Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 02:05

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sagt mir nun garnichts. Der Name bedeutet nur Dankfried Fischer ;)
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 11:41

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mir kommt als erstes immer Fister in den Sinn. :P
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

43

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:05

Na dann werd ich mal versuchen, es Ihnen zu erklären:

Als erstes will YMCA nicht, dass ich mit dem Vizepräsidenten poppe, was ich auch nicht will.
Ich wollte, den Vizepräsidenten fotografieren, während ich ihn küsse, was dieser nicht wollte, um jene zu ärgern, die nicht wollen, dass ich mit ihm poppe, was ich nicht will.
Dann ging es darum, dass man einfach so die Dinge, die man anderen direkt vor der Nase hält, wegzieht, weil man das für anzüglich erachtet und wie groß etwas bestimmtes ist und wie viel da hinein passt.
Dann ging es darum, dass man viel Geld locker machen muss, um zu verhindern, dass Leute wie ich mit dem Vizepräsidenten poppen, selbst wenn das keiner von allen Beteiligten will, oder diesen hier in der Gegend auch nur öffentlich küsst, was nur einer von beiden will, der andere aber nicht.

Bei soviel Lust auf Wollen geriet dann das gesamte Viertel in den Ruf der Wollust, weshalb YMCA hier gern die Bürgersteige erwerben will, um sie hochzuklappen.

So in etwa ... ;)



Hört sich... abenteuerlich an.



"Ah ja der Mayor dieser Stadt, gestatten Elmar J. Booth, Justiziar des Vereins , wir würden der Stadt gern die benachbarten Gebäude samt Bürgersteig abkaufen, falls der Bürgerstein nicht verkäuflich sein sollte so würden wir ihn mieten Sir.Wir wollen solche Menschen wie Mr. Peterson nicht, sir dies soll ein ordentliches Viertel bleiben. Allein schon die Sprache , diese Wörter welche der Mann benutzt, abstossend Sir. Wir wollen uns hier ganz der Aufgabe wiedmen junge Männer auf den rechten, nämlich den christlichen Weg zuführen. wir wollen hier weder Homosapen oder wie diese Leute heißen , noch Prostutution.Wir hoffen in dem Punkt auf Ihr Verständniss und Ihre bereitschaft mit uns zu Verhandeln, Mayor Sir."


Entschuldigen Sie Sir, ich habe da keinerlei Verständnis mit Ihnen, die Nachbargebäue sind privat und der Bürgersteig gehört der Stadt und wird nicht vermietet, geschweige denn verkauft. Wir sind obendrein eine weltoffene Stadt, Menschen jeden Glaubens, Alters, jeder Herkunf,t, Sexualität, einfach jeder soll hier seine Heimat finden. Insofern halte ich nichts davon, eine Bevölkerungsgruppe irgendwo auszuschließen...
Abraham "Lincoln" Mathewson

Benjamin Kingston sr.

Serving the Law

Beiträge: 149

Beruf: Veteran

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:47

Weise Worte, Mayor.

BENJAMIN A. KINGSTON
Associate Justice of the Supreme Court

Former U. S. Deputy Attorney General
Former General Counsel to the Governor of Astoria State

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:26

Als erstes will YMCA nicht, dass ich mit dem Vizepräsidenten poppe

Way too late for that, am I right, Mr. Xanathos? ;)

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:51

Entschuldigen Sie Sir, ich habe da keinerlei Verständnis mit Ihnen, die Nachbargebäue sind privat und der Bürgersteig gehört der Stadt und wird nicht vermietet, geschweige denn verkauft. Wir sind obendrein eine weltoffene Stadt, Menschen jeden Glaubens, Alters, jeder Herkunf,t, Sexualität, einfach jeder soll hier seine Heimat finden. Insofern halte ich nichts davon, eine Bevölkerungsgruppe irgendwo auszuschließen...


Handlung:Botth schaut den Mayor verständnislos an, er versteht nicht was der Mayor meint.

"Mayor Matthewson, braucht die Stadt denn kein Geld? Wollen Sie den nicht diese Stadt von allen Lastern und Sünden befreien? Wir schon Sir, also nochmal was soll es uns kosten, diesen Straßenzug von allen sündhaften und unnormalen zu reinigen?"
Frank Cotton-Stone

47

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:40

Diese Stadt hat lieber weniger Geld als Feindlichkeit gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen Tür und Tor zu öffnen! Wieso bezeichnen Sie homosexuelle Menschen als sündhaft und unnormal? Es ist Liebe, nicht unnormal...
Abraham "Lincoln" Mathewson

Beiträge: 103

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

48

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:48

Chapeau Mayor Mathewson.

49

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:58

Bei "Chapeau" weiß man nie, ob das sarkastisch gemeint ist. ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Vor allem in Textform und von einer Fordistin :D
Abraham "Lincoln" Mathewson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Hernandez« (14. Oktober 2016, 19:26)


Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

50

Freitag, 14. Oktober 2016, 22:52

Handlung:Caiden mischt sich einfach mal ein, dieses ganze Dietz- YMCA- Demokraten Theater nervt Ihn einfach, dabei wollte er doch nur seinen Sportwagen in der benachbarten ein bisschen aufmotzen lassen.


