Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. September 2010, 00:08

Mr. Pollok, ich sehe schon, Sie sind nicht selbst bereit zu geben, was Sie von anderen zu verlangen. Das ist sehr einseitig.

Bei einer generellen Blockade dürfte es schwer werden, jemanden mitzuführen. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen ein neues Projekt angehen, nehmen Sie dann für die Arbeitsgruppe auch die Totalverweigerer mit, welche kritisieren, bevor sie alle Aspekte kennen?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. September 2010, 00:24

Nach einem Blick auf den Markt der bsEcoSim sehe ich andere Totalverweigerer, als die, die Sie hier benennen, Mr. Aspertine.

Ich bin sicherlich nicht der einzige Unternehmer, der sich mit der EocSim beschäftigt, der Ihre Ankündigungen skeptisch sieht. Mr. Pollok hat ganz recht: Nehmen Sie die Leute lieber mit, als ihnen lediglich ein Stopp-Schild vor die Nase zu halten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. September 2010, 00:33

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Nach einem Blick auf den Markt der bsEcoSim sehe ich andere Totalverweigerer, als die, die Sie hier benennen, Mr. Aspertine.

Ich bin sicherlich nicht der einzige Unternehmer, der sich mit der EocSim beschäftigt, der Ihre Ankündigungen skeptisch sieht. Mr. Pollok hat ganz recht: Nehmen Sie die Leute lieber mit, als ihnen lediglich ein Stopp-Schild vor die Nase zu halten.
Mr. Templeton, ich habe keine Lust, mit Leuten zu reden, die sich absichtlich dumm stellen. Lesen Sie die Liste am Ende, da wird ihnen klar werden, dass Bestehendes übertragen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (9. September 2010, 00:33)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. September 2010, 11:42

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Mr. Pollok hat ganz recht: Nehmen Sie die Leute lieber mit, als ihnen lediglich ein Stopp-Schild vor die Nase zu halten.

Diese Einigkeit im Geiste rührt mich ehrlich gestanden. Daher stimme ich hier gleich noch mal mit ein. Mr. Aspertine, lassen Sie die Worte der wehrten Kollegen mal auf sich wirken. Sie wollen eine Wahl gewinnen. Derzeit vergraulen Sie ihre Wähler nur.

EDIT: Dass Mr. Templeton und ich mal einer Meinung sind, ist äußerst selten. Vielleicht sollte man gerade deswegen mal darüber nachdenken, Mr. Aspertine.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (9. September 2010, 11:43)


45

Donnerstag, 9. September 2010, 12:01

Sie wollen also alle mitgenommen werden, nungut: Wo wollen Sie denn hin?
Wenn sie Fragen haben bin ich sicher das der eine oder andere gerne darauf antworten wird.
Ich habe nämlich von Mister Pollok hier nur Anschuldigungen gehört keine Fragen, aber ich kann mich da auch irren.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. September 2010, 12:17

Zitat

Original von Liam Aspertine
Mr. Templeton, ich habe keine Lust, mit Leuten zu reden, die sich absichtlich dumm stellen. Lesen Sie die Liste am Ende, da wird ihnen klar werden, dass Bestehendes übertragen wird.

Es ist schön, dass Sie mich und andere nicht enteignen wollen (das dürfte Ihnen auch nur die Stimmen der Kommunisten einbringen und alle anderen kosten), aber die Grundlage wollen Sie uns dennoch entziehen. Und ich weiß nicht einmal, womit sie konkret ersetzt werden soll. Und wer sagt, dass die selben übliche Verdächtigen, die jetzt die EcoSim nutzen, später die einzigen sein werden, die die Alternative nutzen?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



47

Donnerstag, 9. September 2010, 12:25

Zitat

Und wer sagt, dass die selben übliche Verdächtigen, die jetzt die EcoSim nutzen, später die einzigen sein werden, die die Alternative nutzen?

Ja und?
Das wäre doch toll.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 9. September 2010, 12:27

Dann brauchen wir aber keine Änderungen, denn wie man sieht, sind die derzeitigen Nutzer zufrieden. Oder zumindest strukturkonservativ, wie man es auch sehen möchte. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



49

Donnerstag, 9. September 2010, 12:33

Ich meinte auch: Wenn nicht wäre das toll.

Im derzeitigem System sind auch alle eingemauert. Nach außen gibt es kaum Chancen, also im Ausland. Dann werden wieder Verbindungen getrennt.

Ich glaube ehrlichgesagt man ist zufrieden mit dem System wenn man kein anderes kennt; ja. Quasi aus Gewohnheit. Keiner hatte die Motivation mal etwas neues anzupacken weil das alte war ja schon da.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. September 2010, 14:52

Mir geht es auch nicht darum, das es eine Idee für Veränderungen gibt, mich stört die Art und Weise der Kommunikation.

Mr. Aspertine will Veränderungen in der Wirtschaft, meine Frage als Kandidat für das Präsidentenamt wäre gewesen, will und braucht die Wirtschaft das überhaupt und welche Idee kommen aus der Richtung der Wirtschaft.

