Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Der Gouverneur hat Antrags- und Rederecht im Staatsparlament, aber kein Stimmrecht.
Vorstellen könnte ich mir von daher sehr gut, dieses Amt [des Lieutenant Governor; Anm. d. Zitierenden]in seiner bestehenden Form abzuschaffen, den Gouverneur bei Abwesenheit temporär von einem Speaker of the General Court vertreten zu lassen (der so lange er den Gouverneur vertritt nicht im General Court abstimmt), und bei Vakanz des Gouverneursamtes einfach einen Gouverneur nachzuwählen.
Man könnte natürlich ein Gesetz zur Inkorporation des Federal Penal Code in das Recht des Staates Serena beschließen, was allerdings einen Haken hätte: Wann immer der Kongress den Federal Penal Code ändert, ändert sich damit ohne Zutun - und vielleicht gegen den Willen - des Gesetzgebers des Staates Laurentiana auch dessen Strafrecht.
Etwas ganz anderes. Ich habe die Beschaffung von Fahrzeugen für die Nationalgarde ausgeschrieben, die am 15. August abläuft. Den Typenentscheid möchte ich nicht alleine fällen, sondern durch eine Kommission. Welches ehrenwerte Mitglied des General Court möchte an dieser Entscheidfindung teilnehmen und der Kommission beitreten?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden