Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 20. September 2009, 17:35

SAVANNAH: MAXIMUM VOTES FOR TEMPLETON



Die Prognosen stimmen. Templeton konnte ein maximum an Wähler in seinem Heimatstaat mobilisieren.

Aktueller Zwischenstand
Templeton 20 : 6 Hodges
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 20. September 2009, 17:39

Wir bekommen gerade die Zahlen aus Freeland herein.

Letzten Meldungen zufolge konnte Hodges sich einen Vorsprung vor Templeton sichern. Die zunächst befürchtete niedrige Wahlbeteiligung blieb demnach aus.
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 20. September 2009, 17:43

FREELAND: VICTORY FOR HODGES



Entgegen dem ersten Trend gewinnt Senator Hodges seinen Heimatstaat souverän mit einer hohen Wahlbeteiligung.

Aktueller Zwischenstand
Templeton 20 : 16 Hodges
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 20. September 2009, 17:45

Wir möchten Ihnen nun ein Interview nachliefern, welches wir vor der Bekanntgabe der Ergebnisse aus Savannah mit dem Präsidentschaftskandidaten der Republikaner aufgezeichnet haben:

ABC: Vielen Dank für Ihre Zeit, Senator.

Templeton: Sehr gerne. Wenn ich für Sie ein Interview gebe, kann ich mir ja auch sicher sein, keine neuen Ergebnisse zu verpassen.

Er grinst leicht.

ABC: Senator, Sie dürfen seit heute eine Erfahrung mit dem amtierenden Präsidenten Scriptatore teilen: Einen Präsidentschaftswahlkampf gegen Senator Hodges. Wie empfanden Sie diesen Wahlkampf?

Templeton: Ich habe ihn nicht wirklich als Wahlkampf empfunden. Mein Running Mate und ich haben die Vereinigten Staaten bereist, zahlreiche Reden gehalten und Gespräche geführt.

Was mir aber gefehlt hat, ist ein vergleichbares Programm bei meinem Gegenkandidaten. Das demokratische Ticket war leider kaum präsent - da war der vergangene Wahlkampf Seitens der Demokraten meines Erachtens stringenter. Und das hat meinen Wahlkampf geprägt - ich konnte nicht auf die Inhalte des anderen Tickets eingehen, sondern habe meine eigenen herausgestellt. Das hat gute Seiten, aber auf der schlechten Seite steht, dass der Wähler nicht weiß, wofür mein Gegenkandidat konkret steht und was er in den nächsten vier Monaten machen würde.

ABC: Was wird ein Präsident Templeton für die Vereinigten Staaten leisten, was ein Präsident Hodges nicht tun würde?

Templeton: In den vergangenen Wochen habe ich zahlreiche konkrete Projekte angesprochen. Ich hätte also keine Gelegenheit, mich einfach so "durchzuwurschteln" - aber genau das würde ich von einem Präsidenten Hodges erwarten. Ohne konkrete Ziele gibt es keinen Maßstab, an dem der Präsident sich selbst und die Wähler ihn messen können.

Sicherlich gibt es inhaltliche Unterschiede, auch wenn die in den vergangenen Wochen nicht deutlich geworden sind. Was die Vereinigten Staaten von mir erwarten könnten, ist, dass ich meiner Linie, meinen Zielen treu bleiben werde. Einen Rückfall in malroy'sche und mcgarry'sche Verhältnisse wird es mit mir nicht geben.

ABC: Sie waren lange Zeit Governor und Senator von Savannah, Ihrem Heimatstaat. Die Analysten sagen einen klaren Sieg für Sie voraus. Konnten Sie alle Wähler mobilisieren?

Templeton: Die Stimmung, die ich von meinen zahlreichen Besuchen im Lande mitgenommen habe, ist durchweg positiv. Ich erwarte eine gute Wahlbeteiligung. Dass die Demokraten bei ihrer Convention im meinem Heimatstaat kein gutes Wort über die Savannians gesprochen haben, wird sicherlich sein Übriges dazu tun.

ABC: Vielen Dank, Senator Templeton.
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 20. September 2009, 17:49

Wir können nun auch die Ergebnisse der beiden Senatswahlen verkünden.

Während in Freeland der einzige Kandidat Hodges wiedergewählt wurde, hat es in Assentia für keinen der beiden Kandidaten gereicht.
Ob dies eine Prognose für den Ausgang der Präsidentschaftswahlen in Assentia darstellt?





Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 20. September 2009, 17:51

Ladies and Gentlemen, wir müssen uns nun noch einmal Chan Sen zu wenden.

Von dort meldet die zuständige Wahlbehörde eine Änderung des bisher kommunizierten Ergebnisses.
Astorian Broadcasting Channel

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

47

Sonntag, 20. September 2009, 17:52

Och nee ... ich hatte mich schon über den Split gefreut ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 20. September 2009, 17:54

HIGHER VOTER TURNOUT: HODGES TAKES CHAN SEN



Eine höhere als bisher angenommene Wahlbeteiligung eleminiert den Split in Chan Sen und beschert Hodges den Sieg in diesem Bundesstaat.

Aktueller Zwischenstand
Templeton 17 : 21 Hodges
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 20. September 2009, 17:55

Die Wahlbehörden aus Peninsula übermitteln gerade ihre Zahlen.
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 20. September 2009, 17:58

HODGES WITH VICTORY IN PENINSULA



Die Ankündigung des amtierenden Attorney General und Senatoren von Peninsula in einer kommenden demokratischen Regierung Justizminister zu bleiben, scheinen Hodges in Peninsula Aufwind gegeben zu haben. Er zieht nun weit von Templeton weg.

Aktueller Zwischenstand
Templeton 17 : 29 Hodges
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 20. September 2009, 18:01

Ladies and Gentlemen, die Spannung steigt, denn gerade haben wir die Zahlen aus Assentia erhalten.
Astorian Broadcasting Channel

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 20. September 2009, 18:01

Das ist ungut.

Richard nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Scotch.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 20. September 2009, 18:05

ASSENTIA CAN'T APPOINT A CLEAR WINNER



Wie es schon die Senatswahl in Assentia gezeigt hatte, konnten sich die Wähler auch bei der Präsidentschaftswahl nicht auf einen Gewinner festlegen. Beide Kandidaten teilen den Staat unter sich auf.

Aktueller Zwischenstand
Templeton 24 : 36 Hodges
Astorian Broadcasting Channel

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

54

Sonntag, 20. September 2009, 18:05

Assentia ... La reaskendare e dextro duo!
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 20. September 2009, 18:07

Richard schaut ungläubig auf die Grafik.

Herrje. Jetzt kommt es auf Astoria State an!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 20. September 2009, 18:08

Wer von Ihnen mitgezählt hat weiß, dass nun nur noch die Ergenisse aus einem Staat fehlen.

Astoria State meldet zur Minute eine katastrophale Wahlbeteiligung und die Vergabe von nur wenigen Electoral Votes.

Diese Tatsache könnte dem demokratischen Ticket den Sieg bescheren. Wenn Templeton jetzt keine 12 EVs holt um Hodges in die Kongresswahl zu zwingen, wird er die Wahl verlieren.
Astorian Broadcasting Channel

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 20. September 2009, 18:10

Zitat

Original von ABC
Wer von Ihnen mitgezählt hat weiß, dass nun nur noch die Ergenisse aus einem Staat fehlen.

Astoria State meldet zur Minute eine katastrophale Wahlbeteiligung und die Vergabe von nur wenigen Electoral Votes.

Diese Tatsache könnte dem demokratischen Ticket den Sieg bescheren. Wenn Templeton jetzt keine 12 EVs holt um Hodges in die Kongresswahl zu zwingen, wird er die Wahl verlieren.


Sofern es nicht noch Korrekturen gibt ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 20. September 2009, 18:10

Zitat

Original von ABC
Diese Tatsache könnte dem demokratischen Ticket den Sieg bescheren. Wenn Templeton jetzt keine 12 EVs holt um Hodges in die Kongresswahl zu zwingen, wird er die Wahl verlieren.

Wer's glaubt .. noch kein Wahlabend, ohne dass sich nach Bekanntgabe aller Ergebnisse doch noch was ändert ;)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 20. September 2009, 18:12

Erinnert sich mit Schaudern an die Wahl vom Januar, als keinerlei Korrekturen der Ergebnisse vorgenommen werden mussten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 20. September 2009, 18:12

Nach den aktuellen Meldungen scheinen beide politischen Lager von einem wackligen Staat ausgegangen zu sein. Beide haben sich in Astoria State auf zahlreiche taktische Enthaltungen verlassen.
Astorian Broadcasting Channel