Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:41

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Meinen Glückwunsch an Mr. Xanathos. Der assentischen Bevölkerung bleibt zu wünschen, dass sie das Schicksal, diesen Mann als Senator zu haben, genauso stoisch ertragen möge wie lange Zeit die Bevölkerung Freelands unverständlicherweise mich ertragen hat. ;)

In diesem Falle: Stimmt. ;)


Oh Spitze, 'Ich mal mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt'
Charlie Nesbitt

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:41

Ich nehme Sie mal bei Wort, Mr. Malroy und sage:
"Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe – sowohl über die aufrichtigen, als auch über die geheuchelten." ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

43

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:41

Bevor es nun weiter geht, möchten wir Ihnen die Aufzeichnung eines Interviews mit dem Kandidaten des DNC – Edmund S. Malroy – nicht vorenthalten. Das Interview führte unsere Korrespondentin Lisa Meyers.

Lisa Meyers: Vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben, Senator!

Malroy: Immer gerne.

Lisa Meyers: Senator Malroy, der hinter uns liegende Wahlkampf war – so die einvernehmliche Meinung des ganzen Landes – von Ihrer Partei wesentlich aktiver geführt worden, als der letzte vor vier Monaten. Woran hat das gelegen?

Malroy: Daran, dass unsere Basis diesmal bis in die Haarspitzen motiviert war. Dass Präsident McGarry vor vier Monaten die heiße Phase des Wahlkampfes nicht aktiv bestreiten konnte, hat der Demokratischen Partei damals einen schweren Schlag versetzt – und dennoch haben wir den Sieg damals nur knapp verpasst, wenn sie sich die Resultate des Popular Vote in Erinnerung rufen. Diesmal haben wir die reale Chance, das Trauerspiel der Administration O’Neill zu beenden – und wir wollen sie nutzen.

Lisa Meyers: Ihr Vizepräsidentschaftskandidat Samuel Epstein hat sich im Wahlkampf sehr zurückhaltend präsentiert. Aus republikanischen Kreisen spricht man schon von einem zweiten Michael Tang. Was unterscheidet die beiden voneinander?

Malroy: Hohe öffentliche Präsenz im Wahlkampf ist keine Garantie für hinreichende Ausdauer über die gesamte Strecke der Wahlperiode – das sollte uns spätestens das Beispiel von Ms. Beringer vor Augen geführt haben. *Malroy grinst* Samuel Epstein mag kein Charismatiker sein, der durch begeisternde Auftritte in der Öffentlichkeit zu glänzen vermag – aber er ist ein solider Arbeiter und absoluter Experte seines Faches. Als Vizepräsident und SecTT wird er seinen Verpflichtungen gewissenhaft nachkommen – zurückhaltend im Stil, aber effizient.

Lisa Meyers: Sie habe in Ihrem Wahlkampf President O’Neill mehrere Male scharf angegriffen und ihn wiederholt als Sonnenkönig bezeichnet. Was wird Sie in Ihrer Amtsführung unterscheiden, sollten Sie heute Abend gewählt werden?

Malroy: Ich werde mich bemühen, in der Öffentlichkeit wieder stärker als Präsident aller Astorier aufzutreten. Sicher wäre ich, sollten wir heute siegen, über das Ticket der Demokraten, als Demokrat gewählt – aber das heißt nicht, dass ich automatisch all das als gut und richtig für die Geschicke der Vereinigten Staaten erachte, was auch gut für die Geschicke des Democratic National Committee ist. Ich kann sehr wohl zwischen den Interessen des Landes und den Interessen meiner Partei differenzieren, und erstere haben eindeutig Priorität. Diese Fähigkeit zur Differenzierung, zur gemeinwohlorientierten Politik jenseits des Freund/Feind-Denkens haben viele Menschen bei Präsident O’Neills Amtsführung vermisst.

Lisa Meyers: Der Governor und Senator von New Alcantara, Mr Lance B. Jackson, würde in Ihrem Kabinett dem parteiübergreifend beliebten Former President Scriptatore, der auch schon unter dem DNC-nahen President McGarry diesen Posten inne hatte, im DoD nachfolgen. Wird es unter der neuen Personalie eine gänzlich andere Arbeit des DoD geben als bisher?

Malroy: Es geht uns nicht um eine gänzlich andere Ausrichtung der Arbeit des DoD. Wie Sie festgestellt haben werden, war Secretary Scriptatore kein wesentliches Angriffsziel für uns im Wahlkampf, da auch wir Demokraten ihm im Großen und Ganzen solide Arbeit bescheinigen. Bezüglich eines Punktes haben wir allerdings sehr wohl Kritik geübt: Die unglückliche Handhabung der Cuello-Krise. Entweder hat Mr. Scriptatore den unverantwortlichen Kurs des Präsidenten in dieser Frage unterstützt – was einen Schatten auf seine Bilanz werfen würde, oder er hat sich von O‘Neill und der militärischen Führung wieder besseres Wissen zu einem Abenteuer verleiten lassen, was bedauerlich wäre. Von Senator Jackson weiß ich, dass er standhaft genug ist, um stets verantwortliche Entscheidungen zu fällen - und im DoD mindestens ebenso gute Sacharbeit leisten wird wie Mr. Scriptatore.

Lisa Meyers: Vielen Dank, Mr Senator.

Malroy: Ich danke Ihnen, es war mir eine Freude.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:45

*Sieht einen Flyer auf dem Boden liegen und liest*

In Freeland gab es seit Malroys Ämterhochzeit zwischen Governor und Senator die folgenden Beiträge:

7 Beiträge in Thread 1,
4 Beiträge in Thread 2,
3 Beiträge in Thread 3,
2 Beiträge in Thread 4 und
1 Beitrag in Thread 5.

Messen lassen muss er sich an dieser öffentlichen Erklärung.
Da fallen 17 Beiträge in 40 Tagen richtig ins Gewicht, noch dazu, wenn man folgendes bedenkt:
Von diesen 17 Beiträgen sind ganze 4 von ihm selbst. Davon wiederum war:
1 eine Abstimmungsbeendigung,
1 die Feststellung eines immanenten Abstimmungsergebnisses,
1 eine Höflichkeitsfloskel,
1 eine kreative Ankündigung, die bisher vor allem unter der Beachtung des Ausdrucks "gleich mal" (30 Tage!) ohne Früchte im Raum steht.


*Grins*
Alexander Xanathos
one of a few good men

45

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:47

Zitat

Original von Alexander Xanathos
*Sieht einen Flyer auf dem Boden liegen und liest*

In Freeland gab es seit Malroys Ämterhochzeit zwischen Governor und Senator die folgenden Beiträge:

7 Beiträge in Thread 1,
4 Beiträge in Thread 2,
3 Beiträge in Thread 3,
2 Beiträge in Thread 4 und
1 Beitrag in Thread 5.

Messen lassen muss er sich an dieser öffentlichen Erklärung.
Da fallen 17 Beiträge in 40 Tagen richtig ins Gewicht, noch dazu, wenn man folgendes bedenkt:
Von diesen 17 Beiträgen sind ganze 4 von ihm selbst. Davon wiederum war:
1 eine Abstimmungsbeendigung,
1 die Feststellung eines immanenten Abstimmungsergebnisses,
1 eine Höflichkeitsfloskel,
1 eine kreative Ankündigung, die bisher vor allem unter der Beachtung des Ausdrucks "gleich mal" (30 Tage!) ohne Früchte im Raum steht.


*Grins*


Oh, weh, Sie haben wohl zu viel Frezeit, Mr. Senator.
Charlie Nesbitt

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:49

Zitat

Original von Charles Nesbitt

Zitat

Original von Alexander Xanathos
*Sieht einen Flyer auf dem Boden liegen und liest*

In Freeland gab es seit Malroys Ämterhochzeit zwischen Governor und Senator die folgenden Beiträge:

7 Beiträge in Thread 1,
4 Beiträge in Thread 2,
3 Beiträge in Thread 3,
2 Beiträge in Thread 4 und
1 Beitrag in Thread 5.

Messen lassen muss er sich an dieser öffentlichen Erklärung.
Da fallen 17 Beiträge in 40 Tagen richtig ins Gewicht, noch dazu, wenn man folgendes bedenkt:
Von diesen 17 Beiträgen sind ganze 4 von ihm selbst. Davon wiederum war:
1 eine Abstimmungsbeendigung,
1 die Feststellung eines immanenten Abstimmungsergebnisses,
1 eine Höflichkeitsfloskel,
1 eine kreative Ankündigung, die bisher vor allem unter der Beachtung des Ausdrucks "gleich mal" (30 Tage!) ohne Früchte im Raum steht.


