Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei manchen Vermögensausmaßen bezweifle ich das ...
Das nenne ich erfreuliche Nachrichten! Der jetzige Zustand war einem Staate wie der VSA nicht würdig. Ich hoffe doch sehr, dass sich auch entsprechend qualifizierte Kandidaten finden werden.Ich denke, es ist realistisch, noch heute mit der Unterschrift des Präsidenten zu rechnen. Anschließend wird es wohl eine gleichzeitige Kandidaturenfristsetzung und die Auslegung des Wählerverzeichnisses geben sodass übernächste Woche auch schon nachgewählt werden kann.
Madam Senator, ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen.
Guten Abend, Senator Gerard.
Madam Senator, da scheine ich bei Ihnen aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Wir haben uns vor kurzem bereits in der Lobby der Democratic Party getroffen. Naja, Sie haben im Moment sicher einen Haufen wichtiger Sachen im Kopf, da kann man sich nicht alle Gesichter merken.Wir kennen uns aber glaube ich noch nicht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 3 Stunden