Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Rep. Narayan, Sie werden doch einer Dame diese Bitte nicht abschlagen? Immerhin versucht Ihr Parteifreund Chesterfield an dieser Stelle verzweifelt, ein Argument zu konstruieren.
Rep. Narayan, Sie werden doch einer Dame diese Bitte nicht abschlagen? Immerhin versucht Ihr Parteifreund Chesterfield an dieser Stelle verzweifelt, ein Argument zu konstruieren.
Seit wann ist Mr. Naryan Albernier, Mrs. McGarry?
Qualitativ unterscheidet Sie beide ja nicht viel, auch wenn Ihr Name natürlich Witfield lautet (und Sie nur ein Viertel - nicht wie von mir fälschlicherweise behauptet ein Drittel - der Stimmen als Deputy Chairman Ihrer Partei erhielten).
Charlotte, Sie bekommen keine Antwort mehr.
Der republikanische Congressman geht in seiner Mehrheit unter, die ihn versteckt und deckt.
Schade eigentlich ... Da habe wohl nicht nur ich mich verwählt ...
Charlotte, Sie bekommen keine Antwort mehr.
Der republikanische Congressman geht in seiner Mehrheit unter, die ihn versteckt und deckt.
Schade eigentlich ... Da habe wohl nicht nur ich mich verwählt ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden