Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich gratuliere Ihnen zur Wahl als President of Senate und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer von beachtlicher Konstanz und Konsequenz geprägten Arbeit im Senat.
Mr Hope, vielen Dank.
Ich hoffe die Geschäfte bei Ihnen laufen gut?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Senator, ja, wir können nicht klagen. Aktuell erschließen wir neue Geschäftfelder im Bereich verflüssigtes erdgas und treiben die Internationalisierung des Geschäfts voran. Und selbst?
Nach wie vor führend auf dem Erdölsektor und was die Tankstellen angehen. Hauptaugenmerk liegt aber aktuell auf den erneuerbaren Energien.
War dieser Emporkömmling Hupfenstrudel eigentlich bei Ihnen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Was will er da groß machen?
Die größten und lukrativsten Felder wurden von uns vor Jahren aufgeteilt.
Der Clown hat sogar Werbetafeln für sein Unternehmen in meinem Windpark aufgestellt... Der Kerl hat Nerven sag ich Ihnen.
Er wäre nicht der erste der größere beträge im Boden versenkt. Aber ich hätte jetzt auch länger nichts Neues gehört. Wir bleiben da jedenfalls mal ganz entspannt.
Ja...ich habe die Werbetafeln demontiert und lasse sie im Zweifelsfall bei ihm aufs Firmengelände kippen.
Nun Ms. Frost, ich möchte gleich direkt zur Sache kommen. Ich bin hier im Auftrag von Bulgarelli Inc. Wir sind eine Investment und Consultinggruppe. Aktuell versuchen wir gerade einen Vertriebspartner für eine hochqualitative Kaffee-Marke aus dem Medianischen Imperium genauer gesagt Kijanibonde zu vermitteln und dachten das McQueen vielleicht Interesse zusätzlich zum besten schwarzen Gold auch bestes braunes gemahlenes Gold zu erhalten.