Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atropos Soror Nocti-Lunae« (27. Januar 2011, 01:43)
Ich sehe ein stimmiges Konzept.
Werter Herr Simpson sagen sie, dies ist sicher eine Internatsschule oder? Ich meine Nachtruhe ist an "normalen" Schulen eher eine Ausnahme. Können Wochenenden genutzt werden, um in die Heimat zu fahren oder findet an diesen auch Unterricht statt?
In diesen besagten 1000A$ sind also Unterkunft und Verpflegung enthalten?
Haben sie ein Muster ihrer Schuluniform zur Hand? Ich würde gerne einen Blick auf sie werfen oder könnten sie, sie mir kurz beschreiben?
Gibt es viele Klassen in Ihrem Hause, welche mehr als 20 Schüler beherbergen?
Sind alle Fächer zu belegen?
Woraus erwächst sich der Ruf Ihrer Lehranstalt?
Ich habe so viele Fragen, hoffe jedoch, sie nicht verschreckt zu haben, Herr Simpson.
Wo liegt denn dieses Bergen?
Also es wäre das Beste, wenn sie den Betrag überweisen, damit das auch ordentlich registriert und die Steuern an den Staat abgeführt werden können.
Ansonsten bräuchte ich noch die Zustimmung ihrer Eltern und diese müssten auch persönlich hier erscheinen.
Herr Simpson, meine Schwester wartet vor der Tür. Könnte ich vielleicht im Vorzimmer kurz telefonieren, um die Zahlung anzuweisen, während sie mit ihr die Formalitäten klären?Nun wir brauchen einen Vormund. Die Kontonummer ist 9234543, Bank of New Alcantara., Bankcode 122 63 12
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 6 Stunden