All das tut Mr. Aspertine nicht.
L.Jackson Crown
Unitology

51

Donnerstag, 9. September 2010, 15:01

Zitat

Original von James Pollok
Mir geht es auch nicht darum, das es eine Idee für Veränderungen gibt, mich stört die Art und Weise der Kommunikation.

Mr. Aspertine will Veränderungen in der Wirtschaft, meine Frage als Kandidat für das Präsidentenamt wäre gewesen, will und braucht die Wirtschaft das überhaupt und welche Idee kommen aus der Richtung der Wirtschaft.

All das tut Mr. Aspertine nicht.


Ja, die Wirtschaft braucht das.
Und ja, sie will es auch oder fühlen Sie Ihren Konzern in der Sim abgebildet?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. September 2010, 15:05

Grund für Trennung der Verbindungen war wohl eher der Unsachgemäße Umgang einiger Leute, die meinten, die Lücken des Systems ausnutzen zu müssen anstatt darauf aufmerksam zu machen und zusammen mit den entsprechenden Stellen die Lücken zu füllen. Zudem meinten andere Nationen, die Wechselkurse aus Angst vor Ausbeutung künstlich hochschrauben zu müssen. Und wieder andere haben Gesetze erlassen, die es heimischen Unternehmen nahezu unmöglich machten mit dem Ausland Geschäfte zu betreiben.
All das sind Gründe für den Stillstand. Dennoch versuchen einige das System am Leben zu erhalten (Übrigens: Ein bisschen Geld ist wieder im Umlauf).

Ich würde gerne ein vollständiges und fehlerlos funktionierendes System benutzen. Aber dieses müsste erstmal existieren. Zudem müsste es überall umgesetzt werden. Die Gesetzgebung müsste angepasst werden. Und Lücken müssten durch Testphasen entdeckt und geschlossen werden. Und allem Anschein nach ist das System nicht mal fertig. Wie soll man das denn dann bitte unterstützen?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. September 2010, 15:06

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Dann brauchen wir aber keine Änderungen, denn wie man sieht, sind die derzeitigen Nutzer zufrieden. Oder zumindest strukturkonservativ, wie man es auch sehen möchte. ;)


Das halte ich für ein Gerücht.
Gehen Sie mal nicht nur von den drei, vier Großkonzernen aus. ;)

54

Donnerstag, 9. September 2010, 15:07

Zitat

Und wieder andere haben Gesetze erlassen, die es heimischen Unternehmen nahezu unmöglich machten mit dem Ausland Geschäfte zu betreiben.

HUST HUST :D

Das nennt man Politik ;)

Zitat

Und allem Anschein nach ist das System nicht mal fertig. Wie soll man das denn dann bitte unterstützen?


Es gibt da gewisse Leute die helfen zum Beispiel mit.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. September 2010, 15:33

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Es gibt da gewisse Leute die helfen zum Beispiel mit.

Ein Vorstoß. Endlich. Wann wollen Sie die Unternehmen mit einbinden? Das wäre etwas, womit wir arbeiten könnten. Danach würden sich einige hier wahrscheinlich auch ernstgenommen fühlen und nicht mehr so sehr auf Ihnen rumhacken.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. September 2010, 15:34

Die Unternehmen könnten uns ihre Vorstellungen und Wünsche im Detail nennen, damit wir das beachten und genau abarbeiten können

57

Donnerstag, 9. September 2010, 15:38

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Es gibt da gewisse Leute die helfen zum Beispiel mit.

Ein Vorstoß. Endlich. Wann wollen Sie die Unternehmen mit einbinden? Das wäre etwas, womit wir arbeiten könnten. Danach würden sich einige hier wahrscheinlich auch ernstgenommen fühlen und nicht mehr so sehr auf Ihnen rumhacken.

Ich wollte Ihnen nie das Gefühl geben Ihnen würde nach der Wahl von oben nach unten etwas bestimmt oder weggenommen ...
Ich muß an dieser Stelle die von Candidate Aspertine oft gezogenen Kommunistenvorwurf wieder auspacken. Rot-Astorische Gangart ist die meine nicht.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. September 2010, 19:58

Unterm Strich wollen also Kandidat Fillmore und Kandidat Aspertine beide unsere EcoSim verbessern, haben Vorstellungen in welche Richtung das erfolgen soll und stehen aber vor mehreren - zuvorderst technischen - Problemen bei der Umsetzung.

Wo ist also der Unterschied? Ich sehe zwei:

1) Aspertine verkauft uns das als Revolution, was Fillmore für selbstverständlich hält.
2) Fillmore hat seinen Sachverstand und sein Engagement in diesem Bereich bereits hinlänglich bewiesen, Mr. Aspertine nicht.
____________________
John Nathan Hope

59

Donnerstag, 9. September 2010, 20:19

Das könnte daran liegen dass Mister Fillmore eine Revolution von Zeit zu Zeit für selbstverständlich hält.

Bei Punkt zwei bekomme ich wieder dieses komische Gefühl im Magen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. September 2010, 21:18

Wird Mr. Aspertine im Falle einer Wahlniederlage trotzdem versuchen diese "sagenumwobene" Wirtschaftssimulation in Astor zu etablieren?