Wisst Ihr was, ich kaufe euch den Schuppen und euren Bürgersteig für sagen wir ein paar Millionen ab. Und dann bau ich hier eine große, moderne und schöne Basketballarena hin, dann zeigen wir Jungs aus Nicolasburry, euch mal wie man richtig Basketball spielt. Nächstes Jahr mache ich dann ein nettes Farm-Team für Alba hier auf und melde es in der Basketball ProLeague an. Dann braucht Ihr auch nicht mehr schwul, christlich oder demokratisch zu werden, dann habt Ihr eine vernünftige Perspektive.

Deal ?
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

51

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:40

:thumbup:
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Samstag, 15. Oktober 2016, 00:07

Handlung:Caiden mischt sich einfach mal ein, dieses ganze Dietz- YMCA- Demokraten Theater nervt Ihn einfach, dabei wollte er doch nur seinen Sportwagen in der benachbarten ein bisschen aufmotzen lassen.


Wisst Ihr was, ich kaufe euch den Schuppen und euren Bürgersteig für sagen wir ein paar Millionen ab. Und dann bau ich hier eine große, moderne und schöne Basketballarena hin, dann zeigen wir Jungs aus Nicolasburry, euch mal wie man richtig Basketball spielt. Nächstes Jahr mache ich dann ein nettes Farm-Team für Alba hier auf und melde es in der Basketball ProLeague an. Dann braucht Ihr auch nicht mehr schwul, christlich oder demokratisch zu werden, dann habt Ihr eine vernünftige Perspektive.

Deal ?
Handlung:Booth hört das Angebot und fragt nach.




" Wieviel würden sie bieten?"
Frank Cotton-Stone

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Samstag, 15. Oktober 2016, 00:13

Diese Stadt hat lieber weniger Geld als Feindlichkeit gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen Tür und Tor zu öffnen! Wieso bezeichnen Sie homosexuelle Menschen als sündhaft und unnormal? Es ist Liebe, nicht unnormal...

"Sir Liebe, besteht zwischen Mann und Frau! Nicht anderes hat auf der Welt zu exestrieren, schließlich und endlich heißt es bereits in der Heiligen Schrift= ADAM und EVA und nicht etwa ADAM und EMIL oder ANNA und EVA! Alles andere ist sündhaft , krank und anormal!"
Frank Cotton-Stone

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

54

Samstag, 15. Oktober 2016, 06:08

Ich bin froh, dass diese jüdische Sekte bei uns verboten ist.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

55

Samstag, 15. Oktober 2016, 10:01

Die Juden die ich kenne sind eigentlich sehr nette Leute, aber diese Exemplare hier..keine Ahnung was mit denen nicht stimmt. :kritischguck
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 47

Beruf: Diener

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

56

Samstag, 15. Oktober 2016, 10:40

Ich bin froh, dass diese jüdische Sekte bei uns verboten ist.

"Was denn für Juden Sir? Wie Sie sehen bin ich Neger und auf unserem Schild steht es was von Christlich Sir. Wobei wir würden auch den Juden Zutritt gewähren, so sie denn nicht schwul sind!"
Frank Cotton-Stone

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

57

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:52

Mir ist aufgefallen, dass das Wort Neger seit der Ankunft einiger offenbar minderbemittelter individuen hier in Astor inflationär gebraucht wird. Muss am Inzest liegen.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

Gregory Sweason

Catholic Priest

Beiträge: 46

Beruf: Priest

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

58

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:25

Handlung:Kriegt gleich schlechte Laune, als er an diesem "christlichen" Verein vorbeikommt.

Mit etwas historischem Wissen wäre Ihnen sicher aufgefallen, dass es sich bei den Urchristen um eine jüdische Sekte handelt und auf diese Tatsache gerade angespielt wird, Sir. Weder ist aber Ihr gerade christlich, noch sind Sie, Gentleman, respektvoll. Freuen Sie sich doch, dass Sie nette Menschen kennen und beleidigen nicht meinen Glauben, weil einige Leute meinen, in dessen Namen Ausgrenzung verbreiten zu dürfen.
The Reverend Father Gregory "Greg" Sweason
St. Patricks Church of Astoria

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

59

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:34

"Sir Liebe, besteht zwischen Mann und Frau! Nicht anderes hat auf der Welt zu exestrieren, schließlich und endlich heißt es bereits in der Heiligen Schrift= ADAM und EVA und nicht etwa ADAM und EMIL oder ANNA und EVA! Alles andere ist sündhaft , krank und anormal!"

Ich habe eine fachliche Frage, bei der ich die Expertise Ihres Vereins gern nutzen würde, um eine Antwort zu finden: Ist Gott ein Mann oder eine Frau?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

60

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:00

Touché.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor