Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Georges Laval
Das Gesocks ignorieren und isolieren um das salopp zu formulieren waren seine Vorschläge nach meiner Interpretation.
Es ist wohl auch eine Sache der Reife von Astor nicht mit solchen Nationen zu verkehren. Egal auf welche alte Zivilisation oder was auch immer sich diese ganzen Barbaren berufen.
Zitat
Bereits an früherer Stelle durfte ich bemerken, dass Mister Laval ein intelligenter Mensch ist.
Zitat
Leider in der falschen Partei und aktuell nicht mit dem Umgangston eines Poeten, aber nichtsdestotrotz.
Zitat
Original von Randy Malone
lch glaube Astor hat genug eigenes Konfliktpotential und genug Probleme ohne uns Scheinprobleme wie bsplw. durchgeknallte Nachbarn zu suchen.
Zitat
Tatsaechlich, Mr. Silbermann, ist es verwunderlich, wie sehr Sie darauf pochen, dass wir mit diesen Nationen in Verbindung stehen. Was bringt es uns mit irrational handelnden Autokraten, Diktatoren und Aehnlichem zu verhandeln, die sich die Welt malen wie sie wollen und teils voellig ueberzogene Forderungen stellen.
Nur weil denen durch die Unterdrueckung inlaendischer Opposition daheim zu langweilig ist, versuchen jene Zwergstaaten auf dem internationalen Parkett rumzupoltern, um die politische Auseinandersetzung zu suchen, die sie am eigenen Herd nicht finden.
lch glaube Astor hat genug eigenes Konfliktpotential und genug Probleme ohne uns Scheinprobleme wie bsplw. durchgeknallte Nachbarn zu suchen.
Zitat
Original von Samuel E. Abendroth
Zitat
Denkt man ihren Gedanken konsequent zu Ende Mr Malone, hieße das dann, dass wir am besten den Secretary of State und sein Ministerium einsparen?
Zitat
(...)
@Silbermann: lch zumindest beschwere mich nicht ueber mangelnden Einfluss. Mir ist es schlichtweg egal, ob die sich da unten die Koepfe einhauen oder nicht. Wer so glaeubig in seinen autokratischen Fuehrer ist, hat es moeglicherweise nicht anders verdient.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen und 7 Stunden