Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Allerdings hat er ja inzwischen selbst für sich bemerkt, dass er weder Personal noch alle Inhalte der Demokraten weiter unterstützen kann; und da ist er bei uns wohl ganz richtig.
Allerdings hat er ja inzwischen selbst für sich bemerkt, dass er weder Personal noch alle Inhalte der Demokraten weiter unterstützen kann; und da ist er bei uns wohl ganz richtig.
Mr. Aspertine ist einfach nur ein lauwarm Frustrierter, der zwar durchaus xanathos'sche Bluthundeigenschaften aufweist, aber beim nächsten Streit auch Ihre Partei wieder verlassen wird.
Wir laufen nicht regelmäßig mit Anlauf gegen eine ideologische Wand wie es die Demokraten regelmäßig tun. Insoweit kann ich nur jede Feststellung begrüßen, die Republikaner seien anders als die Demokraten.
Die zahlreichen eigenen Ideen von Ihnen, Senator McGarry, versetzen mich immer wieder in Erstaunen. Bis ich dann merke, dass Sie in der Regel nur demokratische Ideologien von sich geben, die wir alle Jubeljahre einmal präsentiert bekommen. Ich bin lieber angeblich "beliebig" als - wie die Demokraten - bewiesenermaßen ideologiegesteuert und von jeder abweichenden Meinung schlicht überfordert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 1 Stunde