Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Human Resources

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:53

Zitat

Original von George T. Colton
Wenn das nächste Mal bei uns in der Gegend Mustangs zugeritten werden, werde ich auf Sie zurückkommen, Mister Hayward.

Handlung:Freut sich schon tierisch darauf, Hayward auf einem Mustang sitzen und 0,1 Sekunden später durch die Luft segeln zu sehen.


Ich freue mich darauf, Governor.

Handlung:unterschlägt jetzt mal, dass sein Onkel eine Ranch östlich von Agnus Dei in New Alcantara hat, wo Doug in unregelmäßigen Abständen zu Besuch ist
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:30

Zitat

Original von Anthony J. Davenport

Zitat

Original von Veronica Sturgess
Fast schon ein wenig traurig, dass dritte Parteien nie wirklich eine Chance haben und nie über den Status einer 2-3-Personen-Partei rüber kommen.


Da gibt's schon ne Chance: Mr. Wells nicht aufnehmen...


Mei, was hamwer jetz alle gelacht, Davey... ne ernsthaft, irgendwie scheint es sich ja bei manchen inzwischen regelrecht automatisiert zu haben : "Da wird was kritisiert. Moment, der Senator aus Astoria State geht mir eh auf die Eier(stöcke), machmer doch mal den verantwortlich, der stimmt immerhin nicht jedem Mist zu und wagt es scih seines eigenen Verstandes zu bedienen. VERBRENNT IHN!" (um das mal etwas überspitzt auszudrücken) - ich erinnere mich ja dass ich sogar für Kritikpunkte an einem Entwurf mit dem ich rein gar nichts zu tun hatte verantwortlich gemacht wurde, was später wieder aus den Gesprächsprotokollen des Kongresses gestrichen wurde. Und trotzdem werde ich irgendwie immer wieder gewählt. Es scheint so als würde das Volk nicht auf Hetze reinfallen, sondern auf Kompetenz achten, Sir.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:37

Einfach nicht beachten, gewisse Leute denken, dass eine Lüge wahr wird, wenn man sie oft genug wiederholt. Sie entblößen dabei lediglich ihren Charakter.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:20

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mei, was hamwer jetz alle gelacht, Davey... ne ernsthaft, irgendwie scheint es sich ja bei manchen inzwischen regelrecht automatisiert zu haben : "Da wird was kritisiert. Moment, der Senator aus Astoria State geht mir eh auf die Eier(stöcke), machmer doch mal den verantwortlich, der stimmt immerhin nicht jedem Mist zu und wagt es scih seines eigenen Verstandes zu bedienen. VERBRENNT IHN!" (um das mal etwas überspitzt auszudrücken) - ich erinnere mich ja dass ich sogar für Kritikpunkte an einem Entwurf mit dem ich rein gar nichts zu tun hatte verantwortlich gemacht wurde, was später wieder aus den Gesprächsprotokollen des Kongresses gestrichen wurde. Und trotzdem werde ich irgendwie immer wieder gewählt. Es scheint so als würde das Volk nicht auf Hetze reinfallen, sondern auf Kompetenz achten, Sir.


"Kompetenz" ist subjektiv. Je nach dem ob das dem gegenüber in den Kram passt oder nicht. Es geht viel mehr um eine Mischung aus Omnipräsents, Penetranz und Uneinsichtigkeit, die bei einem oder anderem Brechreiz verursacht. Das Sie auf so einen billigen Kommentar meinerseits mit einer halben Novelle antworten, bestätigt das nur.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:40

Wenn Sie selbst wissen, dass Ihr Kommentar billig ist, warum bringen Sie den Schwachsinn dann?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:16

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wenn Sie selbst wissen, dass Ihr Kommentar billig ist, warum bringen Sie den Schwachsinn dann?


Gegenfrage : Wann war das letzte Mal dass man von Jack Daniels oder einem der Leute mit denen er damals zusammen die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:19

Nunja, die Polemisierung in die andere Richtung gefällt mir auch nicht.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?


Sie sprechen von sich selbst?
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Freitag, 15. Oktober 2010, 02:33

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wann war das letzte Mal dass man von Jack Daniels oder einem der Leute mit denen er damals zusammen die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?

Wie geht es Ihren Freunden von der People's Party?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wann war das letzte Mal dass man von Jack Daniels oder einem der Leute mit denen er damals zusammen die Republican Party gegen den Eisberg gefahren hat etwas nicht billiges gehört?

Wie geht es Ihren Freunden von der People's Party?


Eines der Gründungsmitglieder ist verstorben, was den Plänen eines größeren Ausbaus einen abrupten Abbruch erteilt hat da mit Paul Franklin ein Leistungsträger viel zu früh weggebrochen ist. Aber schön dass Sie das amüsiert, ma'am.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

51

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:58

Gratulation und viel Erfolg.
____________________
John Nathan Hope