Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Samstag, 16. Januar 2016, 14:59

Ah, Westplates Retourkutsche, dass ich einige für eine WarSim abgecancelt habe :P


Du bist Eric? :D
Das wusste ich nich :D :D

In dem Fall nehm ich das inaktiv zurück :D

Eric?
Ich sprach von Krulak.

Ich hab für McQueen Petroleum mittlerweile einen Wikiartikel und auch der Windpark hat einen, der zweite kriegt dann auch einen.
Aber was soll ich den großartig simulieren?
Ich finde gerade Einzeiler recht sinnlos, sicher, dadurch steigt die Zahl der Beiträge enorm an.
Ich kann zum Beispiel auch keine Homepage bauen :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

42

Samstag, 16. Januar 2016, 16:35

Niemand brauch ne Website. Das is cool (un super zum lernen wie web2.0 funktioniert :D) aber halt nich viel mehr als Ambiente.

Die Frage is doch warum hat gefühlt jeder ne Firma die Millionen abwirft wenn er sie nich führen oder simen will?

Klar kannst jede Menge machen. Ölfelder brenne gern, Bohrinseln laufen auch mal aus oder Öko-Terrroristen ham was gegen Pipelines. Ganz zu schweigen von all den Image Kampagnen die diese Branche aktuell so laufen hat. Ein Blick auf die Webseite von BP oder Shell reicht um allein da Stoff für ein Jahr insim zu haben. Wenn dir das keinen Spaß macht ist das vollkommen okay, aber dann musst du eben hinter denen zurücktreten die aktiv simen wollen. Astor hat jede Menge davon wenn jemand hier aktiv is. Von komatösen Scheinfirmen hat niemand etwas.

Aber bis auf ein paar Neue wie mich hat sich hier eh schon jeder im komatösen Zustand abgefunden. Nach der nächsten Periode werd ich mich au eher zurückziehen un neue Projekte vorantreiben.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Samstag, 16. Januar 2016, 16:39

Ja, da hast du recht... ich war gerade auf der BP-Seite und habe mich da mal umgeschaut, mal sehen, was Elsa da raus holen kann :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:07

Vielleicht hilft ihr das bei künftigen Umweltkatastrophen:

:D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency