert hat?

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:00

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von George Ethan Allen
er ein Amt im Justizwesen anstreben will. *so*


Sorry, aber würdest du einen Präsidenten wählen, der sich nie zu einem politischen Thema geäussert hat?


*so* Ein Präsidentschaftskandidat muss natürlich zu politischen Themen Stellung beziehen. A. Wilson hat sich aber nicht um die Präsidentschaft beworben, sondern um das Amt des Chief Justice. *so*

48

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:08

Zitat

Original von George Ethan Allen
*so* Ein Präsidentschaftskandidat muss natürlich zu politischen Themen Stellung beziehen. A. Wilson hat sich aber nicht um die Präsidentschaft beworben, sondern um das Amt des Chief Justice. *so*


Ja, das ist klar, es war auch ein VERGLEICH. Wie sich ein Präsidentschaftsanwärter zu politischen Themen zu äussern hat, so hat sich auch ein Anwärter für das Amt des obersten Bundesrichter zu juristischen Themen äussern. Schliesslich handelt es sich bei beiden um das hächste Amt der jeweiligen Staatsgewalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerome Davenport« (30. Mai 2007, 22:24)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:26

Dem stimme ich irgendwie zu. Vor allem kann ich das Bashing nicht mehr hören, dass die Reps dran schuld sind - ich habe den Mann ja auch nicht gerade mit gutem Gewissen durchgewunken.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:28

Zitat

Original von Andriz
Mr. Berber-Thayer,
Sie haben sich im Kontext der cuellonischen Flüchtlinge wissentlich und mit voller Absicht unklar ausgedrückt. Nun gut, ich bin immerhin so intelligent das im entsprechenden Thread noch einmal nachgefragt habe, um Unklarheiten zu beseitigen. Aber erzählen Sie jetzt nicht, dass Sie genau diesen Effekt nicht beabsichtigt hatten!


Also jetzt schlägt es dem Fass aber den Boden aus. Fast wortlos habe ich in meinem Garten auf Dosen geschossen und Sie behaupten, ich hätte mich unklar ausgedrückt?! Geht es noch?! :crazy


*simoff*
Handlung = unklar ausgedrückt? Simulieren? :hammer
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
*simoff*
Handlung = unklar ausgedrückt? Simulieren? :hammer
*simon*


Du bist doof! *grmmpfffllmmmm* :tongue

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:30

:D
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:43

Ich wusste doch, das ich Dir so den Abend versüßen kann... :tongue :tongue :tongue

Polit-Rentner

54

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:24

Zitat

Original von Jerome Davenport
Ja, das ist klar, es war auch ein VERGLEICH. Wie sich ein Präsidentschaftsanwärter zu politischen Themen zu äussern hat, so hat sich auch ein Anwärter für das Amt des obersten Bundesrichter zu juristischen Themen äussern. Schliesslich handelt es sich bei beiden um das hächste Amt der jeweiligen Staatsgewalt.


Soviele juristische Themen gibt es nun auch nicht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

55

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:25

Zitat

Original von Andriz
Vor allem kann ich das Bashing nicht mehr hören, dass die Reps dran schuld sind - ich habe den Mann ja auch nicht gerade mit gutem Gewissen durchgewunken.


Es geht vor allem darum, dass die republikanische Senatsmehrheit bist heute unverantwortlicherweise keinen mehrheitsfähigen Kandidaten vorgeschlagen hat. Oder gefällt Ihnen das Nichtvorhandensein einer Judikative?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:57

Zitat

Original von Alec von Winkler
Es geht vor allem darum, dass die republikanische Senatsmehrheit bist heute unverantwortlicherweise keinen mehrheitsfähigen Kandidaten vorgeschlagen hat. Oder gefällt Ihnen das Nichtvorhandensein einer Judikative?

Warten wir ab, ob unser nächster President einen Chief Justice-Kandidaten in petto hat.

57

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:59

Zitat

Original von Alec von Winkler
Es geht vor allem darum, dass die republikanische Senatsmehrheit bist heute unverantwortlicherweise keinen mehrheitsfähigen Kandidaten vorgeschlagen hat.

Und die demokratische Senatsminderheit und die demokratisch geführte Administration haben unverantwortlicherweise auch keinen mehrheitsfähigen Kandidaten vorgeschlagen. Was soll dieses Polit-Ping-Pong mit dem Schwarzen Peter?

58

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:40

Die demokratischen Senatoren haben aber auch nicht großspurig angekündigt, einen mehrheitsfähigen Kandidaten zu benennen. Im Übrigen scheint den republikanischen Senatoren ein nicht vorhandenes Gericht lieber zu sein, als eines mit einem nicht ganz so aktiven Bürger. Tolles Rechtsstaatsverständnis.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:54

Also ihr wisst, mir geht das Thema auf den Wecker. Ein Problem, auf alle Fälle, waren die... denkenswerten Antworten Wilsons als er für das Amt des Justizministers auf die Bank musste.
Selbst wenn er durchgewunken worden wäre, selbst wenn er aktiv wäre, sagen mir diese beiden Wenns noch lange nicht, das er dann ein guter Richter geworden wäre.
Und ja, ganz ehrlich: Lieber kein Richter als ein mieser Richter.

Polit-Rentner

60

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:50

Das er ein mieser Richter gewesen wäre, wissen wir nicht. Die brachliegende Judikative ist aber Realität.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO