Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin schon gespannt wie es ausgeht, auch wenn diese Wahlen ja eine Schande sind. Regis hat man wegen einer Kleinigkeit fertig gemacht und unterstellt heute noch Wahlbetrug, während diese Wahl viel blamabler ist. Aber was solls. Ich will diesen Tag heute feiern!
Prost!
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ja, der Verlauf der Wahl ist alles andere als optimal. Hoffen wir das es wenigstens jetzt am Ende doch noch glatt geht und man aus den haarsträubenden Fehlern lernt.
Prost
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Hallo Jake.
Schön das sie es auch geschafft haben. Wir sehen uns ja hoffentlich demnächst regelmäßiger im Kongress
Sind sie schon gespannt auf die Verkündung der Ergebnisse der House Wahl?
Haben sie schon etwas zu trinken?
Ich wünsche es Wells, ohne Frage, aber spannender wird in meinen Augen, ob wir es schaffen, die 2/3-Mehrheit im House zu brechen und ob wir Freeland im Senat halten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (21. September 2014, 14:34) aus folgendem Grund: Test
Was die Gouverneurswahlen hier in AS angeht, so denke und hoffe ich, dass Wells sich aufgrund seiner Erfahrung gegen die aber zweifelsohne engagierte Ms. Bohannon durchsetzen wird.
Aber egal wie es ausgeht, werden wir hier in AS eine Verbesserung zum aktuellen Governor erhalten.
Auf Bundesebene hoffe ich auch, dass Martin seinen Sitz im Senat halten kann. Was das Brechen der 2/3- Mehrheit in House angeht, so bin ich recht zuversichtlich.
Hallo, Daryll.
Leider werden wir - bei allen möglichen Erfolgen - auch weiter nicht die Ablösung des Senators für Laurentiana erreichen können. Eine Schande für den Kongress, wenn ihr mich fragt.
Nun der Senator für Laurentiana ist ein ganz spezielles Thema...
Immerhin scheint er sich seit der Resolution of Reproval doch angemessener zu verhalten. Hoffen wir das es so bleibt.