*Grins*


Oh, weh, Sie haben wohl zu viel Frezeit, Mr. Senator.


Ich denke Senator-elect Xanathos hat sich lediglich inhaltlich mit den Senatskollegen auseinandergesetzt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

47

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:50

Na wenn Sie meinen, Mr. Fitch.
*aufweitereErgebnissewart*
Charlie Nesbitt

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:51

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Original von Charles Nesbitt

Zitat

Original von Alexander Xanathos
*Sieht einen Flyer auf dem Boden liegen und liest*

In Freeland gab es seit Malroys Ämterhochzeit zwischen Governor und Senator die folgenden Beiträge:

7 Beiträge in Thread 1,
4 Beiträge in Thread 2,
3 Beiträge in Thread 3,
2 Beiträge in Thread 4 und
1 Beitrag in Thread 5.

Messen lassen muss er sich an dieser öffentlichen Erklärung.
Da fallen 17 Beiträge in 40 Tagen richtig ins Gewicht, noch dazu, wenn man folgendes bedenkt:
Von diesen 17 Beiträgen sind ganze 4 von ihm selbst. Davon wiederum war:
1 eine Abstimmungsbeendigung,
1 die Feststellung eines immanenten Abstimmungsergebnisses,
1 eine Höflichkeitsfloskel,
1 eine kreative Ankündigung, die bisher vor allem unter der Beachtung des Ausdrucks "gleich mal" (30 Tage!) ohne Früchte im Raum steht.


*Grins*


Oh, weh, Sie haben wohl zu viel Frezeit, Mr. Senator.


Ich denke Senator-elect Xanathos hat sich lediglich inhaltlich mit den Senatskollegen auseinandergesetzt.

Wenn man eher nach Quantität denn nach Qualität geht, dann ja.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


49

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:51

Astoria State still to close to call

Währenddessen zeichnet sich das von Experten angekündigte Kopf-an-Kopf-Rennen der Tickets in Astoria State ab. Nach fast 90% der ausgezählten Wahlzettel ist Astoria State immer noch Still to close to call. Auch die Senatorenwahl scheint spannend zu bleiben, denn auch hier gibt es noch keinen klaren Trend.

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:52

Wartet mehr als gespannt auf die Ergebnisse!
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:53

Schaltet endlich seinen Fernseher ein und wartet auf weitere Ergebnisse...

52

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:54

Auch in Chan Sen wurde der Senatssitz neu gewählt. Der bisherige Amtsinhaber Jenson Wakaby trat zur Wiederwahl an. Da er sich keinem Gegenkandidaten ausgesetzt war, verzichtete er gänzlich auf Wahlkampf. Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Chan Sen wird hingegen – wie in Astoria State – als völlig offen bezeichnet. Jedes Ergebnis ist hier möglich.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

53

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:55

Zitat

Original von Josh E. Sheppard
Wenn man eher nach Quantität denn nach Qualität geht, dann ja.


Qualität und Quantität sind aufgeführt ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

54

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:55

bla, Ergebnisse!
Charlie Nesbitt

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:02

Zitat

Original von Charles Nesbitt
bla, Ergebnisse!

Genau.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


56

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:03

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Glaubt ihr das mich das motiviert irgendwas schneller zu machen? Geschweige denn irgendwelche Ergebnisse rauszuhauen? Wenn ihr es nicht abwarten könnt guckt morgen nochmal nach, aber spart euch diese Beiträge :rolleyes

57

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:05

Zitat

Original von 24 - Twentyfour
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Glaubt ihr das mich das motiviert irgendwas schneller zu machen? Geschweige denn irgendwelche Ergebnisse rauszuhauen? Wenn ihr es nicht abwarten könnt guckt morgen nochmal nach, aber spart euch diese Beiträge :rolleyes


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und da ist es wieder, kaum sagt man mal was, reagiert gleich wieder einer Sauer. Das war doch nicht böse gemeint, meine Güte
Charlie Nesbitt

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:05

simoff: Hej, alles wird gut!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

59

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:05

No Senator elected in Astoria State



Wie so eben bekannt gegeben wurde, gibt es kein Ergebnis bei der Senatswahl in Astoria State. Beide Kandidaten haben die gleiche Anzahl an Stimmen verzeichnen können. In Astoria State wird es somit zu einer Nachwahl kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »24 - Twentyfour« (18. Januar 2009, 19:05)


Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:07

Überraschend!
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat