Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Helfen Sie mir, warum sollte ich zustimmen?
Und um die Frage von Senator Holland aufzugreifen:
Werden Sie die GOP verlassen und den Vargastoiden beitreten oder nicht?
Santala? Denz nehme ich heute zum ersten Mal wahr.
Die Freude, Sie zu sehen, ist ganz meinerseits. Offensichtlich sind Sie erst kürzlich zugezogen?![]()
Die Freude, Sie zu sehen, ist ganz meinerseits. Offensichtlich sind Sie erst kürzlich zugezogen?![]()
In der Tat und somit fällt es mir manchmal schwer Amtsträger zu benennen, da diese zu oft irgendeine Neben-id sind. Aber das soll jetzt nicht Thema sein.
Glauben Sie wirklich, dass Sie in der Lage wären diese Nation zu führen, obwohl Sie scheinbar meist das Leben genießen und in der Öffentlichkeit kaum auffallen?
Um hier vielleicht einmal vom Fleck zu kommen:
Congressman Santala, was für ein Mensch sind Sie denn eigentlich? Woran glauben Sie, wofür stehen Sie, welche politischen Ziele verfolgen Sie? Wir dienen nun seit rund zwei Monaten gemeinsam im Kongress und haben in dieser Zeit einige Debatten miteinander geführt - aber beantworten kann ich mir diese Fragen ehrlich gestanden nicht.
Wenn ich Sie reden höre muss ich mich konzentrieren, um dabei Ihr Gesicht zu sehen und nicht das von President Varga - ob nun Márkusz oder Tünde Mária.
Gerade schon wieder: Sie wiederholen philosophisch wie geschichtlich höchst fragwürdige Thesen wie etwa die Behauptung des Ehepaares Varga, die GOP habe "konservative Werte aufgegeben." Und belegen das mit Zweifeln von GOP-Mitgliedern an der rechtsstaatlichen Zweckmäßigkeit und Vertretbarkeit der Todesstrafe. Dabei habe ich in der Kongressdebatte denke ich klargemacht, dass ich mich nicht der - die persönlich wie fachlich nach wie sehr geschätzten Kollegen mögen mir verzeihen - diffusen und emotionalen Argumentation der Demokraten anschließe, sondern habe aufgezeigt warum die Todessrafe gegen Prinzipien verstößt die in meinen Augen essenziell für den astorischen Konservativismus sind: Gerechtigkeit, Rechtsstaatlichkeit und ein in seiner Macht begrenzter Staat.
Sie echoen demgegenüber nur die höchst zweifelhafte These: "Konservativ ist was das Ehepaar Varga dazu erklärt!"
Da müssen Sie sich die Frage gefallen lassen: Sind Sie bloß ein politischer Strohmann des Ehepaares Varga und seiner Ideologie, die nicht gerade den traditionellen Werten und Ideen des genuin astorischen Konservativismus und der Republikanischen Partei entsprechen?
Deswegen darf er keine eigene Meinung haben?
Nun ja, interessant ist schon, dass Congressman Santala derjenigen ans Bein pinkelt, die gemeinsam mit anderen über seine Bestätigung abstimmen wird.![]()
Damit hätten wir alles gehört. Nur keine Antworten auf die gestellten Fragen.
Ich möchte mich aber auch morgen noch in den Spiegel ansehen können, ohne mir den Vorwurf machen zu müssen, gekuscht zu haben.
Zumindest meine Meinung hat er Gut getroffen.
Mr. Brossard, darum geht es docb. Gefällt mir der Kandisat oder nicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde