Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:57

Fehlpost
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (12. Dezember 2008, 14:58)


James Shanner

Passionate Smoker

Beiträge: 11

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:39

Mr. Senator,

in der Tat führen Mr. Anderson und ich hier genau die Debatte, die Sie führen müssten. Bedauerlicherweise scheinen Sie und Ihre Kollegen beträchtliche Aspekte der Thematik nicht debattieren zu wollen oder mangels Fachkenntnis nicht zu kennen.

Nehmen Sie unseren Dialog daher ruhig als Vorlage, um vertieft in die Sachdiskussion einzusteigen. Die astorische Unternehmenslandschaft wird es Ihnen danken.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Solange Gelder gesammelt werden und nicht reinvestiert werden, solange werden wir auf einen erneuten Crash zusteuern. Staatsbedienstete, Dienstleister und Unternehmer, die Geld ansparen tragen dazu im Wesentlichen bei. Das Geld wird ja nicht vermehrt und wie in rL läuft es hier nunmal nicht. Das Problem hier ist ein anderes als Steuern und Zölle. Das Problem sind nicht reinvestierte Gelder.

Ich wage es beinahe nicht, EINDRINGLICHST (und mit einigem Unverständnis darüber, dass anscheinend niemand die Lust hatte, das zu lesen) darauf zu verweisen, dass die zuletzt gescheiterte Steuerreform u.a. eine Vermögenssteuer vorgesehen hat, die explizit wegen solcher Geldanhäufungen überhaupt angedacht wurde...
James Tobias Shanner
CEO of TEMPCORP Holding SC
» Has Been an Ice Hockey Pro

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:07

Zitat

Original von James Shanner
Mr. Senator,

in der Tat führen Mr. Anderson und ich hier genau die Debatte, die Sie führen müssten. Bedauerlicherweise scheinen Sie und Ihre Kollegen beträchtliche Aspekte der Thematik nicht debattieren zu wollen oder mangels Fachkenntnis nicht zu kennen.

Nehmen Sie unseren Dialog daher ruhig als Vorlage, um vertieft in die Sachdiskussion einzusteigen. Die astorische Unternehmenslandschaft wird es Ihnen danken.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Solange Gelder gesammelt werden und nicht reinvestiert werden, solange werden wir auf einen erneuten Crash zusteuern. Staatsbedienstete, Dienstleister und Unternehmer, die Geld ansparen tragen dazu im Wesentlichen bei. Das Geld wird ja nicht vermehrt und wie in rL läuft es hier nunmal nicht. Das Problem hier ist ein anderes als Steuern und Zölle. Das Problem sind nicht reinvestierte Gelder.

Ich wage es beinahe nicht, EINDRINGLICHST (und mit einigem Unverständnis darüber, dass anscheinend niemand die Lust hatte, das zu lesen) darauf zu verweisen, dass die zuletzt gescheiterte Steuerreform u.a. eine Vermögenssteuer vorgesehen hat, die explizit wegen solcher Geldanhäufungen überhaupt angedacht wurde...


Ich lagere den SimOff-Teil mal an diese Stelle aus.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:10

Ich möchte die Gentlemen Shanner und Anderson bitten ihre Auseinandersetzung, falls dazu noch Bedarf besteht, anderswo auszutragen. Wie ich aber sehe sind die Herren ohnehin wieder etwas zu Ruhe gekommen.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

45

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:06

Senator Malroy, weitere Congressmen? Noch Fragen an die Herren?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

46

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:05

RE: BA 2008/11/003 Customs Duty Bill


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 19th of December 2008


Right Hounorable Members of Congress,

da keine Fragen mehr bestehen, ist die Aussprache beendet.

sig.

The President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member