Setzregeln
Jedes Team verteilt 35 Punkte auf die 9 Innings und nennt für den 10. Inning eine beliebige Ziffer.
Das Heimteam setzt 36 Setzpunkte.
Die Setzdaten für die Northern Division werden an Mr. Taft geschickt
Die Southern Division werden an mich geschickt
Wer in der Pan-Divisional-Round gegen meine Generals spielt - schickt seine Setzdaten bitte an Mr. Taft (das mache ich auch - ich erfahre die Daten erst, wenn ich meine abgegeben habe).
Außer Mr. Taft der schickt seine Setzdaten an Mr. Wayne (das mache ich auch - ich erfahre seine Daten erst, wenn ich meine abgegeben habe).
Die Auswertung
Es werden die gesetzten Punkte Inning für Inning verglichen. Hat ein Team mehr Punkte als der Gegner gesetzt, hat er das Inning gewonnen und erhält einen Punkt.
Zusätzlich werden drei Innings bestimmt, die die Home-Run-Innings sind. Hier erhält er noch mal einen Punkt für das gewonnene Inning.
Dafür schickt mir jeder Spieler zufällige Ziffern zwischen 111 und 999 - die werden nach Eingang hintereinander sortieren und den Spiele zusortiert, wo die jeweiligen Spieler nicht dran sind (ich versende keine Zufallszahlen).
Beispiel: Jemand tippe die Zahlen: 123, 487, 925, 345 usw. - das sind dann die jeweiligen Home Run-Innings (bei der ersten Ziffer als das 1., das 2. und das 3. Inning) diese Zahlen werden nacheinander den Spielen zugeordnet, an denen dieser "Jemand" nicht dran ist.
Ist nach dem 9. Inning das Spiel ausgeglichen, so werden die Zahlen aus dem 10. Inning addiert. Ist die addierte Zahl ungerade, gewinnt das erstgenannte Team im Verlängerungs-Inning und erhält einen Punkt. Ist die Zahl gerade, gewinnt das zweitgenannte Team.
Jeder schickt mir bitte 10 zufällige Ziffern
Jeder schickt Mr. Taft bitte 5 zufällige Ziffern (die sind für die Spiele meiner Generals - die Zahlen erfahre ich erst, wenn ich meine Setzdaten abgeben habe)
Und jeder schickt Mr. Wayne 1 zufällige Ziffer (die sind für die Spiele meiner Generals gegen Mr. Tafts Wasps - die Zahlen erfahre ich erst, wenn ich meine Setzdaten gegen die Wasps abgeben habe - wobei die ersten beiden zugesandten Zahlen zählen)